Probleme mit Sex bei der Ehefrau

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zum Glück in keiner Ehe gelandet. Ich genieße das Leben lieber!
Ich würd sagen du führst eine ganz normale Ehe, wie fast jeder. Die Freunde die verheiratet sind haben alle fast keinen Sex mehr. Mit sich selbst halt,aber nicht zu zweit.
Du kannst dein Leben mit ihr ausitzten, wie viele andere auch, oder du suchst dir ganz einfach bei einer anderen Sex.
Der Ehering am Finger kommt bei Singlefrauen sehr gut an. Sie wollen oft das, was andere schon haben.
Sie ist sich deiner zu sicher. Du mußt ihr Grund zur Unsicherheit geben, so das sie es auf jeden Fall merkt.
Wenn eine andere Frau im Spiel ist, dann wendet sich das Blatt wieder zu deinen Gunsten.

Das Gefühl an sich kenn ich ... ich hatte schwere Momente ertragen müssen mit meinem Exmann damals, und er konnte noch so einfühlsam, aufmerksam oder liebevoll sein - mich gruselte allein schon der Gedanke dass er mich anfasst.

Was habt ihr sonst für Probleme? Irgendwoher müssen die Gefühle von ihrer Seite ja kommen?

also ich könnt mich mit meiner frau, so sie nix mehr taugt im bett, ned gutverstehen. müßte da ständig irgendwelche seitenhiebe anbringen :mrgreen:

Und was macht das für einen Sinn ?
Auch wenn man sich sexuell nicht mehr versteht sollte es in einem gemeinsamen Leben doch Respekt voreinander geben.
Es sei denn man will die Situation massiv eskalieren lassen.
Gegenseitige Verletzungen durch dumme verbale Seitenhiebe sind da bekanntlich bestens geeignet.
Nur weil ich nicht vögeln darf muß ich doch nicht zum Arschloch mutieren.

Ich bin zum Glück in keiner Ehe gelandet. Ich genieße das Leben lieber!
Ich würd sagen du führst eine ganz normale Ehe, wie fast jeder. Die Freunde die verheiratet sind haben alle fast keinen Sex mehr. Mit sich selbst halt,aber nicht zu zweit.
Du kannst dein Leben mit ihr ausitzten, wie viele andere auch, oder du suchst dir ganz einfach bei einer anderen Sex.
Der Ehering am Finger kommt bei Singlefrauen sehr gut an. Sie wollen oft das, was andere schon haben.
Sie ist sich deiner zu sicher. Du mußt ihr Grund zur Unsicherheit geben, so das sie es auf jeden Fall merkt.
Wenn eine andere Frau im Spiel ist, dann wendet sich das Blatt wieder zu deinen Gunsten.

gerade sie sagt mir ich soll mir andere suchen. und ich soll ihr einen vibrator kaufen

Und was macht das für einen Sinn ?
Auch wenn man sich sexuell nicht mehr versteht sollte es in einem gemeinsamen Leben doch Respekt voreinander geben.
Es sei denn man will die Situation massiv eskalieren lassen.
Gegenseitige Verletzungen durch dumme verbale Seitenhiebe sind da bekanntlich bestens geeignet.
Nur weil ich nicht vögeln darf muß ich doch nicht zum Arschloch mutieren.
da sind wir unterschiedlich. für mich ist eine beziehung ohne sex keine beziehung. mit so einer könnt ich nie und nimmer zusammenleben geschweige denn mich gut verstehn. aber jeder bekommt dass was er verdient 8-)

da sind wir unterschiedlich. für mich ist eine beziehung ohne sex keine beziehung. mit so einer könnt ich nie und nimmer zusammenleben geschweige denn mich gut verstehn. aber jeder bekommt dass was er verdient 8-)

Da sagt der Berliner : so einfach is dett:),so einfach ist das eben nicht. Aber nicht wirklich Diskussionsfähig wenn das so ist.

Das Gefühl an sich kenn ich ... ich hatte schwere Momente ertragen müssen mit meinem Exmann damals, und er konnte noch so einfühlsam, aufmerksam oder liebevoll sein - mich gruselte allein schon der Gedanke dass er mich anfasst.

Was habt ihr sonst für Probleme? Irgendwoher müssen die Gefühle von ihrer Seite ja kommen?

eigentlich sonst nicht aber ich habe schon meine Gedanken. sie hat mir einmal gesagt das sie zu mir gezogen ist weil ich das selbe wollte Familie Kinder. vielleicht ist sie nur mit dem Hirn zu mir gezogen und nicht mit dem Herzen. das sie unbedingt Familie wollte. sie war ja auch schon 30 da bekommen die meisten Frauen schon die kreise wenn sie noch keine Familie haben

Naja, wenn ich jemanden so mag dass ich mit dem Kinder habe, heirate u. zusammenziehe muss ja etwas "da sein". Da muss ja sehr viel passiert sein dass es mich EKELT oder GRAUST. So meinte ich.

Mit meinen Expartner komm ich super klar, da täts mich nicht grausen oder dergleichen. Und jemanden ins Gesicht zu sagen dass es mir ekelt, da muss schon etwas gröberes passiert sein.

Naja, wenn ich jemanden so mag dass ich mit dem Kinder habe, heirate u. zusammenziehe muss ja etwas "da sein". Da muss ja sehr viel passiert sein dass es mich EKELT oder GRAUST. So meinte ich.
gibt doch genug "weiber" da draussen, die wollen kinder und einen ernährer, und sozusagen eine absicherung... da spielt nicht das herz die große rolle, sondern der wunsch sich finanziell abzusichern und seine kinder großzuziehen... is traurig, is aber so...
Und jemanden ins Gesicht zu sagen dass es mir ekelt, da muss schon etwas gröberes passiert sein.
da geb ich dir recht! keine lust zu haben uns sich vor jemandem zu ekeln, sind 2 verschiedene paar schuhe... :roll:

gibt doch genug "weiber" da draussen, die wollen kinder und einen ernährer
Was ich nie nachvollziehen können werde, weil in dem Kind die Hälfte des Mannes drin steckt.
Das fällt vermutlich unter den Eigenheiten einer Frau.

ich bin seit 8 Jahre mit meiner Frau verheiratet. im bett ist zur Zeit die Luft raus seit dem 2 Kindern. wenn ich Sex mit ihr möchte sagt sie immer sie hat keine Lust oder ich Ekel sie an. sie sagt auch sie kann nicht mehr Sex mit mir haben. kann jemand helfen?

nimm einen zweiten mann ins boot. wenn sie ab und zu fremd ficken darf, darfst du sicher auch wieder öfter ran :-D

nimm einen zweiten mann ins boot. wenn sie ab und zu fremd ficken darf, darfst du sicher auch wieder öfter ran :-D

Genau das ist es:kopfklatsch: das wäre es dann für ihn, weil der ekelt sie dann ja nicht an;)
Wenn ich sie schon mit so drastischen Mitteln wachrütteln will, dann eine 2te Frau, aber bevor ich das mach...ist Schluß, was es für mich sowieso schon wäre, wenn sie sagt sie ekelt sich vor mir..

... er konnte noch so einfühlsam, aufmerksam oder liebevoll sein - mich gruselte allein schon der Gedanke dass er mich anfasst ...

Kannst du auch erklären warum du dich gegruselt hast?
Ist es deswegen dein Ex-Mann?
Hast du dich zu diesem Zeitpunkt auf anderen Ebenen mit ihm noch verstanden?

sieht hier niemand das Offensichtliche:

Sie hat einen anderen !
Deshalb geht sie sexuell auf Abstand!

Lass dich jetzt nur nicht abzocken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast sie schon gefragt es sie nur vor sex mit dir ekelt oder vor sex allgemein???

Zurück
Oben