Probleme mit Bügel-BH´s

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ganz leicht zu beantworten: Wie franzl schon schrieb: Um dem Busen eine Form zu geben!
NIcht jede Frau ist mit einem wunderbar geformten Busen gesegnet...
NIcht jede Frau kann jede Art von BHs tragen. Ist so. Manche haben runde Brüste, die sind flexibel, können alles tragen! Ist die Brust aber eher länglich, dann schaut es schon schwieriger aus...
Mir zB gefielen auch diese Büstenheben gut, aber kann sie aufgrund meiner Busenform nicht tragen - sieht unmöglich aus!
Genauso wie BHs ohne Bügel - da macht sich die Schwerkraft zu sehr bemerkbar und das sieht sehr besch... aus...
Also es hat schon seinen Sinn!

Bei einer BH-Größe von 100 D glaube ich, daß Bügel-BHs gar nichts mehr sind, bezweifle auch, daß sie dann noch den gewünschten "Effekt" machen...

hm ich verstehs noch immer nicht ... die bügel liegen doch unterhalb der brüste am brustkorb/an den rippen, oder? ... wie beeinflussen sie da die form der brust? ... das tut doch das material darüber und dass man bei dem durch abnähen unterschiedliche form ermöglicht ist kalr, aber warum der bügel? ..

vor jahren ist eine frau während eines unwetters vom blitz erschlagen worden, weil der metallbügel als blitzableiter fungierte.

Daher sollten Bügel BH schon aus Sicherheitsgründen abgschafft werden. Naja mir würde es ja gut gefallen wenn sie Dinger grundsätzlich abgeschafft werden würden vor allem bei A und B.

Und für die Angelina würden wir auch noch eine andere Lösung finden.

Grüße
fred

Zurück
Oben