Profilbild vom Geschlechtsteil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde mit einem Nick oder Ava sollte man etwas ausdrücken..
Ich habe noch kein wirklich gutes Selfie gesehen.
Wenn jemand an mir interessiert ist,bekommt er/sie einen Link zu you tube,wo man mich im Job sieht,kann meine Stimme hören und sich ein Bild machen.

Ich finde mit einem Nick oder Ava sollte man etwas ausdrücken..
Ich habe noch kein wirklich gutes Selfie gesehen.
Wenn jemand an mir interessiert ist,bekommt er/sie einen Link zu you tube,wo man mich im Job sieht,kann meine Stimme hören und sich ein Bild machen.

Na siehst du, mein selfie drückt aus, dass ich eingebildet und geschmacklos bin :D

Einen Körper schön in Szene zu setzen, ist auf selbstgemachten Fotos relativ schwierig.
wenn man sich nur ein klitzekleines bisschen den kopf vorher darüber zerbricht ist das gar nicht mal so schwer... nur wenn man das eingeschlossen im winzigen bad machen muss weil frau/freundin/mami davon nichts mitbekommen darf, dann ist natürlich nicht so einfach... :D

wenn man sich nur ein klitzekleines bisschen den kopf vorher darüber zerbricht ist das gar nicht mal so schwer... nur wenn man das eingeschlossen im winzigen bad machen muss weil frau/freundin/mami davon nichts mitbekommen darf, dann ist natürlich nicht so einfach... :D
Hoffentlich keine Anspielung ;)

Ich finde die meisten Avatare auf denen nur das Geschlechtsteil zu sehen ist , auch nicht wirklich schön.
Es gibt aber auch schön gemachte Bilder.

Aber soll doch jeder machen wie er will :)

Das stimmt! Schnellschüsse sind meistens nicht sonderlich befriedigend. :) :)
Man kann zB vorher googeln, welche Posen gut wirken usw. Dann ist experimentieren angesagt und meistens braucht es schon einige Aufnahmen, um das gewünschte Ergebnis zu erreichen. Die Szenerie spielt natürlich auch eine große Rolle. Zur Not tut es aber ein weißes Betlaken auch, wenn man räumlich so eingeschränkt ist. :) Und nicht zu vergessen, die Lichtstimmung!

Wie @Mitglied #212008 grade schon sagte...
Mein Nick und mein Ava sollte etwas über mich aussagen,denn beides repräsentiert ein Stück von mir, sofern ich nicht mit meinem realen Namen und Foto hier auftrete! Und damit sehen mich alle, denen ich in den Foren durch meine Beiträge begegne, auch denen, die nicht extra auf mein Profil klicken, um eventuell näheres zu erfahren!
Die Foren wiederum vergleiche ich mit Begegnungsstätten, Treffpunkten, wie vielleicht im Real Life ganz normal in der Öffentlichkeit! Das kann auf ner Party, in einer Kneipe, oder einfach beim Bäcker sein, wo ich evtl. einen kurzen Smalltalk halte! Oder wenn ich ein Date hab!
Ich hab es auch schon oft gesagt, ich unterhalte mich halt ungern mit einem Schwanz, auch nicht mit einer Möse in Großaufnahme! Auch wenn ich bei dem Anblick auch nicht direkt tot umfallen oder blind werde, nur weil das hier ein Erotikforum ist, muss das meiner Meinung nach nicht sein!
Natürlich hat jeder hier das Recht, das anders zu sehen! Aber wer sich so präsentiert, ist, wenn er sich nicht durch sonst besonders beachtenswert Kommentare hervorhebt, bei mir auch direkt in der Schublade "Für mich nicht interessant!"!
Für Leute, die hier reale Sextreffen suchen, vielleicht dann der umgekehrte Anhaltspunkt, auf einen evtl. Gleichgesinnten zu treffen!
Somit stimmt das dann auch mit der "Vorsortierung"!

mir gefällt mein Schwanz besonders wenn er steckesteif stet und abspritzt

Zurück
Oben