Produktwünsche im Umfeld von Erotik/Sexualität

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ gio: cool du tanzt auch? in welcher tanzschule?

ich find tänzer cool...mein freund und ich tanzen liebend gerne... und zwar ned nur den matrazentango! ;)

zurück zum thema:
ich bin dafür dass es bei dessous generell mehr farb auswahl geben sollte...auch bei strapsen....und ned immer nur diese blöden strings sondern auch pantys und eventuell auch slips...mehr farbkombos...mit spitze...aus satin...oder seide...alles was irgendwie zusammen passt und gut aussieht!

ad 1: nur div. varianten des matratzentangos und da hatte ich verschiedenste privat-lehrerinnen ;)
ad 2: ich find sie auch cool...aber dafür hab ich leider kein talent, obwohl ichs (nicht ganz freiwillig) mehrmals versucht hab
ad 3: da bin ich bei dir underware-design ist was wo es viel zu wenig auswahl gibt

Dann bitte auch verpfichtende Kurse für alle Männer:
"Lecken leicht gemacht"
"Wie befriedige ich eine Frau, bevor ich selber komme?"
"Wie halte ich mich nach dem Orgasmus länger als 2 Minuten wach?"
"Vibratoren nicht als Bedrohung sehen"

Ich melde mich an, gleich für alle vier! Wann hälts du den nächsten Kurs ab?

Tom

@ la femme: nachdem du weißt was ein goldstarkurs is nehm ich an das du auch vom tanzen ahnung hast oder irre ich mich?

eine Ahnung - aber leider fehlt mir der Partner - würde grade zu gerne mal meine Tanzkenntnisse etwas auffrischen bzw. was lernen!

also da ich den goldstarkurs im "Gross Reden Und Schreiben Leicht Gemacht!" schon absolviert hab, und du wohl den "tänzer-fake-check-kurs" erübrigt sich die antwort auf die frage ob ich tanze .... :daumen:

den kurs "wie werde ich Sex-Göttin in 3 Tagen?" hab ich mehrmals wiederholt ... wegen mangelnder anwesenheit ... also das ist wohl nicht so meines ...

"Jeden Tag mindestens einmal herzlich lachen" hab ich mir erspart, das hängt wohl an den genen ....

... und beim "Rechnen mit dem Ergebnis 69" bin ich auch prädisponiert ... bin wohl als kind einmal in den zaubertrank gefallen und seitdem verfügt meine zunge und meine lippen über ungeahnte kräfte ... wüsste ich das zaubertrankrezept würde ich es mir sofort patentieren lassen und wäre wohl innerhalb von 3sekunden multimilliadär ... 98%aller männer wären meine kunden (2%waren mit mir damals im zaubertrankkessel) und 100% der frauen würden mich zum präsidenten wählen ;)

aber würdest du auch frauen in deinen kurs "Rechnen mit dem Ergebnis 69" aufnehmen?

Frauen würde ich vorerst nur mal proberechnen lassen - dann sieht man weiter *sfg*
du hast mich mit deiner aussage über 98% der Männer wären deine Kunden grad etwas verwirrt - du gehst von der irrigen Annahme aus, alle Männer wollen Frauen befriedigen - denk darüber noch mal nach ;)

Ich melde mich an, gleich für alle vier! Wann hälts du den nächsten Kurs ab?

Tom

Zur Zeit grade ausgebucht - ich nehme dich auf die Warteliste, wenn genug Anmeldungen sind, suchen wir einen Trainer :mrgreen:

Frauen würde ich vorerst nur mal proberechnen lassen - dann sieht man weiter *sfg*
du hast mich mit deiner aussage über 98% der Männer wären deine Kunden grad etwas verwirrt - du gehst von der irrigen Annahme aus, alle Männer wollen Frauen befriedigen - denk darüber noch mal nach ;)

Zur Zeit grade ausgebucht - ich nehme dich auf die Warteliste, wenn genug Anmeldungen sind, suchen wir einen Trainer :mrgreen:

ähm...also ich ging da wohl zusehr von mir aus ... also 985 der männer denen das 69rechnen spass macht und die es nicht so können dass frauen was davon haben ... die wären meine kunden ;-) ... und 100% der frauen die dann in den gekonnten genuss kommen die würden mich zum präsnidenten wählen ;-)

...aber jetzt verwirrst du mich...wollen soviele männer nicht dass es den frauen guttut?

ein blowjob-kurs
für frauen die das lernen wollen, ich kann das was mir so gut tut niemanden beibringen
...

gibts in japan, eheschule, kann ich dir ein video schicken, ca. 50 paare, zuerst lernen die mädels blasen, dann die männer schlecken und dann beide ficken:mrgreen:

Dann bitte auch verpfichtende Kurse für alle Männer:
"Lecken leicht gemacht"
"Wie befriedige ich eine Frau, bevor ich selber komme?"
"Wie halte ich mich nach dem Orgasmus länger als 2 Minuten wach?"
"Vibratoren nicht als Bedrohung sehen"
:mrgreen:
der kurs wär super:mrgreen: besonders das einschlafen;)

ich hätte gerne jemanden, der wirtshausgeruch und rauchgeruch und so in sprühdosen herstellt.

logischerweisemag ich frisch gewaschene männer.
wenn die aber nach einem langen arbeitstag (und einer massage :mrgreen: ) nach hause kommen, sollten sie nicht nach veilchen riechen, sonst können sie gleich ein schriftliches geständnis ablegen bei ihrer liebsten.
wenn diese also nach wirtshaus/ schweiß/ rauch/ motoröl - you name it - duftend heimkommen, wäre es sicher leichter für alle beteiligten! ;)

toll, eine marktlücke entdeckt, stell dir ein laufband oder eine rudermaschine ins studio;) und ein katzenklo mit dreck für die schuhe

der dazugehörige witz: ein mann hat den nachmittag bei seiner geliebten verbracht und sie sind beide eingeschlafen.
er zieht sich schnell an und bittet sie, seine schuhe doch im garten ein bisschen schmutzig zu machen.
als er nach hause kommt fragt seine frau, wo er denn so lang gewesen sei.
er antwortet: schatz ich kann dich nicht belügen, ich war bei meiner geliebten und wir hatten den ganzen nachmittag hemmungslosen sex."
sie schaut runter auf seine schuhe und sagt: geh, lüg nicht, du warst schon wieder mit deinen freunden am golfplatz
"

das verschlusssystem war wohl eher als gag gemeint ... nicht jeder mann ist technisch versiert und gäbe es ein verschlusssystem könnte man es schon sehr früh in den pflichtschul-lehrplan des werkens einbauen ;)

wenns sonst net geht, schere oder leatherman:mrgreen:

Willst Einzelunterricht?

[ja, yes, si, igen, da, sofort, anmeldeformular schicken bitte

@ maggi:

in japan gibt´s echt alles! ;)

@ la femme:

das mit der tanzpartnersuche kenn ich...:( kann echt frustrierend sein...zum glück kann mein freund tanzen :roll: aber geh einfach mal bei gelegenheit in einen kurs wo du keinen partner brauchst...oder in eine perfektion,der herr darf sowieso ned ablehnen nur seine begleitung könnte es "verbieten" und die tuns meistens eh ned außerdem gibt´s auch "solotänzer" also herren die ohne dame kommen

@ gio:

man bräuchte echt einen kontakt zu dessous-designern...dann könnt man da vorschläge hinschicken und die produzierens dann vielleicht...

ähm...also ich ging da wohl zusehr von mir aus ... also 985 der männer denen das 69rechnen spass macht und die es nicht so können dass frauen was davon haben ... die wären meine kunden ;-) ... und 100% der frauen die dann in den gekonnten genuss kommen die würden mich zum präsnidenten wählen ;-)

...aber jetzt verwirrst du mich...wollen soviele männer nicht dass es den frauen guttut?

viele Männer denken darüber gar nicht nach - in ihrer Egozentrik denken sie entweder, was ihnen gut tut, muss doch auch den anderen gefallen - bzw. ist es ihnen egal *gg*

gibts in japan, eheschule, kann ich dir ein video schicken, ca. 50 paare, zuerst lernen die mädels blasen, dann die männer schlecken und dann beide ficken:mrgreen:

der kurs wär super:mrgreen: besonders das einschlafen;)

toll, eine marktlücke entdeckt, stell dir ein laufband oder eine rudermaschine ins studio;) und ein katzenklo mit dreck für die schuhe

der dazugehörige witz: ein mann hat den nachmittag bei seiner geliebten verbracht und sie sind beide eingeschlafen.
er zieht sich schnell an und bittet sie, seine schuhe doch im garten ein bisschen schmutzig zu machen.
als er nach hause kommt fragt seine frau, wo er denn so lang gewesen sei.
er antwortet: schatz ich kann dich nicht belügen, ich war bei meiner geliebten und wir hatten den ganzen nachmittag hemmungslosen sex."
sie schaut runter auf seine schuhe und sagt: geh, lüg nicht, du warst schon wieder mit deinen freunden am golfplatz
"

wenns sonst net geht, schere oder leatherman:mrgreen:

[ja, yes, si, igen, da, sofort, anmeldeformular schicken bitte

bewirb dich einfach per PN :mrgreen:
Die Frage galt ja eigentlich gio *gg*

@ maggi:

in japan gibt´s echt alles! ;)

@ la femme:

das mit der tanzpartnersuche kenn ich...:( kann echt frustrierend sein...zum glück kann mein freund tanzen :roll: aber geh einfach mal bei gelegenheit in einen kurs wo du keinen partner brauchst...oder in eine perfektion,der herr darf sowieso ned ablehnen nur seine begleitung könnte es "verbieten" und die tuns meistens eh ned außerdem gibt´s auch "solotänzer" also herren die ohne dame kommen

@ gio:

man bräuchte echt einen kontakt zu dessous-designern...dann könnt man da vorschläge hinschicken und die produzierens dann vielleicht...

danke für den Tipp mit der Tanzschule - aber mit 45 unter lauter 16,17 jährigen käme ich mir etwas doof vor *gg* da gehe ich lieber ab und zu auf ein Rockfest oder in eine Disco und tob mich dort mal ein paar Stunden auf der Tanzfläche aus ;)

@ harleychris: das war fies!

@ lafemme:

es gibt auch kurse für erwachsene und co...in meinem mambo-kurs sind mein freund und ich die EINZIGEN jugendlichen...wobei er 21 und ich 19 bin...:oops: ...also is das kein problem...

Hab diese Threat kurz überflogen und habe zu den diversen Strumpfanfragen zwei ausgezeichnete Links, die alle Sonderwünsche abdecken.
http://www.stockingshq.com/ (Shop anklicken)
http://www.stockingirl.com/

Leider kann ich nichts dazu sagen wie die Bestellungen funktionieren, und wie schnell sie gehen. Oft hilft es aber schon, wenn man wie auf der stockingshq homepage die dazugehörige Strumpffirma sieht, weil dann kann man unter Umständen die Strümpfe auch bei einem lokalen Vertrieb bzw. Geschäft kaufen.

Leider, zu weit weg - sonst tät ich Dich mitnehmen !;)

Penzing ist gar nicht soooo weit weg wie du glaubst - und das Altersheim auch nicht :mrgreen:
ich denke nur - es gibt 20-jährige die schon alt sind - und 50-jährige, die es wahrscheinlich nie werden ;) :mrgreen:

viele Männer denken darüber gar nicht nach - in ihrer Egozentrik denken sie entweder, was ihnen gut tut, muss doch auch den anderen gefallen - bzw. ist es ihnen egal *gg*
;)

also ich fürchte dann bist du bislang den falschen männern begegnet ... das finde ich schade, da du eigentlich sehr nett klingst ...

... ich biete übrigens auch "partner-screening-kurse" an ;)

Also mein freund und ich sind in der tanzschule schwebach,hat 3 standorte,genaueres auf der hp : www.schwebach.at/
sonst kann ich dir die tanzschule watzek empfehlen,zumindest wenns um perfektionen geht beim kurs angebot sind sie auch gut hab dort aber noch nie einen kurs gemacht... http://www.watzek.at/
also viel erfolg und spaß! hoffentlich klappts ansonsten kann ich dir noch den link http://www.tanzschulen.co.at/ anbieten hier sind fast alle tanzschulen wiens verlinkt!

Also mein freund und ich sind in der tanzschule schwebach,hat 3 standorte,genaueres auf der hp : www.schwebach.at/
sonst kann ich dir die tanzschule watzek empfehlen,zumindest wenns um perfektionen geht beim kurs angebot sind sie auch gut hab dort aber noch nie einen kurs gemacht... http://www.watzek.at/
also viel erfolg und spaß! hoffentlich klappts ansonsten kann ich dir noch den link http://www.tanzschulen.co.at/ anbieten hier sind fast alle tanzschulen wiens verlinkt!

also ich oute mich jetzt um bei der tanzschulauswahl ein bisschen zu helfen.
ich habe (nicht ganz freiwillig) zwei kurse für mittelältere zu besucht. und zwar bei der tanzschule ruef (gleich beim rathaus). die frau ruef hat das echt gut gemacht (locker, unaufdringlich, relaxed) und mich dadurch etwas von meiner tanzschul-aversion (ich kannte bis dato nur elmayer) geheilt ... anyway dennoch hat mich das darin bestätigt dass ich für diese art vergnügen keine antenne bzw kein talent habe

mein letzter post war für lafemme gedacht...ich hab übrigens 2 kurse beim elmy gemacht...glaub mir ich versteh jeden der danach nicht mehr tanzen will...viel zu teuer...schlechter unterricht-> der einzig gute lehrer hat jetzt eine eigene tanzschule (svabek) übrigens haben die tanzschulinhaber watzek und stanek bei der tanzschule emlayer gelernt...herr thomas schäfer-elmayer kann allerdings ÜBERHAUPT nicht tanzen... aber eigentlich geht es hier um erotische produkte....

also ich fürchte dann bist du bislang den falschen männern begegnet ... das finde ich schade, da du eigentlich sehr nett klingst ...

... ich biete übrigens auch "partner-screening-kurse" an ;)

was haben die falschen männer damit zu tun, ob ich nett bin? Da kann ich dir grad nicht ganz folgen;) Aber keine Sorge - ich habe in dem Fall ziemlich verallgemeinert. Ich denke, dass ich schon ein paar kenne, die ok sind. :)

thx für die Info. UND - auch Tanz ist Erotik! ;)

also ich oute mich jetzt um bei der tanzschulauswahl ein bisschen zu helfen.
ich habe (nicht ganz freiwillig) zwei kurse für mittelältere zu besucht. und zwar bei der tanzschule ruef (gleich beim rathaus). die frau ruef hat das echt gut gemacht (locker, unaufdringlich, relaxed) und mich dadurch etwas von meiner tanzschul-aversion (ich kannte bis dato nur elmayer) geheilt ... anyway dennoch hat mich das darin bestätigt dass ich für diese art vergnügen keine antenne bzw kein talent habe

Tanzschule Rueff (mit 2 f) kenne ich - habe da grade einen Linedancekurs gemacht - leider kam der Stepdance nicht zustande! *seufz*
Es ist schade, dass so viele Männer Nichttänzer sind, das ist auch etwas was ich empfehlen würde - verpflichtende Tanzkurse für Jungs ab 14 :mrgreen:

Vögeln erst erlaubt nach erfolgreichem Linkswalzer :mrgreen: (oder noch besser: Tango)

Zurück
Oben