Peepshows PS Burggasse

Gegenangebot: ich starte eine 3 Tage Ausmalaktion! Bring your own Pinsel. :D
Gratuliere zur Wiedereröffnung! Ihr seids eh fix. Sowas kann auch weit länger dauern.
 
Ich muss sagen man bekommt ein bißchen den Eindruck in der Burggasse, dass das Etablissement seine besten Tage schon hinter sich hatte... Die neuen Zimmer haben zwar Duschen, vermitteln aber sonst wenig erotischen Flair. Weiterhin sind überall Spuren des Umbaus zu sehen - a la "Ficken auf der Baustelle". Die neuen Damen beim Empfang sind ein Gewinn, ständig stehen aber dort tlw. zwielichtige Gestalten zum Tratsch herum und okkupieren den Eingangsbereich.
Man fühlt sich dort einfach nicht mehr so wohl wie früher
 
Ich muss sagen man bekommt ein bißchen den Eindruck in der Burggasse, dass das Etablissement seine besten Tage schon hinter sich hatte... Die neuen Zimmer haben zwar Duschen, vermitteln aber sonst wenig erotischen Flair. Weiterhin sind überall Spuren des Umbaus zu sehen - a la "Ficken auf der Baustelle". Die neuen Damen beim Empfang sind ein Gewinn, ständig stehen aber dort tlw. zwielichtige Gestalten zum Tratsch herum und okkupieren den Eingangsbereich.
Man fühlt sich dort einfach nicht mehr so wohl wie früher

Also ein Umbau ohne das man was bemerkt geht nicht, die Zimmer sind noch nicht fertig. Die zwielichtigen Gestalten :) sind die Mitarbeiter die Umbauen und zwischen durch eine Pause machen und Kaffee trinken.
Aber insgesamt muss es passen, da der Umsatz gestiegen ist :p
 
Oje, was ne Aufregung, wenn der Laden mal ne Woche zu hat :verwirrt:. Der Umsatz ist wahrscheinlich gestiegen, weil alle schon überdruck hatten :D
War Freitag Abend kurz da und viele Leute liefen aufgeregt durcheinander. Dazwischen die Mädels in leichter Begleitung, eigentlich ganz lustig anzusehen, kann man sich glatt die Drehbühne sparen;).
Leider war am Empfang gerade niemand und ich bin nach 5 Minuten wieder gegangen.
Warten wir mal ab, wie der Normalbetrieb wird. Es sind jedenfalls gerade fesche Hasen da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich bei den Eingängen überhaupt nichts verändert für die Gäste verstehe nicht was du meinst ? Aber der Markt wird zeigen ob es den Kunden gefällt oder nicht.
naja, ... früher waren die solokabinen für die mädchen nur von innen (diskreter) zugänglich. jetzt spazieren sie vorne herum, holen sich frische handtücher, oder geben die benutzten zurück usw.
das meine ich mit fehlender riskretion.
 
naja, ... früher waren die solokabinen für die mädchen nur von innen (diskreter) zugänglich. jetzt spazieren sie vorne herum, holen sich frische handtücher, oder geben die benutzten zurück usw.
das meine ich mit fehlender riskretion.

Also manchmal kommt es mir vor als ob absichtlich immer was gesucht wird zum Kritisieren. MÄDCHEN sind nie Anonym, jeder sieht auf den Monitor ob sie in der Solo ist, was macht den Unterschied ob sie vorne geht oder hinten ? Jeder kann sie auf der Bühne nackt sehen (Diskretion ?) Gäste gingen immer vorne rein und jeder weis das dort nicht Karten gespielt wird. :verwirrt: Zimmer sind jetzt größer und haben Dusche dafür müssen jetzt die Mädchen eine anderen Weg gehen und das ist ein Problem ? :rofl:
Für berechtigte Kritik sind wir sehr dankbar weil auch hilfreich ist, aber bitte dieses Argument :D
 
nein, ich gehe und ging oft gerne dorthin, das alte flair ist weg, vielleicht verstehst du das als junger betreiber noch nicht.
 
naja, ... früher waren die solokabinen für die mädchen nur von innen (diskreter) zugänglich. jetzt spazieren sie vorne herum, holen sich frische handtücher, oder geben die benutzten zurück usw.
das meine ich mit fehlender riskretion.
@Mitglied #306956: es wird dort geblasen und gefickt . Was ist da schlecht u warum soll man's verheimlichen?
 
ich war jetzt lange nichtmehr dort. echt jetzt hat jede kabine eine dusche? das find ich cool. ist jetzt vom preis was dadurch geändert worden oder sind die zeiteinheiten pro euro kleiner geworden? oder ist alles beim alten geblieben. ich muss sagen ich fand es ziemlich teuer für das, dass es nur meist ein quicky ist. manchmal hab ich die halbe ausgenützt, meist jedoch nicht wenn man aber kajütenmaut und das mädl zusammenrechnet kam so viel raus wie bei einem anderen etablisement für 30min und mit dusche...
 
ich war jetzt lange nichtmehr dort. echt jetzt hat jede kabine eine dusche? das find ich cool. ist jetzt vom preis was dadurch geändert worden oder sind die zeiteinheiten pro euro kleiner geworden? oder ist alles beim alten geblieben. ich muss sagen ich fand es ziemlich teuer für das, dass es nur meist ein quicky ist. manchmal hab ich die halbe ausgenützt, meist jedoch nicht wenn man aber kajütenmaut und das mädl zusammenrechnet kam so viel raus wie bei einem anderen etablisement für 30min und mit dusche...

Alle Preise sind beim alten geblieben.
 
Die PeepShow Burggasse hat von Mo. 25.9 bis Mi. 27.9 Abend die PeepShow Bühne geschlossen da die Kabinen für die Bühne getauscht werden. Die Video Kabinen und Solo Kabinen sind geöffnet. Normale Mädchen Besetzung.
 
könnt ihr euch vielleicht mal eure kabinen ansehen. die münzen werden so schlecht bis garnicht genommen. ich hatte 3 münzen, die gingen in 3 kabinen nicht, in der 4ten musste ich auch öfters die selbe münze reinschmeissen bis sie einmal dann doch genommen wurde (karte hatte ich mit aber es war gerade niemand da wegen dem aufladen). und ja ich habs auch schon mal gemeldet gehabt. die antwort war damals das muss an meinen münzen liegen... wäre toll wenn man das im zuge der renovierungarbeiten beheben könnte.

ps: die neuen zimmer sehen nett aus...
 
könnt ihr euch vielleicht mal eure kabinen ansehen. die münzen werden so schlecht bis garnicht genommen. ich hatte 3 münzen, die gingen in 3 kabinen nicht, in der 4ten musste ich auch öfters die selbe münze reinschmeissen bis sie einmal dann doch genommen wurde (karte hatte ich mit aber es war gerade niemand da wegen dem aufladen). und ja ich habs auch schon mal gemeldet gehabt. die antwort war damals das muss an meinen münzen liegen... wäre toll wenn man das im zuge der renovierungarbeiten beheben könnte.

ps: die neuen zimmer sehen nett aus...

Das tut uns sehr leid!

Wird natürlich gleich geprüft, danke für deine Meldung :)
 
könnt ihr euch vielleicht mal eure kabinen ansehen. die münzen werden so schlecht bis garnicht genommen. ich hatte 3 münzen, die gingen in 3 kabinen nicht, in der 4ten musste ich auch öfters die selbe münze reinschmeissen bis sie einmal dann doch genommen wurde (karte hatte ich mit aber es war gerade niemand da wegen dem aufladen). und ja ich habs auch schon mal gemeldet gehabt. die antwort war damals das muss an meinen münzen liegen... wäre toll wenn man das im zuge der renovierungarbeiten beheben könnte.

ps: die neuen zimmer sehen nett aus...
das haben jetzt schon zwei user so geschrieben, das an kassa niemand war.
das wird sicher auch besser bald:up:
werden so ehmalige sw von euch an der kassa arbeiten?
 
Wann ist die Baustelle fertig und wieder 100% Normalbetrieb ?

Ende nächster Woche gehen wir davon aus das kein Baustellenbetrieb mehr für Kunden merkbar ist. Es wird zwar noch Einrichtungen in den Zimmern montiert wie zum Beispiel Spiegel aber das sollte kaum bemerkbar sein :)

Ab heute ist unsere Bühne wieder betriebsbereit.

Wir werden natürlich noch die nächsten Monate unsere Einrichtung anhand des Kundenfeedbacks anpassen, wir bedanken uns für eure vielen Anregungen !
 
Alles Gute weiterhin, finde gut dass ihr euch bemüht hier im Gespräch zu bleiben! Meine Anregung, eh schon mehrfach geschrieben: mehr Licht, Luft und helle Farben, weniger dunkle plüschige Rotlichtpuffstimmung ;-) tut den meisten Betrieben gut!
 
Zurück
Oben