Peepshows PS Burggasse

Hallo, wenn eine nur 3 Tage anwesend ist wie geht das mit dem Arzt. Will niemanden auf die Nerven gehen ist aber doch wichtig oder?
 
Weil sie erst arbeiten darf wenn sie Karte hat, wir schalten sie erst dann frei. Sie ist erst dann sichtbar.
 
muss leider gesagt werden, aber das ergebnis nach dem umbau ist was die atmosphäre betrifft verheerend, so ein geschäft verdient etwas mehr diskretion.
die kunden und mädels müssen sich jetzt vor und nach der verrichtung einen weg durch die umstehenden gäste bahnen. leider schlecht, unwürdig, ich denke sogar geschäftsschädigend.
bitte lasst zumindest die 2 restlichen peepkabinen so wie sie sind !!!!
 
Es hat sich bei den Eingängen überhaupt nichts verändert für die Gäste verstehe nicht was du meinst ? Aber der Markt wird zeigen ob es den Kunden gefällt oder nicht.
 
Deswegen Dienstag weil wir alle Pläne fertig haben und Ziviltechniker Bestätigung haben das alles ok ist. Das wurde verlangt. Unseren Anwalt wurde persönlich zugesichert sobald diese Dinge erledigt sind muss es nur mehr besichtigt werden und wir dürfen sofort wieder öffnen. Besichtigung Montag oder Dienstag.
Ist jetzt doch noch länger zu? habt doch Dienstag gesagt
 
warum hats doch noch 3 tage mehr so gedauert?

zum selbst nachlesen :mad:

... er ist deshalb öfters in Wien weil neue Zimmer dazukommen und die Technik upgegradet wird. Es gibt jetzt auch den Termin der Behörde für Freitag 12:00 denke ab 15.9 14:00 ist wieder offen.
Es ging leider nicht schneller weil mehrere Stellen (Ziviltechniker der Stadt Wien auch noch drüber schauen muss) Muss aber echt sagen das die Behörden in Wien gar nicht so schlecht arbeiten und es dafür eigentlich sehr schnell geht. In Graz sind einfach weniger Stellen dafür zuständig.
 
Es wurde als Wiedereröffnungsbonus eine Spezial Kartenaktion gestartet über 3 Tage
 
Zurück
Oben