Problemchen beim Analverkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
muss ja nicht immer ein "einlauf" sein
mit dem duschschlauch funktionierts auch ausreichend

und ehrlich gesagt ich find das selbst auch angenehmer

Ich bade vorher meißtens und bis jetzt gabs noch kein Probleme.
Nur nachher schmnerzt es etwas,wenn ich auf toilette bin,ist das bei Euch auchso?

hallo

also ich kenn das poblem gar nicht

ich gehe vorher immer duschen und bei uns ist noch nie kot am finger dildo oder schwanz gepickt

have fun :mrgreen:

@antje schmerzen tut bei mir gar nix aber dafür flutschts umsobesser beim kacken :D:D

Seltsam, dass immer noch manche glauben, dass beim Anal:poppen: irgendwelche "Restrückstände" (was auch immer) haften bleiben am Schwanz oder Finger. Ich liebe Analverkehr und mir ist in den letzten 10 Jahren sowas nicht passiert. Wenn man/frau täglich aufs Klo geht und nicht grad seit Tagen Verstopfung hat passiert da nix.

Übrigens ich hatte schon mehrere Male spontan Analsex und ohne vorher zu baden/duschen.....da gab es auch keine Probleme. Im Übrigen stehe ich gar nicht auf Gleitgel und Klistier/Einlauf erst Recht nicht.

@ Antje
Hast du vielleicht Hämorrhoiden? Oder eine Verletzung des Enddarms/Dickdarms? Das könnte evtl. mit Schmerzen danach am Toillettengang zusammenhängen.

@ Allegra
Bei mir "flutscht" es auch nach dem Analsex recht gut. :mrgreen:

öl oder gleitmittel helfen wirklich gut, da es ja eine "schutzschicht" darfstellt auf der nicht so leicht etwas haftet...

Nee,ist mehr so ein Muskelkater,kann manchmal danach auch kaum sitzen,geht auch immer erst nach ein paar tagen weg!

eventuel bist "verkrampf" --> also nicht nacher sondern dabei--> oder doch beidem :shock:

Nee,ist mehr so ein Muskelkater,kann manchmal danach auch kaum sitzen,geht auch immer erst nach ein paar tagen weg!

ahh das hatte ich bei den ersten beiden male auch das war weil ich zu verkrampft war :shock:

Vllt schon mal eine andere Stellung versucht? Einer Freundin tat es immer weh ausser, wenn wir es von hinten gemacht haben ;)

Es gibt in der Apotheke Zäpfchen die den Darm reinigen, müssen nicht verschrieben werden. Ist angenehmer wie Einlauf.
Ansonsten kann ich nur sagen, net so pingelig sein, Sperma stört dich ja auch nicht!

Blackcat

Hi!

Ich glaube, da mußt du dich einfach überwinden. Da hilft alles nix.

Zum Thema Einlauf: Wenn sie schon keinen Einlauf haben will, gefällt DIR das schon gar nicht -> kann mitunter ne ganz schöne Schweinerei sein;). ABER: versucht es trotzdem:daumen: ! Kauf in der Apotheke z.B. die sog. "Alexanderspritze" (100 ml). Geht ins Badezimmer und mach sie geil, und dann sag ihr in etwa sowas: "Schau mal was ich da hab - mal sehen wieviel in deinen geilen Arsch hineinpaßt" oder so ähnlich. Wichtig dabei: ihr beide solltet schon mächtig geil sein. So von null auf 100 wirds nicht klappen. Wenn sie es zuläßt, und IHR gefällt es, wirds DICH vielleicht ja noch mehr auch aufgeilen. Wer weiß? Mir (uns) gefällts, obwohl wir sonst mit "Kaviarspielchen" nix am Hut haben. Bei uns hats jedenfalls geklappt.Das stupide Zäpfchen-aus-der-Apotheke-in-den-Arsch-steck-Spiel kannst vergessen. Und bitte-Schatzi-gehst-vorher-aufs-Klo is auch a Scheiß (im wahrsten Sinn des Wortes). Spontaneität is (fast) alles.

Für den "normalen" Arschfick gilt (für mich/uns): 1. Es ist nicht so, daß immer "Material" dabei ist. 2. Stinken tuts nur extrem selten...
und wenn doch: wenn er einmal steht, dann steht er.....Nase zu und hinein ins Vergnügen!

Viel Spaß!

PS: Is doch geil einmal (oder öfters) zu hören: Oh ja, fick mir die Scheiße aus dem Arsch:oops: !!!

Mal eine Frage an die Runde:
Was macht ihr, wenn eure Freundin Analverkehr haben möchte, aber ihr Hintern nicht so ganz leer ist?
Also mich törnt das dann immer ab, wenn deutlich sichtbare Rückstände am Dildo kleben. Ich hab dann einfach Hemmungen ihn reinzustecken...:shock:

Wie geht ihr damit um?

P.S.: Mir ist bewusst, dass ich damit ein heikles Thema anspreche und ich habe mir lange Gedanken gemacht, wie ich das besser formulieren soll. Ich hoffe es ist mir einigermassen gut gelungen.

Vor dem Analverkehr ein schonen reinigenden Einlauf, den gut Einwirken lassen , das reinigt den Darm

Ich kann die Leute nicht verstehen die ständig von Einläufen reden und Angst haben das Rückstände am Schwanz bleiben.

Wenn ich vorhabe meine Freundin anal zu befriedigen muss ich auch damit rechnen dass Mann auch auf Festland stoßen könnte (war bis jetzt selten bis garnicht der Fall). Mann hat ja auch keinen AV kurz bevor man kacken muss! Und bekanntlicher Weise ist der Enddarm ja das sauberste Stück des ganzen.

Also welch Grund zur Sorge.......

Also ich hab noch nicht sooooviel Erfahrung was AV betrifft, weil i mi einfach net entspannen kann. Ich werd extrem geil, wir verwenden Gleitgel, mein Freund is wirklich vorsichtig, haben auch verschiedene Stellungen versucht und trotzdem tuts weh.... bis jetzt is erst 1mal ganz ohne Probleme gangen...
Kann mir wer helfen?? *gg*

Zurück
Oben