Provokante Frage: Wenn Frau nicht will....ist dann der Mann ein schlechter Liebhaber?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Menge Ehemänner beschwert sich, dass die Frau zuhaus keine Sexlust hat.

Nun ist schöner Sex ja eigentlich eine angenehme Sache.

Kann es sein, dass solche Männer einfach schlecht im Bett sind? Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?

Kann es sein, dass solche Männer einfach schlecht im Bett sind? Und sich keine Mühe für ihre Frau geben?
Das ist denkbar, aber vermutlich noch häufiger sind heutige Frauen überfordert, wenn sie einen vollzeitlichen Beruf ausüben und nebst eigenen Kinderschar noch einen Ehemann betreuen sollten. :cry:

Ich hatte mal einen Partner, mit ihm war ich gut 6 Jahre zusammen. Vielleicht waren wir sexuell einfach nie kompatibel und so hatte ich sexuell auch irgendwann keine Lust mehr auf ihn.

Nach einer gewissen Zeit wurde es immer freundschaftlichen und kein Sex mehr mit ihm. Ganz am Ende unserer Beziehung hab ich mich such sexuell eher zu anderen hingezogen gefühlt, bevor ich dann endgültig die Beziehung beendete.

Hier wäre zu klären ob da jetzt gemeint ist dass sie keine Lust auf Sex grundsätzlich hat oder ob sie keine Lust hat weil der Sex mit dem Partner ihr keine Lust bereitet
und die Voraussetzungen die jemand braucht um diesen genießen zu können sind sehr unterschiedlich = ob es gut wird hängt also nicht nur von der Performance der Beteiligten sondern auch vom Setting ab 8n dem der Sex stattfindet
Kann auch sein dass die Frau ihren Fokus z.B. hin zur Mutterrolle geshiftet hat oder die Prioritäten in der Ehe anders gelagert sind.

Die grundsätzliche Frage wann jemand gut im Bett ist ist ja auch sehr subjektiv. Wenn du das rein auf die Penetrationsfähigkeit reduzierst dann wären diese Männer ja per se nicht schlecht im Bett solange sie über ausreichende Potenz verfügen. Ob das allein den erfolgreichen Luebgaber ausmacht sei mal dahingestellt.

Und mal ganz ehrlich so wie sich manche Frauen aufführen ist es fraglich ob da alle die Mühe wert sind und ob es nicht auch ein bisschen vermessen ist von manchen vom Gatten das ultimative Erlebnis zu erwarten wenn sie selbst nicht abliefern

LG sakura

Hast du's schon mal mit einem Job probiert, der dich auslastet und dich von Freds dieser Qualität abhält, egal mit welchem Nick du gerade unterwegs bist? :hmm::kopfklatsch:

Es kann 1000 Gründe haben weswegen eine Frau nicht will, und viele müssen nicht mal was mit dem Partner zutun haben.

Wenn Frau will... wird sie sich zu Hause auch mit einem schlechten Liebhaber begnügen. 😉 um es mit den Worten mancher Männer besser zu sagen: "Loch bleibt Loch, Schwanz bleibt Schwanz" 🤪

Möglich. Allgemein vertrete ich ja die provokante These ,dass sowohl gutes als auch schlechtes Sexleben IMMER vom Verhalten beider Partner abhängt. Wenn sie nicht will wird's einen Grund haben . Wenn er nicht will ebenfalls. Macht wenig Sinn sich darüber zu beschweren und mehr Sinn die Ursache zu finden

Zurück
Oben