Peepshows PS Burggasse

Nach einem Abend der etwas früher ausgegangen ist als mir lieb war dachte ich mir gestern, da geht sich doch noch eine Runde in der Burggasse aus.

Hab mir einige Damen angeschaut und konnte mich nicht entscheiden, da hab ich Betty gesehen, die mich optisch umgehauen hat und auf der Bühne auch motiviert wirkte, trotz der späten Stunde. (das war für mich eigentlich das ausschlaggebende)

Da meine letzte Dusche einige Stunden her war dachte ich mir, ich probier mal die VIP Solo mit Dusche aus.

Die Solo ist sehr nett, nur enttäuschend, dass beide Duschgel Spender leer waren! Dusche nur mit Wasser ist nicht gerade das Wahre, sowas möchte man der Dame doch eher nicht antun.

Die Geräuschkulisse war auch eher unangenehm, dauerndes Gegröhle der Arbeiter die am Ausbau beteiligt sind, diese sind da gerade um die Kassa herumgestanden und haben sich unterhalten, ich denke mit einigen Gästen. Natürlich möchte man den Leuten nicht verbieten Spaß zu haben, aber sowas bringt einen doch etwas raus wenn man eine wunderschöne Dame bei sich hat, und in der Burggasse eine eher ruhigere Atmosphäre gewohnt ist.

Aber nun zur Dame selbst - Betty ist ein Wahnsinn, vermutlich gerade meine Top Wahl dort. So unglaublich lieb und entspannt, geht auf Wünsche ein, ist sehr attraktiv und verschmust mit einem super Körper, sie nimmt sich wirklich Zeit, trotz der schon späten Stunde (kurz vor Sperrstunde), auch danach hat sie sich noch nett unterhalten und hat geduldig gewartet, bis ich wieder angezogen war (meinte sogar, dass ich mir Zeit lassen soll als sie gemerkt hatte, dass ich versucht habe mich schnell wieder anzuziehen).
 
Hallo Dudemeister,

Wie schon per Email möchte ich mich nochmals entschuldigen für die unangenehme Geräuschkulisse. Das ist nicht akzeptabel und wird nicht mehr vorkommen! Antworte mir doch bitte auf die Email(falls du eine richtige angegeben hast). Sonst schreib mir einfach eine private Nachricht hier :up:

LG
Peep Team
 
Hallo Dudemeister,

Wie schon per Email möchte ich mich nochmals entschuldigen für die unangenehme Geräuschkulisse. Das ist nicht akzeptabel und wird nicht mehr vorkommen! Antworte mir doch bitte auf die Email(falls du eine richtige angegeben hast). Sonst schreib mir einfach eine private Nachricht hier :up:

LG
Peep Team
Das guter Service von Burggasse:up:
 
Das guter Service von Burggasse:up:
Absolut! Hatte ich mir gar nicht erwartet

Hatte die Mail leider tatsächlich übersehen, jetzt hab ich ein bisschen ein schlechtes Gewissen, das hier öffentlich geschrieben zu haben. Hatte ursprünglich nur einen Gästebuchkommentar hinterlassen wo ich nett darauf hingewiesen hab, daraufhin wurde mir eine Mail geschrieben die ich erst nach dem Hinweis hier gesehen habe wo sich höflichst entschuldigt wurde, man ist mir auch freundlicherweise etwas entgegengekommen mit etwas Karten Guthaben, unglaublicher Service, wirklich, hätte nie mit sowas gerechnet, ich kann die PS Burggasse gar nicht genug empfehlen.
 
War heute bei Carolina. Zierlich und skinny..eher gelangweilt am Teller aber sehr nett in der Kabine. ..hab wegen
Bier und Hitze keinen richtig Harten zusammengekriegt.....sie hat mir einen Handjob gemacht und die Differenz zurückgezahlt- ein wirklich freundliches und verdammt geil aussehendes Mädchen
 
Betty ist ein Wahnsinn, vermutlich gerade meine Top Wahl dort. So unglaublich lieb und entspannt, geht auf Wünsche ein, ist sehr attraktiv und verschmust mit einem super Körper, sie nimmt sich wirklich Zeit...

Dem kann ich nur zustimmen, war in den letzten Wochen auch zweimal bei Betty und sie ist optisch und vom Service wirklich der Wahnsinn.
Was den Lärm anlangt, würde ich die neuen Räume empfehlen, die scheinen mir besser abgedichtet und Duschen und Betten entsprechen eher einem richtigen Zimmer.
In der VIP Solo ist´s mehr ne Kabinenparty.
 
Werde Betty auch mal einen Besuch abstatten.
Aber nur wenn es nicht mehr so
heiß ist .
Oder funktioniert die Klima
schon?
 
Dem kann ich nur zustimmen, war in den letzten Wochen auch zweimal bei Betty und sie ist optisch und vom Service wirklich der Wahnsinn.
Was den Lärm anlangt, würde ich die neuen Räume empfehlen, die scheinen mir besser abgedichtet und Duschen und Betten entsprechen eher einem richtigen Zimmer.
In der VIP Solo ist´s mehr ne Kabinenparty.
Platzmäßig fand ichs eigentlich in Ordnung, nur Beleuchtung könnt vlt bissl besser sein.

Hab immer wieder hin und her überlegt zwischen neuen Räumen oder VIP Solo, aber die neuen Räume haben mir dann einfach von der Atmosphäre her nicht zugesagt, auch wegen der noch spärlichen Ausstattung.
 
Ventilator ist ein Scherz
Ohne Klima werde ich sicher
nicht bei den Temperaturen kommen
 
Liebe Gäste

Es sind nun 2 Klimageräte im Kundenbereich aktiv. In den Zimmern wird noch gesondert in ca 2 Wochen eine eigene Lüftung mit Klima in Betrieb genommen, damit wird auch konstant Frischluft in die Zimmer gebracht. Wir danken für euer Verständnis und Entschuldigen uns für die unangenehmen Temperaturen.

Auch die Beleuchtung in den neuen Zimmern wird noch angepasst :)

LG
Peep Team
 
Manchmal haben unsere Mädchen privat etwas Stress und möchten daher nicht auf der HP erscheinen, ist denke ich sehr nachvollziehbar :)

LG
Peep Team
 
Musste mir heute wieder die geile Lea gönnen. Während andere gute Frauen nach drei Mail ficken uninteressant werden schafft sie es einen ständig noch geiler zu machen. Die geile Stimme, das Fahrgestell - als ich sie fragte (Solo 5 neu) ob wir die Türe offen lassen während wir es treiben hat sie mit einer Selbstverständlichkeit Ja gesagt als wäre es das normalste der Welt. Ihr Ritt auf dem harten Schwanz ein Wahnsinn.

Die Türe habe ich übrigens bald zugemacht, hat auch niemand rein geschaut.

Sie hat gemeint die hätte gestern 12 Kunde gehabt.

Nichts gegen die Burggasse, aber eine Frau von ihrem Kaliber könnte sich wohl nächteweise an irgendwelche Oligarchen oder Scheichs verkaufen und dafür einen Minutensatz eines Fussballstars nehmen.
So gesehen können wir froh sein um dieses Geld einen besseren Fick zu erleben als andere die dafür Tausende Euros berappen.
 
Derzeit ist die Besetzung in der PS einfach nur brutal. Unfassbar viele schöne frauen, für jeden Geschmack etwas dabei... Von jungen unschuldigen mädchen von nebenan bis zu durchtriebenen ludern, klein/groß/kurvig/schlank,sportlich/elegant... pfuh. Kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Das mit den Zimmern wird auch langsam... Bin gespannt wie es aussehen wird wenns fertig ist.
 
Hallo liebe Peepgenossen,

es war heute wieder mal so weit. War bei der Queen LEA. What else :))
Nach 2 Wochen Urlaub konnte ich Sie wieder antreffen.
Wieder 50€ die Karte aufgeladen...ein wenig gewartet. Und da war dieses Prachtstück.
Ich find Sie wird immer mehr attraktiver bzw sexy. Sie ist einfach ein Traum. Wir haben wieder über Gott u die Welt geredet. Viel gelacht haha wenn ich daran denke. Sie ist einfach auch als Person die liebste u coolste...darum hat Sie auch eine Kleinigkeit bekommen. <Der umgebaute Solo ist anscheinend noch nicht ganz fertig?! Aber. dafür ne Dusche. So heiss wie es heute war bei Ihr, brauchte ich die Abkühlung danach.
Lea ist die bombshell schlecht hin! Sie ist die BESTE in Wien. Keine reicht ihr das Wasser! *sabber* sie ist die Geilste!
 
Ihr habt recht
Mädels sind momentan ein Hammer
Gönnte mir Betty und hatte einen
tollen BJ und besamte ihre geile
Titten !
Für die älteren Mädels wird es
schwierig, die Neuen sind (inkl.
Lea ) eine harte Konkurrenz
 
Wie sieht es denn aus, war jemand von euch in letzter Zeit bei Anaisa?
Mein Problem ist: ich finde sie unglaublich attraktiv, ein Hammer Body. Hab sie aber dann sehr distanziert, kühl, abgebrüht gefunden. Auch am drehteller zickt sie ziemlich oft rum, beschwert sich wenn die musik ihr nicht passt oder die nächste lady nicht gleich kommt. Hat jemand in letzter Zeit mit ihr zwischenmenschlich gute Erfahrungen gemacht? Wäre euch für Wortspenden sehr dankbar!
 
Zurück
Oben