Puffbesuch von Frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Würde mich interessieren ob auch gerne mal eine Frau mal ins bordell gehen würde und sich dort mit einer nutte Vergnügen möchte

Bordell, nein. Aber ich war gemeinsam mit einer Freundin bei einer SW

Würde mich interessieren ob auch gerne mal eine Frau mal ins bordell gehen würde und sich dort mit einer nutte Vergnügen möchte
Ob ich mich mit einer Nutte vergnügen wollen würde weiß ich nicht.... aber in ein Bordell gehen auf jeden Fall!

Ich bin jetzt erst draufgekommen das in einer Gogobar in der Nähe Frauen sehr wohl willkommen sind und werde ihr (der Bar ;) ) bei nächster Gelegenheit einen Besuch abstatten :)

Hmm, ich habe einigemale solche Etablissements betreten, allerdings stets tagsüber und beruflich bedingt. Mir fehlt die vergünungssehnsuchtsvolle Nachterfahrung..., ich kann allerdings nicht behaupten, dass ich dadurch etwas misse. :)

Ob ich mich mit einer Nutte vergnügen wollen würde weiß ich nicht.... aber in ein Bordell gehen auf jeden Fall!

Ich bin jetzt erst draufgekommen das in einer Gogobar in der Nähe Frauen sehr wohl willkommen sind und werde ihr (der Bar ;) ) bei nächster Gelegenheit einen Besuch abstatten :)
Es ist lange her ... so um das Jahr 2000 herum, als das "Beverly Hills" noch seine Pforten geöffnet hatte, ging es mit einem befreundeten Paar eben dort hin. Nach ersten Blickkontakten mit den anwesenden Damen gesellte sich eine solche zu uns, verwickelte mich in ein Gespräch und erkundete so die "Lage". Beim Table Dance in Folge fanden sich nach ein paar Anlaufsekunden beide Ladies (also die Mitarbeiterin und unsere Begleitung) eben auf dem Table. Das gefiel und, den anderen Gästen und offenbar auch dem "Manager", der "unserer Amateurin" auch gleich das Angebot machte, doch am Montag zu beginnen ... so weit kam es dann freilich nicht. Doch das Erlebnis zählt schon zu den tollen.

Wünsche Dir also viel Spaß :-)

Wetten er ist beim Arbeitsinspektorat und führt praktische Prüfungen durch?! :D

Nachdem die Damen ihre Tätigkeit selbstständig ausüben, hat das Arbeitsinspektorat dort nix verloren. :hmm:

Also doch Peitscherlbua. :mrgreen:

Beim Table Dance in Folge fanden sich nach ein paar Anlaufsekunden beide Ladies (also die Mitarbeiterin und unsere Begleitung) eben auf dem Table.

Da reift die Idee für den nächsten Betriebsausflug. :haha:

Nachdem die Damen ihre Tätigkeit selbstständig ausüben, hat das Arbeitsinspektorat dort nix verloren. :hmm:

Also doch Peitscherlbua. :D

Dort arbeiten ja nicht nur Damen, sondern etwa auch Kellner. Und dann wären da noch Überprüfungen hinsichtlich Brandschutzbestimmungen, die Finanzpolizei u.a. Behörden, die nach dem rechten sehen müssen. Schau'n kost ja nix --- ;)

Dort arbeiten ja nicht nur Damen, sondern etwa auch Kellner. Und dann wären da noch Überprüfungen hinsichtlich Brandschutzbestimmungen, die Finanzpolizei u.a. Behörden, die nach dem rechten sehen müssen. Schau'n kost ja nix --- ;)

Sowas gibts noch? Ich dachte, die wären schon weitgehend ausgestorben.

Sowas gibts noch? Ich dachte, die wären schon weitgehend ausgestorben.

Vielleicht arbeitet er ja auch bloß für die Reinigungsfirma, ist deren Anwalt oder was auch immer. Oder eben der Peitscherlbua - aber dass der nur tagsüber dort wäre? Das grenzte dann ja schon an Fahrlässigkeit :D --- aber ... "eh wuascht", oder? :nix-ahn:

Ja...:oops:

Wetten er ist beim Arbeitsinspektorat und führt praktische Prüfungen durch?! :D

Nein, aber auch diese Häuser bedürfen von Zeit zu Zeit der bautechnischen Zuwendung, et voilà!

Also doch Peitscherlbua. :D

Äh..., siehe oben.

Ich schaue nur nach bautechnischen Kriterien. Baulicher Brandschutz ist ein Thema...:)

Vielleicht arbeitet er ja auch bloß für die Reinigungsfirma, ist deren Anwalt oder was auch immer. Oder eben der Peitscherlbua - aber dass der nur tagsüber dort wäre? Das grenzte dann ja schon an Fahrlässigkeit :D --- aber ... "eh wuascht", oder? :nix-ahn:

Nein, ich putze nicht. ;)

Jetzt wo die Damen sicher sein können, dass bau- und brandschutztechnisch alles in Ordnung ist, gehen sie sicher in größerer Zahl ins Bordell und berichten hier :D:hss:

Zurück
Oben