Prostataorgasmus / Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schönen Nachmittag,

leider konnte ich bislang keine meiner verflossenen Lebensabschnittspartnerinnen davon überzeugen, bei mir eine Prostatamassage zu machen. (vlt. weil ich kein Arsch bin...lol).

Man liest immer wieder, dass der Prostataorgasmus beim Mann wirklich genial ist. Nachdem ich gerne experimentiere, hätte mich interessiert, ob jemand von euch schonmal sowas erlebt hat?

Mädls, habt ihr / hattet ihr jemanden, der so gekommen ist?

Männer, wie schauts aus? (Ich weiß, die meisten sehen das wohl eher in einer anderen Ecke, so seh ich das aber gar nicht!)

Ja, ... ich hab’s schon 2-3 x meinem Partner so besorgt. Allerdings mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Einen Partner hätte ich mal, bei dem hat es wirklich wahnsinnig gut funktioniert. Wie der dann ich geil abgespritzt hat ... WOW!

Ja, ... ich hab’s schon 2-3 x meinem Partner so besorgt. Allerdings mit ganz unterschiedlichen Ergebnissen. Einen Partner hätte ich mal, bei dem hat es wirklich wahnsinnig gut funktioniert. Wie der dann ich geil abgespritzt hat ... WOW!
Ich möchte ihm das auch angedeihen lassen, ein wenig ziert er sich noch. Muss halt warten bis ich ihn wieder ans Bett gefesselt hab. Gleitgel wird überbewertet.

Zurück
Oben