E
Gast
(Gelöschter Account)
Zählt eine Darmspiegelung auch?
Sowas oder auch ähnliches möchte ich nie, nie, nie, nie, nie wieder erleben auch wenns geil ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein also Uruloge und Darmspülung zählt nur halbZählt eine Darmspiegelung auch?Sowas oder auch ähnliches möchte ich nie, nie, nie, nie, nie wieder erleben auch wenns geil ist.

Gut dann schreib ich mal.
Bis zum heutigen Tag hat jeder Mann dem ich die Prostata massiert habe das genossen und ich auch, also das ist total geil zu sehen wie ein Mann dabei abgeht.
Mach es zuerst nur mit einem Finger (gut eigeschmiert mit Vaseline)fang langsam an, steigere das Tempo und werd zwischen durch auch mal wieder langsamer.

mein ex mann ist drauf abgefahren, mein sü,gg der kennt sowas nicht bei dem muß ich ganz langsam u vorsichtig beginnen u ihm damit verdraut zu machen.
hab noch nie aber reitzen würde es mich schon
Und Frauen genießen das, den da hast Du Deinen Mann so richtig im Griff und wenn er dann so kommt als wenn ihm der Kopf wegfliegt.......
Wahnsinn
![]()
![]()
Gut dann schreib ich mal.
Bis zum heutigen Tag hat jeder Mann dem ich die Prostata massiert habe das genossen und ich auch, also das ist total geil zu sehen wie ein Mann dabei abgeht.
Mach es zuerst nur mit einem Finger (gut eigeschmiert mit Vaseline)fang langsam an, steigere das Tempo und werd zwischen durch auch mal wieder langsamer.
oh eine könnerin, na dann her mit dir .............![]()
Ja nicht alle können es aber viele glauben das sie es können alsoVORSICHT
(Keiner will ein Urologen - Gefühl oder doch?
)

Hab ja nicht geschrieben das ich glaube das ich das kann!!!!!!!
Es wurde nur angenommen das ich eine Könnerin bin.
Ich praktiziere Prostatamassaggen so wie beschrieben und bin dabei sehr vorsichtig( Einmalhandschuh )wegen der Fingernägel auch wenn sie sehr kurz sind
hmm ja da geben wir dir schon recht........
aber nachdem du eh bi bist, könntest uns ja mal eine privatvorstellung geben.......![]()