Prostituierte sucht anscheinend Nähe

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Neuigkeiten:
Habe sie gestern beruflich bestellt. Als sie da war sprach sie von sich aus über den "Vorfall" von damals, dass ihr was dazwischen gekommen sei (blabla also). Und als wir fertig waren, meinte sie, dass sie in der Nacht auf jeden Fall kommen wird, sie ruft mich vorher an, was sie bis dato (28 Stunden sind bereits vergangen) nicht getan hat.
Somit ist das Thema in diese Richtung für mich erledigt, werde es selbst nie wieder ansprechen, wozu auch.

Also, wenn sie keine Möglichkeit zum Schlafen hätte, wären die Chancen ja wesentlich höher, dass sie doch kommt.

kann auch sein, dass sie eine andere Schlafmöglichkeit gefunden hat - das würde auch erklären warum sie sich dann nicht mehr meldet.

Das Problem war höchstens, dass ich ihr das nicht geben kann, was sie eventuell möchte (Beziehung).
Somit ist alles ok jetzt.

Versteh das ganze nimmer ganz ..... willst mit ihr iwie doch zusammensein wennst dir über ihr Nichterscheinen Gedanken machst....

Ich mach mir so meine Gedanken über das "warum" man sowas sagt, es aber anscheinend nicht so meint.
Wie gesagt, so ist es eh besser, dass nichts ist.

Sorry aber das ist komisch .... Frauen in d Gewerbe sind Termin abhängig da kanns schon mal sein das ein lukrativer Termin kommt u mit Dir verbringt sie ja d Zeit gratis ...., daran schon mal gedacht

Und in sieben Tagen, quasi 168 Stunden, hatte sie nie Zeit?? Das für das gratis meine ich...

Sei froh wenn das nix wird denn sowas nervt wenn sie etwas sagt und dann nicht Wort halten kann .

Da braucht man am besten gar nichts reden mit ihr denn wofür überhaupt ?!?

Du warst oder bist net selbstständig oder.... hab dir schon mal geschrieben das ich mit einer SW liiert war .... das Geschäft ist hart u da nimmst was kommt u das private steht halt zurück....

MrNJ, im wesentlichen hast Du ein Angebot bekommen (ungeachtet dessen Ernsthaftigkeit), mit dem Du nicht gerechnet hast und das sich auch nicht so ohne weiteres in Dein Gluabenssystem eingefügt hat. Erlebnisse, die bedeutend sind und die man nicht einordnen kann, führen zu allerhand Fragen, emotionaler Anspannung ("und wenn doch ...") usw. Ein Thread über 20 Seiten spricht in vieler Hinsicht bereits Bände.

Bislang gab es das versprochene Stell-Dich-Ein nicht. Die Gründe wirst Du nie 100% gewiß erfahren, also frag' am besten gar nicht erst danach. Willst Du sie (beruflich) weiterhin sehen, weißt Du, was Du zu tun hast. Fühlst Du Dich danach gut, spricht nichts dagegen. Stellst Du fest, dass Du nachher emotional belastet bist, greif besser auf eine der vielen Alternativen zurück.

Sollte sie wider Erwarten mit einer DVD an Deiner Türe läuten und Dir kostenfreie Avancen machen, kannst Du den Stammkundenbonus ja genießen, wenn Du magst. Rechne aber nicht damit und zerbrich Dir um Deiner Zeit und Gefühlswelt willen auch nicht den Kopf, ob und wie Du dies herbeiführen könntest.

So weit mein Wort zum Freitag. :lehrer:

d'Ehre :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Neuigkeiten:
Habe sie gestern beruflich bestellt. Als sie da war sprach sie von sich aus über den "Vorfall" von damals, dass ihr was dazwischen gekommen sei (blabla also). Und als wir fertig waren, meinte sie, dass sie in der Nacht auf jeden Fall kommen wird, sie ruft mich vorher an, was sie bis dato (28 Stunden sind bereits vergangen) nicht getan hat.
Somit ist das Thema in diese Richtung für mich erledigt, werde es selbst nie wieder ansprechen, wozu auch.
Ich würde sie an deiner Stelle auch nicht mehr buchen, ernsthaft, das wird mit jedem Besuch von ihr nur schwerer. Die meldet sich nicht weil du ihr komplett wurscht bist, die kommt nur weil du brennst, gratis würde die nie kommen.

ist zwar nicht ganz richtig so will aber keinen neuen Thread aufmachen.

So wie sag ich das am besten es ist so hab ne Behinderung und bin ziemlich schüchtern und ich tu mich extrem schwer zu öffnen und meine Probleme usw. zu reden ich sag das nicht mal meinen Freunden wenn's mir schlecht geht keine Ahnung warum jetzt hab ich ne SW kennengelernt bei der ich öfters mal bin und die ich sehr mag und mit der ich irgendwie über alles reden kann und das tut irgendwie gut, ich weiß nicht ob Sie mich auch mag Sie sagt es zwar hab auch ihre Nummer bekommen und wir schreiben ab und zu vielleicht will Sie mich halt aus Kunden nicht verlieren was auch immer.

Hab Sie auch schon gefragt ob wir uns so mal treffen können nur leider muss Sie fast immer arbeiten. Ich bin jetzt nicht verliebt in Sie nur ich find Sie total lieb und wär irgendwie gern mit ihr befreundet konnte noch nie mit jemandem so gut reden wie mit Ihr.

Jetzt meine Frage an Euch würdet ihr es der Dame sagen wie Ihr fühlt oder soll ich es so lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es lassen. Würde sie es wirklich wollen, hätte sie bis jetzt Zeit für dich gefunden, denn "immer arbeiten" gibt's nicht.

Jetzt meine Frage an Euch würdet ihr es der Dame sagen wie Ihr fühlt oder soll ich es so lassen.

egal was du sagst, sie wird keine Zeit haben aber versuchen kann man es ja . nimms locker, mehr kann ich dazu nicht sagen .

- - -

die sind schon kompliziert genug wenn man Zeit kaufen will .
das Geschäft ist hart u da nimmst was kommt u das private steht halt zurück

naja - wenn das Geschäft hart ist dann hat sie nicht viel zu tun … daher sollte sie Zeit haben .

Geht das Geschäft gut, dann hat sie weniger Zeit aber dann sollte sie genug Kohle haben sich auch mal frei zu halten .

das sind och alles nur Ausreden - ich würde das nicht glauben .

Ich würde es eher lassen und den status quo beibehalten. Ihr habt ohnehin ein wunderbares Verhältnis, was ich so herauslese, das geht weit über eine übliche SW-Kunden-Beziehung hinaus. Ich würde das nicht gefährden, indem ich andeute, dass ich noch mehr will. Denn das könnte schlecht ankommen, so in etwa, sie gibt Dir den kleinen Finger, Du willst die ganze Hand. Und das könnte Euer tolles Verhältnis gefährden.

Zurück
Oben