- Reaktionen
- 62.111
Ignorier ihn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie?! Sieh dir den grinser doch mal anIgnorier ihn![]()

Die Neugier ist a Hund.Also das ist meiner meinung auf jedenfall ein proble aber man sollte sich auch gedanken machen weshalb es so ist: die beste wahl für ein profilbild wäre wohl eindeutig ein normales, hübsches fpto von sich selbst damit die andren sich ein biöd von einem machen können.... problem ist hier dass es etwa 90% der ef usern und der großen allgemeinheit - die bei diskussioknen und der kontaktsuche eine wichtige rolle spielen - nicht möglich gesichtsfotos zu zeigen... um sixh also u zeigen ist man zu einem körperbiöd gezwungen... das ist aber eine riesendiskriminierung für viele von uns... wir sehen in jedem post die oben ohne profilfotos von durchtrainierten machos und frauen mit modelqualität... wie soll sich nun ein durchschnittsmann mit evtl kleinem bauch der nicht der selbstbewussteste ist ein solches biöd hochladen? Das ist als würde sich eine schulklasse aus sportlern mit 1-2 dicken ausmachen oben ohne beim fußball zu spielen... man schämt sich da etwas für sich... wenn man allerdings vl stolz auf seinen penis ist wird man dafür ein solches bild einfügen... es ist das dümmste was man machen kann die leute danach zu beurteilen ob ihr profilbild ein waschbrettbauch oder ein penis ist.... wichtig sollte sein wie der charakter des/derjenigen ist der dahintersteckt...
Tut mir leid die lange antwort aber ich finde das musste mal so gesagt werden
Und bitte lest den text neutral und nicht aufgebaut auf vorurteilen wegen meines profilbildes
Du meinst also, - gewisse Fotos sind von/für Veganer gemacht? Das Gemüse in der Muschi ( Gurke ) ist also nur Ausdruck einer Lebenseinstellungdas ist zwar geschmackssache, aber ich denke das ein geschlechtsteil in einem erotikforum nicht unangebracht ist.
wäre das hier ein veganer forum dann würden sich tomaten , gurken und co sicher besser eignen als ein schwanz.... is aber nich so
lg

Da hoffst du vergebens! Es wird dich wohl trotzdem nicht davon abhalten, dein Teil jedem hier Avamäßig unter die Augen zu halten!Ich hoffe das mein Profilbild nicht störend ist für manche hier![]()
Sehe ich genauso, ich schenke ihm noch einen Sack voll "s" und Kommas, sowie etwas Mitleid.Da hoffst du vergebens! Es wird dich wohl trotzdem nicht davon abhalten, dein Teil jedem hier Avamäßig unter die Augen zu halten!
Ist aber nicht schlimm, bei 9 Beiträgen in über 4 Jahren sei dir das gerne verziehen!![]()
Ich hoffe das mein Profilbild nicht störend ist für manche hier![]()
Was veganes?zum Frühstück hätt ich lieber was anderes gsegn
Was veganes?
Gardasee könnt ich anbieten, die Aussicht ist aber etwas trüb heute morgenHmmm ....wennst mich so gach fragst.... eher Blick aufs Mittelmeer oder so. Keine Gurkerl oder sonst was mit erotischem Bezug.
Gardasee könnt ich anbieten, die Aussicht ist aber etwas trüb heute morgen

Limone, aber leider gehts heute wieder retour.Hört sich gut an. wo bist denn, im Norden , surfen vielleicht?![]()
Limone
Danke,super. Viel Spass noch und pass auf beim Mopedfahren.![]()