C
Gast
(Gelöschter Account)
Zum Beispiel
Ich fühle mich oft wie 25![]()
Seufz, dir geht es gut ... das habe ich schon verpasst, aber trotzdem fühle ich mich manchmal 15 Jahre jünger

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Beispiel
Ich fühle mich oft wie 25![]()

Wer denn?
Die 20-Jährige, die gemeinerweise nichts mehr von dir will???![]()
na aber hoppala! wieso denn? wieso hat jemand mit 25 nach deinem maßstab mehr rechte, nach seinem gusto den begehrten sexpartner zu bestimmen, als der mit 40 ????
Weil du ja Bezug auf meine Thread genommen hast - warum die harsche Kritik drüben, wenn man sich mehr Leute im eigenen Alter wünscht? Jeder soll nach seinem Gusto auswählen dürfen, wen er interessant findet, wen nicht, was ihm gefällt, was nicht usw. .
Nur muss halt auch jeder schlicht und ergreifend damit leben, dass es passieren kannt, dass er selbst halt nicht auch von jedem so begehrenswert empfunden wird, wie er andere begehrenswert empfindet. Es gibt genug Frauen, die ältere Männer ansprechend finden - aber halt auch mehr als genug, bei denen das nicht so ist.
Und wenn eine Frau nichts mit älteren Männern angefangen hat und diese sie nicht interessieren, dann ist das ihr gutes Recht und bedeutet noch lange nicht, dass sie jemanden diskriminiert oder sonstwas.
Natürlich ist es hart, abgelehnt zu werden, aber das bedeutet noch lange nicht, dass der andere "böse" wäre... und so kommts mir bei dir immer rüber.
Also eben habe ich dieses Thema durchforstet. Auch meinen Beitrag zum altern. Ich bin eine reife Frau und habe sehr wohl Probleme mit jüngeren zu schlafen. Der Körper ist einfach nicht mehr so knackig wie bei einer 20 jähren. Automatisch hat man da gegenüber einem jungen Hemmungen. An Angeboten scheitert es nicht, auch wenn sie behaupten, sie stehen auf reife Frauen, wage ich es dennoch nicht. Ich zweifle da an ihrer Ehrlichkeit. Der Vorteil ist aber heute gegenüber früher, dass ichSex wirklich genießen kann, auch die Erfahrung habe und Sachen mache und liebe , wo ich früher nicht einmal wusste , dass es sie gibt. Ich behaupte auch , dass ich heute weiß ,was Männer lieben, was sie wollen. Ich kenne ihre heiklen Stellen, ihre manchmal ausgefallenen Wünsche. Ich habe keinerlei Hemmungen alles mitzumachen, wenn das Alter passt. Ich war sehr lange verheiratet. Für mich war Sex eine Pflicht, die ich auch manchmal sehr freudlos über mich ergehen ließ. Heute bin ich erfahren, aktiv, egal um welche Uhrzeit. Vielleicht habe ich auch den richtigen Partner dazu gefunden. An einem muss ich noch arbeiten.... Hemmungen abzulegen, wenn mich ein jüngerer Mann begehrt. Vielleicht schaffe ich es ja in diesem Leben noch.
sondern um die schnelligkeit und grundsätzlichkeit (wo jemand ned einmal eine chance bekommt, zu "wirken") und die oberflächlichkeit der kriterien.
Ich zweifle da an ihrer Ehrlichkeit.
sondern um die schnelligkeit und grundsätzlichkeit (wo jemand ned einmal eine chance bekommt, zu "wirken") und die oberflächlichkeit der kriterien.
Ich bin weiß Gott keine Gestalt, die von der Mehrheit attraktiv gefunden wird, weder vom Alter und noch weniger von der Figur her. Ich werd aber 'nen Teufel tun, mich deswegen bei Leuten, die auf glatte Haut, Sommersprossen oder lackierte Fußnägel abfahren, anzuwanzen und zu verlangen, sie sollten aus Gründen der Korrektheit oder Fairness nicht so "oberflächlich" sein.

Aber als Weibi müßt ich "schön" gehen und mit geschlossenen oder übereinandergeschlagenen Beinen sitzen statt mich einfach so hinzufläzen, wie's bequem ist. Nix für mich.
Aber als Weibi müßt ich "schön" gehen und mit geschlossenen oder übereinandergeschlagenen Beinen sitzen statt mich einfach so hinzufläzen, wie's bequem ist. Nix für mich.
Die andere Frage wäre dann, ob die jetzt 25-Jährige nach zehn Jahren nicht ihrerseits einen Jüngeren haben will - was ja auch nicht völlig von der Hand zu weisen ist. Wie sieht dann Dein Lösungsmodell aus?Die Frage ist ja, ob der 40-jährige, der eine 25-jährige Partnerin gefunden hat, dann nicht nach 10 Jahren wieder eine jüngere will.
Wenn ich mich durch ein solches Verhalten abgewiesen und minderwertig fühle, dann bringt es überhaupt nichts, am Verhalten des Gegenüber herumzumäkeln. Da hilft nur die Beschäftigung mit sich selbst. Selbstwertgefühl lässt sich erarbeiten. Abweisungen sind ein andauernder Bestandteil des Lebens - damit umzugehen lässt sich ebenfalls erarbeiten oder lernen.... und um die, die sich aus so einem verhalten abgewiesen und minderwertig fühlen.
Das mit der Oberflächlichkeit hat Dir fritzie schon erklärt....und die oberflächlichkeit der kriterien.
Wie sieht dann Dein Lösungsmodell aus?

Komm Fritzie, ich lackiere die die Nägel, mache neue Wimpern dran damit du auch etwas oberflächlicher wirkst
wimpern auf lackierten nägeln?...........a neuer trend?Nein, ich habe damit kein Problem. Ich fühle mich echt so wie ich mich fühle. Also gut! Manchmal kann es eben etwas "jünger" sein, aber manchmal, je nach dem was ich gerade für einen Sport gemacht habe, fühle ich mich auch schon mal mächtig altals einzelperson nicht (oder auf einmal nicht mehr) begehrenswert oder vollwertig zu sein. und das löst wiederum durch ein angeschlagenes selbstwertgefühl eine kette an problemen aus, wie eifersucht / angst vor der jüngeren konkurrenz, vor verlust des partners, die klassische midlife-crisis etc.
Probiers mal in der Faschingszeit!....Da ist so manches unmögliche plötzlich möglich und niemand braucht sich zu genieren.Wenn ich's könnte, würde ich's machen. Aber weil ich verklemmt bin kann ich's nicht und deswegen isses ned meins.![]()
Hab ich früher oft gemacht und funktioniert!