Prostata Massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Prostatamassage

• Hab schon mal

Stimmen: 134 46,7%
  • Hab noch nie

Stimmen: 100 34,8%
  • Regelmäßig beim Sex

Stimmen: 52 18,1%
  • Probiert und um gottes willen nie wieder

Stimmen: 5 1,7%

• Umfrageteilnehmer
    287
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hier mal eine kleine Umfrage zum Thema Prostatamassage. Da ich bemerkt habe das es noch einige gibt die das vielleicht gar nicht kennen:shock:. Wollte ich mal eine Umfrage starten.

Schildert doch einfach eure Erlebnisse damit oder auch wie mans nicht macht (hat doch auch schon fast jeder erlebt) Oder auch Fragen warum und überhaupt.

PS.: Ich persönlich finde ja das es fast nichts geileres gibt als einen geblasen zu bekommen mit dem Finger im Hintern......;):daumen::daumen::daumen:

mein gesäß is ja anal nicht unerfahren...zu einer richtigen prostatamassage hats aber bisher nicht gelangt...wird wohl auch in nächster zeit nichts ^^

mein gesäß is ja anal nicht unerfahren...zu einer richtigen prostatamassage hats aber bisher nicht gelangt...wird wohl auch in nächster zeit nichts ^^

Und würds Dich reizen oder kannst da das gar nicht vorstellen?

schon lang keinen mehr geblasen bekommen und prostata massage auch noch nie

Bis jetzt sind ja die, die es noch nie versucht haben in der Mehrheit. Hat das einen Grund? Einfach noch nie versucht oder wisst Ihr nicht wie.:cry:

Na vieleicht findet sich ja jemand der es genau erklären kann, für alle die es noch nie versucht haben.:lehrer: (das kann man auch alleine machen!!)

nein leider noch nicht.

die technik dabei würde mich interessieren. vielleicht kann ich es meiner frau mal ans herz legen :mrgreen:

Ich kann das auch erklären aber ich warte jetzt einmal ob sich einen Frau findet die uns das näher bringt....... Wär irgendwie netter.
:daumen::daumen::daumen:

Bei mir ist es so,wenn meine Prostata massiert wird ,spritze ich nicht so ab wie normal(pumpartig) sondern es kommt alles auf einmal aus mir heraus.Und das Gefühl ist einfach der Hammer.In gewisser weise unbeschreiblich.

Bei mir ist es so,wenn meine Prostata massiert wird ,spritze ich nicht so ab wie normal(pumpartig) sondern es kommt alles auf einmal aus mir heraus.Und das Gefühl ist einfach der Hammer.In gewisser weise unbeschreiblich.

Genau das ist es einfach unbeschreiblich....

Hast es selber auch schon versucht...

selbstverständlich würde es mich sehr reizen...schließlich mag ich es ja auch anal veröhnt zu werden...aber mal so eine reine prostata-massage hat sicher noch einiges mehr ;)

Ja wie gesagt das ist der reinste Traum da geht einiges Weiter das kannst glauben!!!!!!. Selber machen ist auch OK aber natürlich nicht zu vergleichen wenn es im geilen "liebesspiel" eingebaut ist.:daumen::daumen::daumen::hurra::hurra::hurra::daumen::daumen::daumen:

hatte ich mal so mit 21.da hatte meine damalige freundin ihre tage,und als sie mir einen runter holte, hat sie mir einen finger in arsch...
beim abspritzen bin ich fast ohnmächtig geworden,...zumindest tunnelblick:shock:
hab mich auch schon mal mit einem umschnalldildo von meiner letzten...aber irgendwie wars ned das selbe..
was ich voll ned will is...beim urologen:roll:...umdrehen,vorbeugen und locker lassen...ja,ja:oops:

Zurück
Oben