Prostata Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Prostatamassage

• Hab schon mal

Stimmen: 134 46,7%
  • Hab noch nie

Stimmen: 100 34,8%
  • Regelmäßig beim Sex

Stimmen: 52 18,1%
  • Probiert und um gottes willen nie wieder

Stimmen: 5 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    287
Ich hab gerade mal nach der Umfrage geschaut, es gibt auch welche die das schon mal versucht haben und nicht mehr wollen.:!::!:

Frage: WARUM?????:fragezeichen::fragezeichen:

Ich kann das ja nicht verstehen, würd mich aber interressieren warum nicht mehr?? liegst vieleicht an der technnik?;);)

Also wenn mir eine Frau mit langen Fingernägeln im Hinterteil herumstirdelt würde ich es auch nicht wollen:mrgreen:

Viele machen eine Prostatamassage......in ihrem Denken. Denn die Tatsache ist das viele gar nicht wissen was sie genau tun, es wird einfach herumgefingerlt.

Ich kenne das aus dem SW Business, wenn sich welche Hilfreiche Tipps geben:mrgreen:"Wenn es zu lange dauert, dann fahr ihm mit den Finger in den Hintern, wirst sehen wie der schnell kommt"

Das ist noch lange keine Prostatamassage, aber es funktioniert:mrgreen:

:hmm:Vielleicht haben sogar wenige eine richtige Prostatamassage bekommen, und glauben das in den Hintern fahren wars schon?:shock::shock:

:hmm:Vielleicht haben sogar wenige eine richtige Prostatamassage bekommen, und glauben das in den Hintern fahren wars schon?:shock::shock:[/QUOTE]

Ja ich glaube da könntest recht haben den so einfach auf anhieb gehts wieder auch nicht, a bisserl auskennen muss man sich schon, aber das ist doch bei vielen Dingen so;););)

Ich habe mir das hier alles durchgelesen und muss sagen, dass einige sicher nicht wissen was sie tun, ich hatte schon lange keine Massage mehr und vermisse das sehr. Es gibt fast nichts schöneres .........

Bis jetzt sind ja die, die es noch nie versucht haben in der Mehrheit. Hat das einen Grund? Einfach noch nie versucht oder wisst Ihr nicht wie.:cry:

Na vieleicht findet sich ja jemand der es genau erklären kann, für alle die es noch nie versucht haben.:lehrer: (das kann man auch alleine machen!!)

Tja vielleicht liegts teilweise auch an den Männern.... Ich mach das auch gerne, aber die meisten die ich kenne/kannte sind zu Homophob um sich auf diese Spielart einzulassen:kopfklatsch:

das geht aber nicht nur beim blasen ... auch beim bumsen ... und er fährt voll ab ... :mrgreen:

Ja da hast Du sicher recht, manche kann ich mir vorstellen sind da nicht so entspannt :fragezeichen:(ich kenn das aus dem Freundeskreis). Aber ich hab es denen schon oft gesagt und sage es immer wieder Ihr seit Idioten den das man sich das entgehen lässt:fragezeichen::fragezeichen:....... SELBER SCHULD!!!!:mauer::mauer:

Tja vielleicht liegts teilweise auch an den Männern.... Ich mach das auch gerne, aber die meisten die ich kenne/kannte sind zu Homophob um sich auf diese Spielart einzulassen:kopfklatsch:

ist einfach herrlich geil beim blasen gleichzeitig so verwöhnt zu werden.
noch geiler machts mich bei 69, wenn man sich dann gegenseitig an/in den hintertürchen rumspielt!

Gut dann schreib ich mal.
Bis zum heutigen Tag hat jeder Mann dem ich die Prostata massiert habe das genossen und ich auch, also das ist total geil zu sehen wie ein Mann dabei abgeht.
Mach es zuerst nur mit einem Finger (gut eigeschmiert mit Vaseline)fang langsam an, steigere das Tempo und werd zwischen durch auch mal wieder langsamer.

... ja ich glaub so würde ich es mir gefallen lassen! ;)
... und ja ich hab es schon probiert ...

lg, doit

sollte mann unbedingt mal ausprobieren, keine sorge mit"schwul" oder dergleichen. ist wirklich etwas sehr geiles, wenn mann einen geblasen bekommt oder sie gerade fickt und er hinten einen finger hineingesteckt bekommt...gibt auch gute massesalons dafür...

hab noch nie aber nach den schilderungen hier ist es wohl einen versuch wert! :)

Hatte ich schon einige Male und möche jederzeit wieder. Dieser Orgasmus ist mit nichts vergleichbar. Wer das noch nie probiert hat, hatte noch keinen guten Sex.

Habs selber mal versucht, noch nie gemacht bekommen...

... kann man die Prostata auch überreizen oder ist das völlig ungefährlich?

Die 2-3 Selbstversuche waren jedenfalls nicht schlecht! :daumen:

Hab mir den Nexus Excel bestellt, leider is er noch nicht da.

was hat das mit prostatamassage zu tun?:hmm:

Habs selber mal versucht, noch nie gemacht bekommen...

... kann man die Prostata auch überreizen oder ist das völlig ungefährlich?

Die 2-3 Selbstversuche waren jedenfalls nicht schlecht! :daumen:

auch wenn man die prostata überreizt ist das auch nicht gefährlich, aber sein das man schlussendlich etwas mühsam zum orgasmus kommt;)
und ja- die übung macht der Meister:daumen:

Zurück
Oben