Prostataorgasmus / Erfahrung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo und guten Abend...also ich hatte mal eine Freundin, die hatte mir als hetero, mein Glied langsam massiert und dabei langsam einen Finger in den After geschoben, dann fing sie an mit der Fingerkuppe dezent meine Prostata zu massieren und dabei nahm sie ab und zu mein Glied, vor allem die Eichel in ihrem Mund auf, sie hat sich dabei viel Zeit gelassen und am Ende hatte ich den heftigsten Orgasmus aller Zeiten. Am nächsten Tag kribbelte es immer noch in meiner Eichel. Leider habe ich bis heute keine Partnerin mehr gehabt, die mich je so verwöhnt hatte.

ich weiss, ich habs gelesen .. aber ja zum Glück ist das alles nicht so .. trotzdem würde ich es auch gern wissen ob das wer schon mal hatte ?!? Aber alle schweigen ..
ich habs zwar probiert, aber es geht nur sehr selten....
die enttäuschung ist aber groß, wenn es nicht funktioniert, also lasse ich es :)

ich hatte, allerdings hab ich mich da allein gespielt und das hat relativ lange gedauert, aber dann ists abgegangen. ;-) Wichtig ist ganz sicher, dass man Geduld mitbringt, da es hier wohl auf die richtige Position, den richtigen Rhythmus usw. ankommt.

Am Anfang ists - naja wie soll ich sagen - "a bissl komisch", aber dann gehts. ;-)

nur weil ich seit 2015 hier bin, heißt es nicht, dass ich auch seit 2015 aktiv bin....

Hm... na zum Arzt geht ich dafür ned... ;-) Des muss anders gehen...

Ist aber offenbar noch immer ein Tabuthema,....

Hallo Herr Argus - es sollte kein Tabuthema sein, nachdem ich schon einige Erfahrung gesammelt habe mit der Prostata durch weibliche Hand aber auch wenn mal keine weibliche Hand dazu breit war, mit den bestimmten Hilfsmitteln. Wenn Du mehr wissen willst bin ich gerne bereit mit Dir Gedankenaustausch zu machen über PN! Lieben Gruß Georg

nur über den Männerarzt, das geht eigendlich Blitze schnell, auf die Prostata gedrückt und es rinnt.
Was meinst du warum sich viele Männer einen Dildo selber geben, wird ja genauso stimuliert die Prostata.
das glaub ich eher nicht, denn dann hatte der Urologe tägl. viele Orgis zu bewältigen.

Zurück
Oben