Prostata Massage allein

Reaktionen
15
Hi!
Ich habe seit kurzem die Prostata Massage für mich entdeckt und mag es sehr, wenn der Saft vorn heraus rinnt.
Allerdings habe ich Probleme, den genauen Punkt immer zu treffen. Mit dem Zeigefinger geht es einigermaßen, ich verrenke mich aber schnell und es wird unentspannt.
Mit einem dünnen Vibrator komme ich besser heran, treffe den Punkt aber nicht mehr so genau.
Oder bin ich zu ungeduldig?

Habt ihr Tipps, wie ich das besser hinbekommen könnte?

Hi!
Ich habe seit kurzem die Prostata Massage für mich entdeckt und mag es sehr, wenn der Saft vorn heraus rinnt.
Allerdings habe ich Probleme, den genauen Punkt immer zu treffen. Mit dem Zeigefinger geht es einigermaßen, ich verrenke mich aber schnell und es wird unentspannt.
Mit einem dünnen Vibrator komme ich besser heran, treffe den Punkt aber nicht mehr so genau.

Also ich(Wir ) haben das Teil. Und für mich ist es ein Hammer. Haben beides was davon. Geht manchmal auch zu schnell das ich abspritze.

Hi!

Für die Prostata-Massage brauchst du Zeit und Geduld. Wenn Du sie mit den Fingern machst, lege Dich auf die Seite und versuche mal Mittelfinger oder Ringfinger.
Mit einem Vibrator brauchst Du am Beginn etwas Geduld, den Punkt zu treffen. Nach ein paar Minuten wird's einfacher, da die Prostata durch die Stimulation etwas größer wird, und Du mit dem Vibrator diesen "Hügel" dann auch leicht lokalisieren kannst.

lg Gitti

Vielen Dank für Deine Antwort!
Vermutlich habe ich wirklich zu wenig Geduld dafür und suche verkrampft den Punkt.... Ich werde Deinen Tipp mit der Seitenlage heute Abend einmal ausprobieren.

Noch eine Frage zum Vibrator: Wenn ich den Punkt gefunden habe, müsste ich doch ein leichtes Gefühl des Wasser Lassens haben? Lasse ich dann den Vibrator auf dem Punkt liegen und geniesse? Oder leichte Rein/Raus Bewegungen? Die Bewegungen würden ja mit dem oben verlinkten Gerät gar nicht funktionieren.

Vermutlich habe ich wirklich zu wenig Geduld dafür und suche verkrampft den Punkt.... Ich werde Deinen Tipp mit der Seitenlage heute Abend einmal ausprobieren.

Noch eine Frage zum Vibrator: Wenn ich den Punkt gefunden habe, müsste ich doch ein leichtes Gefühl des Wasser Lassens haben? Lasse ich dann den Vibrator auf dem Punkt liegen und geniesse? Oder leichte Rein/Raus Bewegungen? Die Bewegungen würden ja mit dem oben verlinkten Gerät gar nicht funktionieren.

An das Gefühl des "Wasser-Lassens" gewöhnt man sich mit der Anzahl der Massagen. Es kann also durchaus sein, dass du anfangs (obwohl du den Punkt getroffen hast) dieses Gefühl nicht mehr verspürst. Meist kommt es aber dann, wenn der Druck auf die Prostata verstärkt wird und der Samenabfluss langsam beginnt...

Nun, ich mache das bei meinem Mann mit den Fingern (Mittelfinger, Ringfinger). Dabei habe ich festgestellt, dass eine
"Rein-Raus-Bewegung" irritierend für ihn ist. Also beginne ich, die Prostata mit den Fingerspitzen zu massieren, mal kreisförmig, mal links und rechts entlang, mit zunehmender Dauer der Massage vestärke ich den Druck. Anhand seiner Reaktion (akustisch & körperlich) kann ich gut erkennen, wie weit / nah er dem Orgasmus ist...

lg Gitti

schwer zu erklären ohne praktische anleitung und gerätführung.

Okay. Dann versuche ich mich heute Abend zu entspannen und mit dem Mittelfinger den Punkt zu treffen. Ich hoffe, ich bin gelenkig genug dafür.
Der Vibrator liegt auch bereit, wenn es mit dem Finger nicht so gut klappen mag.
Danke Dir Gitti für Deine Tipps!

Okay. Dann versuche ich mich heute Abend zu entspannen und mit dem Mittelfinger den Punkt zu treffen. Ich hoffe, ich bin gelenkig genug dafür.
Der Vibrator liegt auch bereit, wenn es mit dem Finger nicht so gut klappen mag.
Danke Dir Gitti für Deine Tipps!
wenn du jemanden dabei hättest könntest du viel besser entspannen, selber mit dem finger prostata zu suchen kann ganz schön nervig sein

Ich orientiere mich jetzt an dem Wasser-Lassen Gefühl und taste mich so heran. Richtig?
Ja, ich hätte gern einen Partner, der mich so massiert. Mein Partner möchte dies leider (noch) nicht.

Ich orientiere mich jetzt an dem Wasser-Lassen Gefühl und taste mich so heran. Richtig?
Ja, ich hätte gern einen Partner, der mich so massiert. Mein Partner möchte dies leider (noch) nicht.

Ja, das "Wasser-Lassen-Gefühl" ist ein gutes Zeichen, dass man am richtigen "Punkt" ist....
Und wenn dieses Gefühl auftritt, dann einfach locker lassen, nicht verkrampfen oder gar zusammen kneifen,
es kommt kein Urin, auch wenn es sich so anfühlen mag, vielmehr wird anfangs ein wenig klare Prostataflüssigkeit austreten,
mit zunehmender Dauer der Massage wird sich dann der Samen dazumengen.... - vollkommen unabhängig von einer Erektion (die dabei meist nicht stattfindet) und einem eventuellen analen Orgasmus

lg Gitti

Danke für Deinen Zuspruch und Deine Erfahrung damit. So werde ich es probieren. Was bedeutet denn zunehmende Dauer der Massage? Also wie lange könnte das dauern?
Eine Erektion erwarte ich dabei auch nicht. Manchmal hab ich sie, weil ich das erregend finde.
Was meinst Du mit eventuellem analem Orgasmus?

Danke für Deinen Zuspruch und Deine Erfahrung damit. So werde ich es probieren. Was bedeutet denn zunehmende Dauer der Massage? Also wie lange könnte das dauern?
Eine Erektion erwarte ich dabei auch nicht. Manchmal hab ich sie, weil ich das erregend finde.
Was meinst Du mit eventuellem analem Orgasmus?

So eine Massage kann bei uns schon zwischen einer halben Stunde bis zu einer Stunde dauern. Der Penis ist dabei vollkommen tabu. Weder ich, noch mein Mann berühren ihn während dessen. Eine Erektion kann zwischendurch kurzfristig auftreten, meist vergeht sie aber wieder ;). Ist aber auch für einen Erfolg absolut nicht erforderlich. Die Krönung der Prostata Massage ist der dadurch ausgelöste Orgasmus, welcher laut der Beschreibung meines Mannes wesentlich intensiver, tief befriedigend und diese Befriedigung lang anhaltend ist. Spätestens dann - so nicht schon bis dahin im Laufe der Massage alles rausgeflossen ist - beginnt dann der Abfluss des Spermas (beim Prostata-Orgasmus spritzt es nicht in Schüben raus, sondern fließt kontinuierlich aus dem Penis)...
..bei der PM ist die Entleerung des Samens nicht zwingend an einen Orgasmus gebunden.

Viel Erfolg!

lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben