P
Gast
(Gelöschter Account)
Wieso? Ab 77 werns dann wieder knackig.![]()
stimmt! da knackts ... da auch ... und da ganz besonders ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Ab 77 werns dann wieder knackig.![]()
jetzt redest aber von einer lebensgemeinschaft, nicht von der erotik. und, stimmt, da kommen viele überlegungen hinzu.
Es gibt Leute, die auf jüngere stehen. Aber genauso auch Menschen, die gerne ältere wollen.
ich meine, du hast dir im zweiten teil deiner überlegungen selber die antwort gegeben. ja, durch die grundsätzliche einstellung dazu kann man "dem anderen/anderssein" wenigstens die chance geben, die vorzüge zur geltung zu bringen. und daraus selber profitieren oder sogar lernen und wachsen.
ist nicht ganz dasselbe, hat aber viele parallelen. vor allem, wenn man erlebt, mit welcher bemerkenswerten kraft und welcher unglaublichen lebenseinstellung diese menschen ans werk gehen - und viele z.b. meinen "ich würde doch nie mit jemandem im rollstuhl ...".
Wo
Namen bitte und tel Nr wäre auch nicht schlecht![]()
Was mir an der Diskussion noch auffällt:
Wenn es eher um Sex geht, als um Beziehung, finde ich es etwas falsch dargestellt.
Es klingt bei dir so (tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe), als würden die meisten Menschen der Jugend nach rennen.
Dabei sieht man doch grade hier im Forum wie viele Menschen es gibt, wo das eben grade nicht so ist.
Ich habe hier schon viele PNs von Männern um die 18-22 bekommen, die sich eine ältere Frau wünschen und auch gerne eine Frau mit 40 genommen hätten, wenn die Sympathie stimmt.
Man liest auch Anzeigen von Männern um die 30, die gerne eine reife Frau möchten.
Umgekehrt gibt es das ja auch.
Vielleicht weniger hier im Forum, da Frauen generell seltener inserieren. Aber es gibt auch genügend Frauen, die gerne ältere Sexpartner wollen, die sogar jüngere ganz ausschließen.
Schon früher in Anzeigen ist mir aufgefallen. Die Spanne ging nach oben fast immer weiter als nach unten.
Eine Frau mit 25 sucht also eher einen Mann von "25 bis 35", also von "20 bis 30".
So also mein Eindruck.
Fällt mir auch schwer, zu erklären ... aber wenn Dich die Liebe trifft, dann kannst Du sie entweder annehmen, oder Du kannst ihr aus dem Weg gehen. Zu glauben, dass man da altersmäßig etwas wählen kann, naujo ....Fällt mir schwer zu erklären, aber ich finde es, jedenfalls wenn es nicht nur um gefühllosen Sex, sondern auch um Liebe geht natürlich einen Partner zu wählen, der ungefähr das selbe Alter hat.
Versteh' ich jetzt ned ganz. "Alter und Aussehen egal" umreißt das doch sehr deutlich.sehr viele würden wohl, wenn sie im notstand sind, auch welche mit 65 nehmen, um zum schuss zu kommen. nur genieren sie sich, das hinzuschreiben.
Zehn Jahre wer i scho no haben.![]()
Es gibt ganz ehrlich Menschen, die einfach ältere Menschen aufregender finden.
Da es ja auch Männer gibt, die eine jüngere Frau abweisen würden, kann es ja nicht um Notgeilheit gehen.
Aber genauso auch Menschen, die gerne ältere wollen.
Willst jetzt am Katzi ihren Mörtl ausspannen?Wo
Namen bitte und tel Nr wäre auch nicht schlecht

ja, durch die grundsätzliche einstellung dazu kann man "dem anderen/anderssein" wenigstens die chance geben, die vorzüge zur geltung zu bringen. und daraus selber profitieren oder sogar lernen und wachsen.

Was mir an der Diskussion noch auffällt:
Wenn es eher um Sex geht, als um Beziehung, finde ich es etwas falsch dargestellt.
Es klingt bei dir so (tut mir leid, wenn ich das falsch verstanden habe), als würden die meisten Menschen der Jugend nach rennen.
Dabei sieht man doch grade hier im Forum wie viele Menschen es gibt, wo das eben grade nicht so ist.
Ich habe hier schon viele PNs von Männern um die 18-22 bekommen, die sich eine ältere Frau wünschen und auch gerne eine Frau mit 40 genommen hätten, wenn die Sympathie stimmt.
Man liest auch Anzeigen von Männern um die 30, die gerne eine reife Frau möchten.
Umgekehrt gibt es das ja auch.
Vielleicht weniger hier im Forum, da Frauen generell seltener inserieren. Aber es gibt auch genügend Frauen, die gerne ältere Sexpartner wollen, die sogar jüngere ganz ausschließen.
Schon früher in Anzeigen ist mir aufgefallen. Die Spanne ging nach oben fast immer weiter als nach unten.
Eine Frau mit 25 sucht also eher einen Mann von "25 bis 35", also von "20 bis 30".
So also mein Eindruck.
Ich glaube, alt zu werden hat nur einen Vorteil, und zwar,
wenn du auf die Geburtstagstorte Kerzen kaufst,
kriegst du Mengenrabatte.
Um sich zu trösten, kann man natürlich verschiedene,
gut klingende Weisheiten suchen oder erfinden.
...im übrigen: bei all den variationen rund um die "liebe" und dem alter soll eines nie ausser acht gelassne werden...nämlich respekt und emphatie für das/die gegenüber, ob sie nun jung oder alt oder frau und mann sind...
Und das kalendarische und biologische Alter ticken oft nicht im Gleichklang.
So gibt es auch viele jugendliche Greise und vice versa.