Privatnachrichten

Also wenn man nur ignoriert sollte alles wie gewohnt funktionieren, d.h. man hat die Möglichkeit die Inhalte per Klick doch anzuzeigen. Kann aber sein, dass, wenn man dem User zusätzlich auch folgt, das anzeigen der Inhalte nicht möglich ist. Muss ich testen.

Also bei mir - am Handy, Android, Chrome - ist es schon so, dass unten angezeigt wird "ignorierte Inhalte anzeigen"

Aber in der Reihe der Posts wird das Posting einfach ausgelassen (ich nehme Mal an, die anderen hätten gerne zwar angezeigt, dass da ein Posting von User xy ist und nur den Text quasi wie ein Spoiler , wenn man ihn anklickt wird er entspoilert angezeigt)
 
IMG_20180816_220204.png

Also bei mir - am Handy, Android, Chrome - ist es schon so, dass unten angezeigt wird "ignorierte Inhalte anzeigen"

Aber in der Reihe der Posts wird das Posting einfach ausgelassen (ich nehme Mal an, die anderen hätten gerne zwar angezeigt, dass da ein Posting von User xy ist und nur den Text quasi wie ein Spoiler , wenn man ihn anklickt wird er entspoilert angezeigt)
so ist es bei mir bei @Mitglied #366131
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das da alles lese glaub ich ich bin im kindergarten und ned unter erwachsenen leuten.
 
Meine Aktivitäten sind nur eingeschränkt sichtbar. Merken nur jene denen ich nicht folge. Darum fiel es im Ignorierversuch auf;)
du folgst mir ja und ich hab beim ignorieren nix von dir gesehen, @Mitglied #468636 folge ich nicht, sie hat auch ihr Profil nicht eingeschränkt und ich kann von ihr auch nix sehen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
448
Gast
M
Zurück
Oben