Prostata Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Prostatamassage

• Hab schon mal

Stimmen: 134 46,7%
  • Hab noch nie

Stimmen: 100 34,8%
  • Regelmäßig beim Sex

Stimmen: 52 18,1%
  • Probiert und um gottes willen nie wieder

Stimmen: 5 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    287
...

PS.: Ich persönlich finde ja das es fast nichts geileres gibt als einen geblasen zu bekommen mit dem Finger im Hintern......;):daumen::daumen::daumen:
Ja, diese geile Praktik habe ich auch schon (als eine meiner "Neo"-Vorlieben) entdeckt und vor allem in letzter Zeit wieder vermehrt genießen dürfen 8-) - noch dazu (sehr gut und angenehm :daumen:) durchgeführt vom (zumindest eines der ;)) hübschesten und geilsten Mädel(s):hss:, die ich je in meiner bisherigen "Freierkarriere" kennengelernt (und - dementsprechend eben auch schon mehrfach :zweisam:- besucht) habe!:hurra:

Heute hatte ich bei Selbiger übrigens (bereits zum zweiten Mal) wieder fünf(:!:) Orgasmen :anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::anspritzen::shock: binnen zwei Stunden, wobei diesmal (erstmals) die letzten drei :anspritzen::anspritzen::anspritzen: davon mithilfe einer Prostatamassage erzielt wurden. Eine echte TOP-Empfehlung (und das übrigens nicht nur für diese Praktik :mrgreen:)! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
huuuh.....gefährliches terrain! ;)
hab es vor jahren mal bei meinem partner gemacht, war ein tolles erlebnis.
hab mich aber bislang nimmer drübergetraut.....da hat es mir immer noch an ermutigung vom partner gefehlt, von allein möcht ich da nicht einfach mal so anfangen, ehrlich gesagt.... :?

huuuh.....gefährliches terrain! ;)
hab es vor jahren mal bei meinem partner gemacht, war ein tolles erlebnis.
hab mich aber bislang nimmer drübergetraut.....da hat es mir immer noch an ermutigung vom partner gefehlt, von allein möcht ich da nicht einfach mal so anfangen, ehrlich gesagt.... :?

no risk, no fun honey.
in dem fall bestimmt denn: wenns ihm net daugt ziehst den finger wieder raus, gibst ihm nen kuss :oops: und gut is. es ist nichts verloren.
wenns ihm daugt....:mrgreen:

Hab es bisher immer nur alleine mit Spielzeug versucht. Aber ein nettes Mädel das sich an mir versuchen mag, das wäre schon supi! :D

Grins.....nach Aussage meiner besseren Hälfte ist die geilste Prostatamassage, wenn ich meine gesamte Hand in seinem Po habe und ihn dann mit den Fingerknöcheln stimulieren kann....aber er ist halt auch schon sehr gut trainiert....gg

Dass die Prostata der "G-Punkt" des Mannes ist wurde hier schon diskutiert. Nur kaum ein Mann traut sich seiner Partnerin zu eröffnen.

Sie zu stimulieren ist von außen (unter den Hoden) einfach, nur wirksamer ist es über den Anus.

Und da beginnt zu meist die Scheu der Frau den Finger einzuführen (auch nicht ratsam, wenn die Nägel lang sind).

Idealgeschichte: Ecke einer Sitzgruppe, er sitzt auf einem weichen Dildo (mit angeformten Hoden - damit er nicht verschwinden kann), sie auf ihm ... der Orgasmus von ihm strömt dann von ZWEI Punkten aus ... ÜBERHAMMER!

Viel Spaß beim Probieren! ;-)

Das klingt richtig gut :daumen:

Ich würde es gerne machen bei meinem Partner, glaube aber das er ne Scheu davor hat.
Vielleicht hat ja jemand Tipps wie ne Frau das am Besten anstellt ;)

Langsam, zärtlich und einfühlsam ist ganz klar und selbstverständlich (und mit genug Gleitmittel), aber ohne seiner direkten Zustimmung glaub ich würde ich mich nicht trauen meinen Finger rein wandern zu lassen :oops::oops:

Gerade wo doch die meisten Männer (zumindest Frauen gegenüber) was den Bereich angeht, sehr verschlossen sind, denke da steckt die Angst dahinter das man sie als "nicht ganz hetero" einstufen könnte :cry:

Das klingt richtig gut :daumen:

Ich würde es gerne machen bei meinem Partner, glaube aber das er ne Scheu davor hat.
Vielleicht hat ja jemand Tipps wie ne Frau das am Besten anstellt ;)

Langsam, zärtlich und einfühlsam ist ganz klar und selbstverständlich (und mit genug Gleitmittel), aber ohne seiner direkten Zustimmung glaub ich würde ich mich nicht trauen meinen Finger rein wandern zu lassen :oops::oops:

Gerade wo doch die meisten Männer (zumindest Frauen gegenüber) was den Bereich angeht, sehr verschlossen sind, denke da steckt die Angst dahinter das man sie als "nicht ganz hetero" einstufen könnte :cry:

Stichwort nicht ganz hetero ... Ich weiß dass es wie geschildert ein WAHNSINN ist ... Ich weiß auch dass viele Männer ihren Po nicht antasten lassen (dumm!) ...

Du kannst es ganz einfach rausfinden ob dein Partner dafür "bereit" ist ...

Biete ihm eine Rückenmassage (Streichlerei) an, und nähere dich immer wieder mit der zarten Hand seinem Po, beobachte ob sich da bei ihm was regt, streichle dann mit einem Finger sanft über die Poritze, wenn ihm das gefällt ist er fällig ;-) ... usw.

Das ist auch ne gute Idee :)

Ich hab es jetzt mal von der anderen Seite versucht, mich immer weiter vor zu tasten... aber schön langsam, letztens hab ich ihm seine Hoden mit der Zunge stimuliert und bin mit meinen Fingern etwas weiter runter gefahren. Allerdings nur am Damm, weiter bin ich noch nicht gegangen, glaube da hätte er sich verspannt.

Na das solltest unbedingt mal versuchen....denke, es würde dir gefallen....gg

Gefühlvoll geblasen zu werden mit noch gefühlvollerer Prostatamassage ist besser als der siebte Himmel

oh ja, würde mir beides sehr gut gefallen :!: :D
derzeit mangelt es einfach noch am gegenüber... aber ich bin ja noch ganz neu hier, vielleicht ergibt sich was durch’s forum…

glg :winke:

Zurück
Oben