Prostata Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Prostatamassage

• Hab schon mal

Stimmen: 134 46,7%
  • Hab noch nie

Stimmen: 100 34,8%
  • Regelmäßig beim Sex

Stimmen: 52 18,1%
  • Probiert und um gottes willen nie wieder

Stimmen: 5 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    287
Zählt eine Darmspiegelung auch? :mrgreen: Sowas oder auch ähnliches möchte ich nie, nie, nie, nie, nie wieder erleben auch wenns geil ist.

Zählt eine Darmspiegelung auch? :mrgreen: Sowas oder auch ähnliches möchte ich nie, nie, nie, nie, nie wieder erleben auch wenns geil ist.
Nein also Uruloge und Darmspülung zählt nur halb:mauer: Nein natürlich nicht.

Meinen letzte Urologenbesuch kann man ja auch nicht wirklich als "geiles Treffen" bezeichnen:kopfklatsch:

Gut dann schreib ich mal.
Bis zum heutigen Tag hat jeder Mann dem ich die Prostata massiert habe das genossen und ich auch, also das ist total geil zu sehen wie ein Mann dabei abgeht.
Mach es zuerst nur mit einem Finger (gut eigeschmiert mit Vaseline)fang langsam an, steigere das Tempo und werd zwischen durch auch mal wieder langsamer.

Bis zum heutigen Tag hat jeder Mann dem ich die Prostata massiert habe das genossen und ich auch, also das ist total geil zu sehen wie ein Mann dabei abgeht.
Mach es zuerst nur mit einem Finger (gut eigeschmiert mit Vaseline)fang langsam an, steigere das Tempo und werd zwischen durch auch mal wieder langsamer.

Genauso soll das auch sein, schön langsam anfangen und gut geschmiert das ich wirklich wichtig, da sollte man nicht sparen aber das ist eh bei allem so was man da hinten macht.

Danke für diesen Bericht, da wird ein paar Leuten das "Wasser im Mund zusammenlaufen":hurra::hurra:

Also meine Frau und ich geniessen es sehr. Der Orgasmus ist extrem intensiv und meine Frau liebt es, wenn ich stossartig und in grosser Menge abspritze.

mein ex mann ist drauf abgefahren, mein sü,gg der kennt sowas nicht bei dem muß ich ganz langsam u vorsichtig beginnen u ihm damit verdraut zu machen.

mein ex mann ist drauf abgefahren, mein sü,gg der kennt sowas nicht bei dem muß ich ganz langsam u vorsichtig beginnen u ihm damit verdraut zu machen.

Ja ich kenn das, als beim es damals beim ersten mal eine Frau bei mir versucht hat, habe ich mir auch gedacht "was hat den die vor" :roll:aber diese skeptik hat sich dann ganz schnell in "wohlgefallen" aufgelöst......:daumen:

Und Frauen genießen das, glaube ich auch (kann nur aus Erfahrung sprechen) den da hast Du Deinen Mann so richtig im Griff und wenn er dann so kommt als wenn ihm der Kopf wegfliegt.......:mrgreen:

Wahnsinn

PS.: Vielleicht hast auch noch ein paar Tipps für uns, wies noch besser kommt (Nur keine Scheu)

hab noch nie aber reitzen würde es mich schon

Ca da hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1.) Du sprichst mir Deiner Freundin oder so
2.) Du versuchst es selber (geht ja auch ganz gut)
3.) Du findest einen anderen der Dir das zeigt............(du kannst mich ja mal fragen;))

finde es ganz toll, das problem dabei ist nur das dir jede andere orgasmus dann nicht mehr so prickelnd vorkommt wie wenn du ihn mit einer prostatamassage bekommst.
also musst du jede neue partnerin erst einmal dahin bekommen, denn alle sind nicht gleich bereit dafür.
aber wie gesagt, ich finde es geil und möchte es nicht mehr missen.
lg. monaco

Hab es mir schon öfters machen lassen und ich kann sagen, wenn es die Frau zärtlich ausführt möcht ich es nicht missen

Wunderbare Spielart!
Wenn Frau weiß was Sie tut ein Genuß der seines Gleichen sucht!

oh eine könnerin, na dann her mit dir .............:mrgreen::mrgreen:

Ja nicht alle können es aber viele glauben das sie es können also :!:VORSICHT:!: (Keiner will ein Urologen - Gefühl oder doch?:mrgreen:)

hmm ja da geben wir dir schon recht........
aber nachdem du eh bi bist, könntest uns ja mal eine privatvorstellung geben....... :mrgreen:;)

Hab ja nicht geschrieben das ich glaube das ich das kann!!!!!!!:fragezeichen:
Es wurde nur angenommen das ich eine Könnerin bin.

Ich praktiziere Prostatamassaggen so wie beschrieben und bin dabei sehr vorsichtig( Einmalhandschuh )wegen der Fingernägel auch wenn sie sehr kurz sind

Hab ja nicht geschrieben das ich glaube das ich das kann!!!!!!!:fragezeichen:
Es wurde nur angenommen das ich eine Könnerin bin.

Ich praktiziere Prostatamassaggen so wie beschrieben und bin dabei sehr vorsichtig( Einmalhandschuh )wegen der Fingernägel auch wenn sie sehr kurz sind

einmalhandschuhe ???? klingt ja schon fast nach einem operativen eingriff :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

hmm ja da geben wir dir schon recht........
aber nachdem du eh bi bist, könntest uns ja mal eine privatvorstellung geben....... :mrgreen:;)

Ja warum nicht, mach gerne auch "weiterbildung" und dann kann mas bei mir gleich umsetzten;)

Zurück
Oben