P
Gast
(Gelöschter Account)
Na is doch wahr statt herum zu wurschteln einfach eine Fingerbewegung und schon is es offen.![]()
so ist es!
eine schere tut es im notfall auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na is doch wahr statt herum zu wurschteln einfach eine Fingerbewegung und schon is es offen.![]()
denn ich mit einem schmalen Oberkörper habe da öfters ein Pieksen in der Achselregion!hm, die Modeindustrie macht es uns nicht gerade leicht.
irgend ein stangerl findet sich immer das sticht oder sonst was macht.
Das kann ich mir vorstellen.![]()
Aber mein Stangerl ist so lange, dass du denkst es wäre eine STECKENPFERD.![]()
He, bist schon zürück - nichts aufgerissen ?![]()
Ich bin grade beim Vorglühen, 1.Bier. Sobald ich das zweite runtergeschluckt habe, werde ich losziehen, Bruder.
Das kann ich mir vorstellen.![]()
Aber mein Stangerl ist so lange, dass du denkst es wäre eine STECKENPFERD.![]()
Gegen BH´s hob i nix i fordere nur Einheitliche BH-Verschlüsse damit sie leichter aufgehen.
vielleicht könnte mir mal jemand erklären wozu das überhaupt gut sein soll?
ich hab eh auch nix gegen bh`s ... auspacken macht mir ja auch spass ... aber ich mag das metallgerüst nicht und halte es für völlig überflüssig ... vielleicht könnte mir mal jemand erklären wozu das überhaupt gut sein soll?.
vor jahren ist eine frau während eines unwetters vom blitz erschlagen worden, weil der metallbügel als blitzableiter fungierte.
das beantwortet deine frage aber in eine falsche richtung befürchte ich.![]()
als alternative zu metall gibt es noch fischbein oder die sogenannten soft-bhs, oder man verzichtet überhaupt aufs tragen.
@sissifranzl
der metallreif ist ja nur unten eingenäht...da taten es bislang ja auch einfach die verstärkten stoffnähte...die eigentlich brust hällt doch das gewebe weiter oben und der schnitt (vgl.pushup-bhs), oder? oder das pölsterchen (welch perverse erfindung) ... also die funktion des bügels (egal ob metall oder anderes) beginnt mich echt zu interessieren
aber ich mag das metallgerüst nicht und halte es für völlig überflüssig ... vielleicht könnte mir mal jemand erklären wozu das überhaupt gut sein soll?
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit der Lage der Brüste zu tun hat. Meine Brüste stehen tendenziell nach außen. Daher ist der äußere Teil des Körbchens besser ausgefüllt und die Bügel werden außen weiter vom Körper weggehalten und drücken daher nicht. Dafür liegen sie jedoch innen stärker am Körper an. Bei Frauen, die die Brüste eher weiter innen haben, müsste es umgekehrt sein. Soviel zu meiner Theorie![]()
Ist ganz leicht zu beantworten: Wie franzl schon schrieb: Um dem Busen eine Form zu geben!
NIcht jede Frau ist mit einem wunderbar geformten Busen gesegnet...
NIcht jede Frau kann jede Art von BHs tragen. Ist so.