L
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn es frau gut und vorallem behutsam macht, ist es toll

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, diese geile Praktik habe ich auch schon (als eine meiner "Neo"-Vorlieben) entdeckt und vor allem in letzter Zeit wieder vermehrt genießen dürfen...
PS.: Ich persönlich finde ja das es fast nichts geileres gibt als einen geblasen zu bekommen mit dem Finger im Hintern......![]()
, die ich je in meiner bisherigen "Freierkarriere" kennengelernt (und - dementsprechend eben auch schon mehrfach
- besucht) habe!

davon mithilfe einer Prostatamassage erzielt wurden. Eine echte TOP-Empfehlung (und das übrigens nicht nur für diese Praktik huuuh.....gefährliches terrain!![]()
hab es vor jahren mal bei meinem partner gemacht, war ein tolles erlebnis.
hab mich aber bislang nimmer drübergetraut.....da hat es mir immer noch an ermutigung vom partner gefehlt, von allein möcht ich da nicht einfach mal so anfangen, ehrlich gesagt....![]()
Das klingt richtig gut
Ich würde es gerne machen bei meinem Partner, glaube aber das er ne Scheu davor hat.
Vielleicht hat ja jemand Tipps wie ne Frau das am Besten anstellt
Langsam, zärtlich und einfühlsam ist ganz klar und selbstverständlich (und mit genug Gleitmittel), aber ohne seiner direkten Zustimmung glaub ich würde ich mich nicht trauen meinen Finger rein wandern zu lassen
Gerade wo doch die meisten Männer (zumindest Frauen gegenüber) was den Bereich angeht, sehr verschlossen sind, denke da steckt die Angst dahinter das man sie als "nicht ganz hetero" einstufen könnte![]()
wenn ich meine gesamte Hand in seinem Po habe und ihn dann mit den Fingerknöcheln stimulieren kann
Na das solltest unbedingt mal versuchen....denke, es würde dir gefallen....ggwow! die konstellation konnte ich noch nicht genießen. klingt aber sau geil! beneide deine besser hälft.
Na das solltest unbedingt mal versuchen....denke, es würde dir gefallen....gg
Na das solltest unbedingt mal versuchen....denke, es würde dir gefallen....gg
Gefühlvoll geblasen zu werden mit noch gefühlvollerer Prostatamassage ist besser als der siebte Himmel