Probleme mit Sex bei der Ehefrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
3 u 6 Jahre und das schlimme ich liebe die Kinder über alles.

:fragezeichen: Weshalb ist es schlimm, seine Kinder über alles zu lieben?
Wenn deine Frau momentan keinen Sex mehr will, dann wird das einen Grund haben.
Unterstützt du sie, wo es geht? nimmst du ihr Arbeiten ab, um sie zu entlasten ???
Zwei Kinder zu betreuen sind wirklich nicht ohne und ich glaube es deiner Frau, dass sie da nicht noch Sinn für Sex hat. Entweder gehst du mit ihr da durch und stehst für deine Familie gerade, oder du ziehst einen Schlußstrich. Aber ich hoffe, du bereust ihn nicht, eines Tages. :?

allgemein ich kann sie nicht angreifen und an Sex gar nicht zu denken. ich bin eigentlich ruhig und das vom lover weiß ich auch schon. sie will sich nicht von mir trennen aber wir müssen unsere sexuellen Sachen wieder in den Griff bekommen. ist hier ein Therapeut?

allgemein ich kann sie nicht angreifen und an Sex gar nicht zu denken. ich bin eigentlich ruhig und das vom lover weiß ich auch schon. sie will sich nicht von mir trennen aber wir müssen unsere sexuellen Sachen wieder in den Griff bekommen. ist hier ein Therapeut?

Du mußt unbedingt aus der Passivrolle also dem Bittsteller raus. Hab Spass, unterhalte dich, mach Sie eifersüchtig! Zeig welche toller Mann du bist. Tirff Entscheidungen.

Was willst du mir denn schenken :hmm:

[video=youtube;zytpHl7Q5cA]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=zytpHl7Q5cA[/video]

ups...ich dachte immer, es heisst "ich schenk dir Liebe ohne Leiden"......wurscht..:mrgreen:

Liebe, Leiden, Wurst...
Alles in Ohrkrebsfördende Masche verpackt:hmm:

Dabei zu dir war ich immer freundlich...
Ich verstehe es nicht, aber bitte:traurig:

Stimmt. Ich glaub, es gab eine Zeit, da hätte ich dich sogar gefickt....

Und jetzt hast du schon der Alter und Aussehen egal Fraktion abgeschworen :hmm:
Zum Glück bin ich immer so wählerisch. Stell dir vor, es wäre anders...:shock:
Unvorstellbar...

Und jetzt hast du schon der Alter und Aussehen egal Fraktion abgeschworen :hmm:
Zum Glück bin ich immer so wählerisch. Stell dir vor, es wäre anders...:shock:
Unvorstellbar...

Die paar Mal, wo ich noch einen hoch bekomme, möchte ich dann schon mit jemanden besonderen verbringen....:mrgreen:

Die paar Mal, wo ich noch einen hoch bekomme, möchte ich dann schon mit jemanden besonderen verbringen....

Probiere es weiter, vielleicht klappt es mal....
Irgendwie, irgendwo, irgendwann;)

Kann ich wirklich empfehlen. Qualität statt Quantität...:mrgreen:

Zurück
Oben