Peepshows PS Burggasse

Wie sieht es denn aus, war jemand von euch in letzter Zeit bei Anaisa?
Mein Problem ist: ich finde sie unglaublich attraktiv, ein Hammer Body.

Nur als Denkanstoß: Dass sie kein Charmebolzen ist, habe ich neulich Peepshows - PS Burggasse schon anklingen lassen. Sie hat mich solide abfranzöselt, zwischenmenschlich flogen keine Funken. Aber. Sie hat etwas, das ist ...RRRR! Es gibt sehr liebe Huren. Und ausgesprochen unliebe. Aber da gibts noch etwas dazwischen, ich nenne sie Sphinxen. Du weißt nie, woran du bist, sie sind hermetisch und undurchschaubar. Ich werde sicher wieder zu Anaisa gehen. Weil sie eine coole Sau ist. Und weil ich im Urin habe, dass man sie gut ficken kann, wenn man es schafft, ihre Selbstverliebtheit zu füttern.
 
Es gilt nicht nur für Anaisa
Hatte auch mit Anna so eine
Erfahrung.
Habe sie auch als Profi erlebt,
etwas distanziert.
Gilt wahrscheinlich für alle die
den Job schon länger in der Burggasse machen
 
Weiß jemand von euch, was mit Amy ist? Sie gab zuletzt vor ein paar Monaten ein leider viel zu kurzes Gastspiel in der Burggasse, seitdem lässt sie sich nicht mehr blicken?
Oder weiß jemand, wo man sie sonst noch antreffen kann?
 
Das süße Mäuschen Ruby hatte ich neulich in der Solo. Zarte 19 Jahre jung, eine straffe Figur und einen Knackpo zum Anbeißen. Sie ist eine ganz liebe und auch sehr bemüht, allerdings ist sie noch sehr unerfahren. Sie ist auch erst 3 Wochen dort. Ihre Englischkenntnisse sind auch nicht die besten aber für die grundlegenden Dinge reicht es. Alles in allem eine nette Erfahrung, wenn das Früchtchen etwas reifer ist gehe ich vielleicht noch einmal zu ihr.
 
Das süße Mäuschen Ruby hatte ich neulich in der Solo. Zarte 19 Jahre jung, eine straffe Figur und einen Knackpo zum Anbeißen. Sie ist eine ganz liebe und auch sehr bemüht, allerdings ist sie noch sehr unerfahren. Sie ist auch erst 3 Wochen dort. Ihre Englischkenntnisse sind auch nicht die besten aber für die grundlegenden Dinge reicht es. Alles in allem eine nette Erfahrung, wenn das Früchtchen etwas reifer ist gehe ich vielleicht noch einmal zu ihr.

Hab ihre Optik ebenfalls toll empfunden...allerdings war das Service nicht wirklich empfehlenswert. Dazu wollte sie nur schnell fertig werden trotz verbliebener Zeit. Schade, für mich keinen Besuch mehr wert.
 
rebecca ist wieder da!

habe gleich mal vorbei geschaut im kuscheligen burggassen-karussel...

war ganz nett, sie is ja fesch, service war okay - nur küssen gibts nicht trotz anpreisung in der liste, eher passiv, mv halbherzig, finger in muschi nein

also wiederholung mal sehen, hinsichtlich der vielen überschwänglich positiven berichte war ich dann eher enttäuscht eigentlich - vielleicht hat ja jemand andere erfahrungen
 
rebecca ist wieder da!

habe gleich mal vorbei geschaut im kuscheligen burggassen-karussel...

war ganz nett, sie is ja fesch, service war okay - nur küssen gibts nicht trotz anpreisung in der liste, eher passiv, mv halbherzig, finger in muschi nein

also wiederholung mal sehen, hinsichtlich der vielen überschwänglich positiven berichte war ich dann eher enttäuscht eigentlich - vielleicht hat ja jemand andere erfahrungen

oijeh, klingt nicht so toll, hatte gehofft dass sie nach längerer pause wieder besseres service liefert.
vorigen sommer/herbst hatte ich bei den besten sex ever, perfekt schlank, top motiviert: 110€, tiefes naturfranzösisch und intensives eierlecken. in mind 5 stellungen gefickt, dreimal gekommen, bis zu drei finger tief in ihre muschi, umgekehrt ihre in meinem arsch bei gleichzeitig intensivsten zungenküssen und meinen fingern in ihrer muschi - mann, war das geil. letzte erlebnisse mit ihr im frühjahr klingen wie der zitierte bericht - nicht so verlockend. und etwas zugelgt hatte sie auch (wiewohl immer noch top schlank!).

kann jemand etwas über claudia berichten, sieht ja auch zum anbeissen aus.
 
also die ps ist seit donnerstag mittag zu - polizeilich gesperrt, ich nehme an aufgrund der eher fragwuerdigen hygienischen bedingungen im rahmen des ewig dauernden umbaus...
 
Wollte heute die PS besuchen
Danke für Info!
kein Hinweis auf der Homepage!!!
ganz toll
 
Leider hat sich alles auf Dienstag 12:00 verschoben. Wir bekommen einen neue Hauptstromleitung und die Behörde meine wegen der Duschen und den einen neuen Zimmer müssen wir neu Ansuchen weil es eine maßgebliche Veränderung ist. Wir haben heute versucht alles zu erledigen aber leider hatte heute niemand von der Behörde Zeit: :( Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung. Wir werden Natürlich die LiveShow und Kartenaktion nachholen mit einer BESONDEREN KARTENAKTION, Versprochen. Wir haben zwar vor der Renovierung angefragt ob sie vorher was brauchen, was verneint wurde. Jetzt ist die Behörde leider der Meinung das der Umbau eine zu maßgeblich Veränderung war.
 
Danke für die Info! Alles gute für den Behördendschungel! Ihr könntet ja die Zeit nutzen um von puffrot und schwarz auf freundlichere farben umzustreichen? :D
;):zensiert:
 
Leider hat sich alles auf Dienstag 12:00 verschoben. Wir bekommen einen neue Hauptstromleitung und die Behörde meine wegen der Duschen und den einen neuen Zimmer müssen wir neu Ansuchen weil es eine maßgebliche Veränderung ist. Wir haben heute versucht alles zu erledigen aber leider hatte heute niemand von der Behörde Zeit: :( Wir entschuldigen uns für die Unterbrechung. Wir werden Natürlich die LiveShow und Kartenaktion nachholen mit einer BESONDEREN KARTENAKTION, Versprochen. Wir haben zwar vor der Renovierung angefragt ob sie vorher was brauchen, was verneint wurde. Jetzt ist die Behörde leider der Meinung das der Umbau eine zu maßgeblich Veränderung war.

na ist jedenfalls anzeigepflichtig (baurecht)
und vielleicht auch änderung der betriebsanlage (weil mehr zimmer ?)
 
Ich fürchte auch, es wird sicher
länger dauern!
Dienstag ist nicht sehr realistisch
 
Deswegen Dienstag weil wir alle Pläne fertig haben und Ziviltechniker Bestätigung haben das alles ok ist. Das wurde verlangt. Unseren Anwalt wurde persönlich zugesichert sobald diese Dinge erledigt sind muss es nur mehr besichtigt werden und wir dürfen sofort wieder öffnen. Besichtigung Montag oder Dienstag.
 
Hallo das Gewerbe ist auch nicht mehr das was es einmal war. Wie kleine Kinder streiten (schreiben) Sie herum. Wenn interessiert es ob wer was irgendwann ist echt zum Lachen oder eher Weinen. Wichtiges Thema wäre mal die Reinlichkeit echte Untersuchungen beim Arzt kommen Mädchen 2 Tage oder 5Tage und Rauschen wieder ab.

Möchte gerne wissen wie das andere Kunden sehen

Also von der Reinlichkeit glaube ich passt es (es kommen auch in den nächsten 14 Tagen die neuen PeepKabinen sie sind auch größer) alle Mädchen müssen zum Arzt jede Woche. Mädchen kommen und gehen das ist ganz normal manchen gefällt es anderen nicht.
 
Zurück
Oben