C
Gast
(Gelöschter Account)
Nein ich hab da gearbeitetVerbringst du deine Freizeit im Wartezimmer eines Urologen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein ich hab da gearbeitetVerbringst du deine Freizeit im Wartezimmer eines Urologen?![]()
WahrscheinlichWeil er glücklich ist, es hinter sich zu haben.![]()
Wahrscheinlich
Schlimm ist es wenns dann heisst bitte nächster Raum zur Zystoskopie ... dann lachens nimma![]()

Wahrscheinlich
Schlimm ist es wenns dann heisst bitte nächster Raum zur Zystoskopie ... dann lachens nimma![]()

Ich........ hätte keine Ahnung gehabt, was das ist.
Wäre das "schlimm"??
Schlimm nur dann, wenn du mit "sounding" so gar nix am Hut hast.![]()
Uuups...... vorne rein???
Ich glaub, ich frag mal Dr. GOOGLE
Jepp...vorne...bis zur Blase.
Ich hätte nicht fragen sollen. Meine nächsten Besuche bei der Urologin werden etwas...... etwas anders sein.Ich muss nicht alles haben...![]()

Hihi des einen Freud, des anderen Leid *sfg*Kleine Kamera-Kanalfahrt?![]()
Hihi des einen Freud, des anderen Leid *sfg*
Mit freude dachte ich an mich, aber so gesehen ist es super , jaWenn der Leidende auch seine Freud dran hat, ist's doch ne Win-win Situation.
Und die Kasse zahlt's auch noch!![]()
![]()
Mit freude dachte ich an mich, aber so gesehen ist es super , jaund der Arzt kriegt auch super bezahlt
![]()

...gibt es, glaube ich, relativ wenige Urologinnen, oder?![]()
Hihi des einen Freud, des anderen Leid *sfg*
Mit freude dachte ich an mich, aber so gesehen ist es super , ja![]()
Schönen Nachmittag,
leider konnte ich bislang keine meiner verflossenen Lebensabschnittspartnerinnen davon überzeugen, bei mir eine Prostatamassage zu machen. (vlt. weil ich kein Arsch bin...lol).
Man liest immer wieder, dass der Prostataorgasmus beim Mann wirklich genial ist. Nachdem ich gerne experimentiere, hätte mich interessiert, ob jemand von euch schonmal sowas erlebt hat?
Mädls, habt ihr / hattet ihr jemanden, der so gekommen ist?
Männer, wie schauts aus? (Ich weiß, die meisten sehen das wohl eher in einer anderen Ecke, so seh ich das aber gar nicht!)
Ich möchte ihm das auch angedeihen lassen, ein wenig ziert er sich noch. Muss halt warten bis ich ihn wieder ans Bett gefesselt hab. Gleitgel wird überbewertet.Ja, ... ich hab’s schon 2-3 x meinem Partner so besorgt. Allerdings mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Einen Partner hätte ich mal, bei dem hat es wirklich wahnsinnig gut funktioniert. Wie der dann ich geil abgespritzt hat ... WOW!
Hilfe, ganz ohne GleitgelGleitgel wird überbewertet.
(er)