Provokante Frage?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jeder soll nach seiner Facon glücklich werden, aber mit offenen Karten spielen. Nach jahrelanger "Feldforschung" zum Thema "männliches Sexualverhalten" [gggggg] habe ich für mich persönlich die Hypothese aufgestellt: Man sollte prinzipiell nichts glauben, was Männer VOR der Ejakulation sagen, denn sexuelles Verlangen scheint bei vielen Männern ganz offensichtlich ungeahnte schauspielerische und verbale Talente zum Vorschein zu bringen. Bevor ich mit meiner Aussage wieder einen Shitstorm lostrete, möchte ich gleich anmerken: Natürlich begibt man sich mit Verallgemeinerungen immer auf's Glatteis und natürlich gibt es immer löbliche Ausnahmen, die sich von der Masse abheben.
Es spricht nichts gegen die Suche nach schnellem sexuellen Glück, solange das klar kommuniziert wird.

'nuff said ... x)

Anhänge

• the male ego.gif
    the male ego.gif
    146,8 KB · Aufrufe: 21
Man sollte prinzipiell nichts glauben, was Männer VOR der Ejakulation sagen, denn sexuelles Verlangen scheint bei vielen Männern ganz offensichtlich ungeahnte schauspielerische und verbale Talente zum Vorschein zu bringen.

Womit wir wieder hierher zurückgekommen wären:

Jeder zieht eben an, was er verdient. ;)

Und deine Aussage ist ebenso platt wie: "Die meisten Frauen suchen Männer mit Kohle".

Womit wir wieder hierher zurückgekommen wären:

Und deine Aussage ist ebenso platt wie: "Die meisten Frauen suchen Männer mit Kohle".

Das hast du richtig erkannt, denn die Aussage ist bewusst platt gewählt.
Darf ich fragen, was du für Frauen anziehst?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Warum machen uns die steifen Zentimeter eines Mannes so glücklich?
Manchmal betteln wir doch richtig danach!

Und nein, ich möchte keine privaten Nachrichten.
Liebe Grüße

Ergänzung: manchmal auch der ganze Mann ;)

Ich schätze mal das es letztendliches etwas mit dem den (meinsten) Säugetieren angebotenen Sexualtrieb zu tun hat.
Das der des Menschen etwas anders ist als bei anderen Lebewesen, haben wir der Tatsache zu verdanken das unser größeres Hirn zu Kreativität fähig ist.
Der Rest kommt dann über das Belohnungs-System des Gehirns, da wir nach den beim Orgasmus produzierten Dopaminen süchtig werden...
Nennt sich dann "Befriedigung", und die wollen wir haben.

Hoffe ich konnte helfen...

cm sind nicht das Wichtigste ,Mann muss damit umgehen können

aber wie wir hier schon gelernt haben.....sind es zu wenig cm nützt is umgehen können auch nix, weil ma so oder so nix davon merkt das er drin is..........ok es wurde nicht definiert was nun zu wenig ist.....also bewegen wir uns im dunst des nicht genau wissen ob umgehen nun nützlich ist oder eh wertlos:D

Du hast den Hinweis auf die Ausnahmen überlesen.

Nö, den hab ich gelesen. So wie du hoffentlich auch meinen gelesen hast. ;)

Darf ich fragen, was du so anziehst?

Real oder virtuell?

Virtuell so gut wie keine deppaden Männeranmachen. Und nur wenige deppade weibliche. Dafür so einige interessante Kontakte. Wobei ich nix zum vögeln such und ein lausiger PN Schreiber bin.

Real bekomm ich jedenfalls mehr Aufmerksamkeit als ich verdien ......

Nö, den hab ich gelesen. So wie du hoffentlich auch meinen gelesen hast. ;)

Real oder virtuell?

Virtuell so gut wie keine deppaden Männeranmachen. Und nur wenige deppade weibliche. Dafür so einige interessante Kontakte. Wobei ich nix zum vögeln such und ein lausiger PN Schreiber bin.

Real bekomm ich jedenfalls mehr Aufmerksamkeit als ich verdien ......

Das freut mich für dich (dass du real viel Aufmerksamkeit bekommst). ggg

Ich schreibe am Handy und sehe trotz Brille nicht ganz so gut, wie ich es mir wünschen würde, aber ich glaube, alle deine Hinweise gelesen zu haben. gggg

Du hast es ned so mit dem Lesen? ;)

Ich hab geschrieben: "mehr als ich verdien". Das trägt einen relativen Bezug in sich. Und ist keine absolute Grösse .......

Ich habe das großzügig überlesen, weil ich diesen Zusatz als Ausdruck der Selbstkritik, die immer eine Form von Größe voraussetzt, interpretiert habe. gggg

Die meisten Männer, die ich kenne, haben/hätten kein Problem damit, und wenn ich mir diverse Zuschriften bzw. Profiltexte durchlese, dann kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass dies (nämlich Menschen auf ihre Geschlechtsteile zu reduzieren) sowieso eine eher männliche Domäne ist, zumindest beim Großteil der Männer, die sich auf Erotikplattformen herumtummeln. Mir ist es jedenfalls noch nicht untergekommen, dass mich ein Mann hier wegen meiner inneren Werte kontaktiert hätte bzw. weil er sich mit mir über die Wesensbestimmung des Menschen in der Philosophie unterhalten wollte. ggggg

Ich würde mich gerne mit dir über die Wesensbestimmung des Menschen in der Philosophie unterhalten ggggg

Zurück
Oben