Problemchen beim Analverkehr

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nun, wenn
  • er nicht allzu gross ist (ich rede hier von wildesten Dimensionen, nicht vom europäischen Durchschnittsmass) und
  • Du entspannt genug bist (musst Du wissen)
könnte es eventuell auch ein medizinisches Problem sein?!

Bei mir schmerzt es immer ein wenig am Anfang aber das vergeht recht schnell, aber ich vermute davon redest Du gerade nicht.

Vielleicht solltest Du das mal von einem Weisskittel checken lassen...

Ich glaube dass es bei mir am Unterbewusstsein liegt. Irgendwo ganz tief in mir schleicht so ein Gefühl herum, dass es eigentlich etwas grausliches is und meine größe Angst wäre dass was am Schwanz bleibt... Ich weiß, alles Blödsinn... Mal schaun dass ich das unter Kontrolle bring und sonst halt wirklich mal zum Arzt schaun. Wobei ich mich frage zu welchem man da geht? Hausarzt? Frauenarzt?

Ihr Frauen macht euch bei dem Thema einfach zu viel Sorgen :mrgreen:.

Lass dich unten lecken und er schiebt dir dann einen Finger rein. Das geht dann ganz von allein und du bist sicher entspannt.
Das was picken bleibt hab ich noch nie erlebt.

Also ich hab noch nicht sooooviel Erfahrung was AV betrifft, weil i mi einfach net entspannen kann. Ich werd extrem geil, wir verwenden Gleitgel, mein Freund is wirklich vorsichtig, haben auch verschiedene Stellungen versucht und trotzdem tuts weh.... bis jetzt is erst 1mal ganz ohne Probleme gangen...
Kann mir wer helfen?? *gg*

Meiner Meinung nach ist das oft ein rein anatomisches Problem, bei manchen Frauen geht's ganz einfach, und bei anderen wird's immer weh tun. Manchen gefällt's, und manchen ned, ich glaub eher ned das man da mit üben soviel wettmachen kann. Aber probieren geht über studieren :daumen:

Also ich hab noch nicht sooooviel Erfahrung was AV betrifft, weil i mi einfach net entspannen kann. Ich werd extrem geil, wir verwenden Gleitgel, mein Freund is wirklich vorsichtig, haben auch verschiedene Stellungen versucht und trotzdem tuts weh.... bis jetzt is erst 1mal ganz ohne Probleme gangen...
Kann mir wer helfen?? *gg*

habt ihr es schon mit langsam herantasten versucht? also nicht gleich von 0 auf 100 das beste stück reinschieben sondern zuerst mit finger "trainieren", dann vielleicht anal dildo und dann wenn dein popsch sich an die dehnung gewöhnt hat mit dem besten stück reinfahren.

frei nach hademar bankhofer: "probieren sie's doch einfach aus!" :haha:

Ja klar haben wir das versucht!!
Aber das geht am Anfang gut und auf einmal tuts höllisch weh...

mehr gleitgel... und zwar den auf silikon-basis verwenden. nicht den wasserlöslichen, der löst sich zu schnell auf.

wir sind da noch fleißig am üben...will noch nicht so recht klappen. sie ist da recht klein gebaut. mal schaun...wird schon noch werden ;)

...haben uns anal-beads gekauft. ist gut zum üben

lg e+p

ich würde auch sagen mach ihr einen einlauf dann ist der darm gereinigt und los gehts mit dem spass

ich würde auch sagen mach ihr einen einlauf dann ist der darm gereinigt und los gehts mit dem spass

Einlauf macht man, wenn es um den Einlauf an sich geht. Als Vorbereitung für Analverkehr ist das völlig überflüssig. Wenn du so ein Reinlichkeitsfanatiker bist, dass kleine Verunreinigungen so ein Problem darstellen, dann lass es gleich bleiben.

Mir komt manchmal vor, hier reden Blinde von der Farbe.

Zurück
Oben