Prostata Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Prostatamassage

• Hab schon mal

Stimmen: 134 46,7%
  • Hab noch nie

Stimmen: 100 34,8%
  • Regelmäßig beim Sex

Stimmen: 52 18,1%
  • Probiert und um gottes willen nie wieder

Stimmen: 5 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    287
Der Anus sollte gedehnt werden,5-6cm oder wie mans gerne hätt und beim Abspritzen will er dann kontraktieren und kann es definitief nicht,dann fliegen die Mitesser wie Leuchtkugeln aus dem Gesicht!!!!!!!!!!!

...ja,ja , es wäre toll,eine Frau zu finden die einem Mann auf diese Art
gefühlvoll & doch wild befriedigen kann.Ich habe schon mehrere Damen
besucht aber leider noch keine erfahrenen Dame gefunden.Daher
habe ich mir auch schon überlegt mir solch einen Toy anzuschaffen.
Jedoch bin ich einwenig unsicher ob dieses Ding auch mein Verlangen
nach Erfüllung meines Wunsches erreichen kann!:hmm:

Jedoch gebe ich die Hoffnung nicht auf und ich suche weiter ...:cry:

Sollte man(n) wirklich mal versucht haben, finds selber total geil - könnts mir ohne nicht mehr vorstellen - nur ist es leider total schwierig jemand zu finden, der (die) auch wirklich fähig ist.

Der Anus sollte gedehnt werden,5-6cm oder wie mans gerne hätt und beim Abspritzen will er dann kontraktieren und kann es definitief nicht,dann fliegen die Mitesser wie Leuchtkugeln aus dem Gesicht!!!!!!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

supa ich stell ma des grad vor :haha:

Hört sich richtig interessant an, ich würd so gern mal diese Massage bei einem Männlein ausprobieren :hurra: dieser aneros wär doch mal DAS Geschenk für den Herrn oda? :daumen: käme besonders gut an unterm Weihnachtsbaum wenn die ganze Family dabei is :haha: ok offtopic sorry ...

Im Übrigen finde ich es toll wenn Frau den Mann so zu verwöhnen lernt, ich meine, gleiches Recht für alle, was den O betrifft :daumen:

mhm so such ma mal ein Opfer ehm i mein einen Glücklichen zum massieren :mrgreen:

:mrgreen: ich bin (d)ein arschloch, du verstehst :mrgreen:

na oba du wolltest doch grod erscht Sex als Frau hobn und jetzt des also entscheid di moi du Gieral :mrgreen:

PS: i hob große Hände = Finger gell wollts nur erwähnt hom Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

soll i ma die Händ anwärma oder magst es eh a bissl huschi? :mrgreen:

na oba du wolltest doch grod erscht Sex als Frau hobn und jetzt des also entscheid di moi du Gieral :mrgreen:

PS: i hob große Hände = Finger gell wollts nur erwähnt hom Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

soll i ma die Händ anwärma oder magst es eh a bissl huschi? :mrgreen:

drauf gschissn..................ned fosich vastehn.....:mrgreen:.....owa de wean e warm :lol:

Ich hab gerade mal nach der Umfrage geschaut, es gibt auch welche die das schon mal versucht haben und nicht mehr wollen.:!::!:

Frage: WARUM?????:fragezeichen::fragezeichen:

Ich kann das ja nicht verstehen, würd mich aber interressieren warum nicht mehr?? liegst vieleicht an der technnik?;);)

Hämorrhoiden?
Verkrampft, weil Mann inaktiv ist dabei und es auch nicht "männlich" genug ist?
Anerzogen: Arsch ist iggitt?

Alles durchaus einsehbare Beweggründe!
Soll ja Lust bereiten.

;)

drauf gschissn..................ned fosich vastehn.....:mrgreen:.....owa de wean e warm :lol:
´

du verwechselst die Prozedur mit an Einlauf kon des sei? :mrgreen: jo mei i bin jo net für Kaviar außa zu Silvesta am Brot...und kein Kommentar ihrerseits Oxi kloar? :lehrer: oba do putz i dir halt beide Löcher durch und basta :haha: oder willi oder güntha na wenn´s sei muas frog ma den Inder 8-)

´

du verwechselst die Prozedur mit an Einlauf kon des sei? :mrgreen: jo mei i bin jo net für Kaviar außa zu Silvesta am Brot...und kein Kommentar ihrerseits Oxi kloar? :lehrer: oba do putz i dir halt beide Löcher durch und basta :haha: oder willi oder güntha na wenn´s sei muas frog ma den Inder 8-)
i glaub dei fanta-sie kann nimma unterscheiden zwischen hättigern und um was gehts? des wäre a wunschdenken, an einlauf, aber gleiches recht für alle :mrgreen:

Hämorrhoiden?
Verkrampft, weil Mann inaktiv ist dabei und es auch nicht "männlich" genug ist?
Anerzogen: Arsch ist iggitt?

Alles durchaus einsehbare Beweggründe!
Soll ja Lust bereiten.

Sehr gute Argumente :daumen: ich finds so schön wenn man zusammen Spaß und keinen Genierer hat...egal wie männlich oder unmännlich es manche finden, is doch egal, hauptsache es gefällt ihm...und mir gefällt es als Partnerin sowieso, wenn er "es" (welche Praktiken auch immer) in vollen Zügen genießt :hurra:

Zitat von SammyDavis
Ich hab gerade mal nach der Umfrage geschaut, es gibt auch welche die das schon mal versucht haben und nicht mehr wollen.

Frage: WARUM?????

Ich kann das ja nicht verstehen, würd mich aber interressieren warum nicht mehr?? liegst vieleicht an der technnik?

Kann das mit der Technik nachvollziehen, wenn man da einmal schlechte bzw schmerzhafte Erfahrungen gemacht hat, kann es durchaus sein, dass man es nie mehr ausprobieren will und speziell bei so einer Massage sollte man ja besonders einfühlsam (einführsam :mrgreen: ) und vorsichtig sein :daumen: ich hab auch lange Zeit gebraucht bis ich da ein wirklich mieses Erlebnis verdaut hatte aber dann hatte ich den richtigen Partner, der zärtlich genug war mir die Freuden von Analsex wieder bzw erst zu zeigen...

also Männer trauts euch wenn eure/er Partner/in es auch probieren will :daumen:

gutes Gelingen und happy orgasmn :mrgreen:

MIO 73,und Du würdest es mir besorgen wollen? Und verstehst auch was davon,dann wäre mir das ein gans besonderes Vergnügen!MFG der zarteklaus

Hab mir den Nexus Ecxel gekauft. Und ich muss sagen merk schon dass das anders ist. Aber der umgang heißt es, muss erlernt werden. Übung macht den Megaorgasmus, scheinbar. Ich bin gespannt. =)

ich hab auch den nexus (11,5) aber der bewirkt irgendwie garnichts lol

MIO 73,und Du würdest es mir besorgen wollen? Und verstehst auch was davon,dann wäre mir das ein gans besonderes Vergnügen!MFG der zarteklaus

Hab ich nicht gesagt :haha: da hätte jemand was dagegen und der teilt mich nicht ;) is nicht leicht jemand zu finden, der neugierig und offen genug für neues ist gell :kopfklatsch: aber vielleicht findest du sie oder ihn ja noch ;) viel Glück :daumen:

Meine Frau verwendet einen "Fingerhut" in rot mit Noppen (Marke leider unbekannt).
habe jedesmal einen Megaorgasmus.
Mir gefällt es. Sehr stimulierend.

Also ich hab mir dieses Vergnügen auch mal geleistet (obwohl ich ja sonst strickt gegen Sex für Geld bin ;)):

Als sie zu Beginn das Poloch leckte - mhhh, war das geil :mrgreen:
Aber als sie dann mit den Fingern rumwerkte, wurde es immer unnangenehmer und von einem Orgasmus war ich weiter entfernt als nur irgend etwas :cry:

Na ja - ist anscheinend ist das doch nicht für jeden was :hmm:

Also ich hab mir dieses Vergnügen auch mal geleistet (obwohl ich ja sonst strickt gegen Sex für Geld bin ;)):

Als sie zu Beginn das Poloch leckte - mhhh, war das geil :mrgreen:
Aber als sie dann mit den Fingern rumwerkte, wurde es immer unnangenehmer und von einem Orgasmus war ich weiter entfernt als nur irgend etwas :cry:

Na ja - ist anscheinend ist das doch nicht für jeden was :hmm:

schade, das tut mir leid für dich :bussal: dabei sollte man sich auch sehr viel Zeit lassen und sich gut vorbereiten, also Frau net nur Mann :mrgreen: Einweghandschuhe gut geschmiert und sehr vorsichtig und langsam vorgehen...da muss Frau wirklich sehr genau auf die Reaktion des Mannes achten ;) geht ja noch relativ einfach wenn man mit einem Finger im Loch steckt und mit der anderen Hand den Damm massiert etc richtig kompliziert wirds dann wenn er kurz vorm O geblasen werden will :shock: :haha: muss man sich halt sehr konzentrieren sonst aua :mrgreen: da bekommt der Begriff multi-tasking ne ganz neue Bedeutung :haha:

und aus eigener Erfahrung sag ich an der Stelle haben lange Fingernägel nix zu suchen :shock: ;)

Meine Frau verwendet einen "Fingerhut" in rot mit Noppen (Marke leider unbekannt).
habe jedesmal einen Megaorgasmus.
Mir gefällt es. Sehr stimulierend.

@wienlover6
du bringst einem auf richtig gute Ideen danke :daumen:

Ich hab es schon ein paar Mal probiert und ja es ist ein reizvolle Erfahrung.
Leider komm ich allerdings alleine davon nicht zum Orgasmus ...
Lust wäre schon wieder vorhanden! ;)

Zurück
Oben