Privatnachrichten

Bei mir sind sie auch komplett ausgeblendet....

Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass es rechts unten angezeigt wird "ignorierte Inhalte anzeigen"

Mir ist es aber recht so, es schaffen nicht viele auf meine Ignore Liste ...aber die möchte ich gerne und tatsächlich dann am liebsten komplett ausblenden. Deshalb von mir ein Danke dafür
 
Bei mir sind sie auch komplett ausgeblendet....

Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass es rechts unten angezeigt wird "ignorierte Inhalte anzeigen"

Mir ist es aber recht so, es schaffen nicht viele auf meine Ignore Liste ...aber die möchte ich gerne und tatsächlich dann am liebsten komplett ausblenden. Deshalb von mir ein Danke dafür
nur warum wird bei manchen das mit "ignorierte Inhalte anzeigen" angezeigt und bei manchen nicht?
 
Bei mir sind sie auch komplett ausgeblendet....

Jetzt weiß ich aber wenigstens, dass es rechts unten angezeigt wird "ignorierte Inhalte anzeigen"

Mir ist es aber recht so, es schaffen nicht viele auf meine Ignore Liste ...aber die möchte ich gerne und tatsächlich dann am liebsten komplett ausblenden. Deshalb von mir ein Danke dafür
Naja, dann kannst Dich aber nicht zur Wehr setzen wenn ein von Dir ignorierter User negativ über Dich schreibt...:unsicher:
 
Naja, dann kannst Dich aber nicht zur Wehr setzen wenn ein von Dir ignorierter User negativ über Dich schreibt...:unsicher:
Naja bei zumindest einer Person meiner Igno liste gelte ich sicher als Träger der Zahl 666 mit inkludiertem Schwefelduft. Soll ich mich darum kümmern?sollte blödsinn öffentlich geschrieben werden hab ichs noch immer erfahren. War nix. Und was in den berühmt berüchtigten pns steht berührt nicht mein rektales Ende (geht ma am oarsch vorbei) :lol:
 
Naja bei zumindest einer Person meiner Igno liste gelte ich sicher als Träger der Zahl 666 mit inkludiertem Schwefelduft. Soll ich mich darum kümmern?sollte blödsinn öffentlich geschrieben werden hab ichs noch immer erfahren. War nix. Und was in den berühmt berüchtigten pns steht berührt nicht mein rektales Ende (geht ma am oarsch vorbei) :lol:
Naja, mir persönlich gehts nur dann nicht am Arsch vorbei, wenn jemand meine Freunde dumm nennt - da hört der Spaß für mich auf!
 
Naja, dann kannst Dich aber nicht zur Wehr setzen wenn ein von Dir ignorierter User negativ über Dich schreibt...:unsicher:

Stimmt leider, das ist blöd

Für mich passt das trotzdem. Wenn ich den ignoriere ist er es mir nicht mal wert dass ich mich zur wehr setze.

Muss nicht jede Schlammschlacht ausfetzen und oft genug schreib ich auch so einfach nix mehr drauf, weil es einfach am Mindestmaß an Diskussionsfähigkeit fehlt.

Auch wenn ich als Libertin den feudalen Sitten mit vorbehalten gegenüberstehe... Nicht jeden als Satisfaktionsfähig anzuerkennen erleichtert mir das Internetdasein enorm :)


Was juckt es die stolze Eiche wenn sich ein Eber an ihr reibt? ;)
 
Naja, mir persönlich gehts nur dann nicht am Arsch vorbei, wenn jemand meine Freunde dumm nennt - da hört der Spaß für mich auf!
Da wende ich mich lieber meinen Freunden als so einen Trottel zu ;)

Manche machen sich ja einen Spass daraus, Domsen zu provozieren. Ich vermute, es geht dabei darum überhaupt Aufmerksamkeit zu generieren.

Und die können echt gefinkelt sein mit dauerndem Nickwechsel usw ...

"Net amal ignorieren" also nicht mal Aufmerksamkeit darauf zu verwenden das der schlicht nicht wert ist, dass man sich mit den seinen Rülpsern beschäftigt ist meiner Erfahrung nach das beste Mittel.

Es gibt soviele Vollkoffer auf der Welt. Denen soll ich auch noch eine Bühne geben?
 
Was ich allerdings hoffe ist, dass ein Threadersteller bestimmte Personen nicht am posten hindern kann!
Das würde die Diskussionsfreiheit doch all zu stark einschränken!
Nein, da wird sich nichts ändern, wie @Mitglied #313861 schreibt, so bleibt es auch:
Das kann er auch bisher nur mittels meldung. Wobei die Mods den Fall prüfen Und threadsperren verhängen können. Denk mal richtiges Mittelmass zwischen alles erlauben und restriktiv sein gibts schon. Da würd ich persönlich nichts daran ändern

das war offensichtlich nicht immer so, sonst gäbe es ja diesen Thread nicht und ich hab das bereits von mehreren Personen gehört, dass früher PNs von Ignorierten angekommen sind
stimmt, nach dem Umstieg 2016 im Frühjahr war das für eine gewisse Zeit so, dass ignorierte einen anschreiben können.

nur warum wird bei manchen das mit "ignorierte Inhalte anzeigen" angezeigt und bei manchen nicht?
Meine Vermutung mal: Es könnte sich um einen Bug handeln, der nur auftritt, wenn man jemandem folgt und ihn gleichzeitig ignoriert :hmm:
 
Nein, da wird sich nichts ändern, wie @Mitglied #313861

Meine Vermutung mal: Es könnte sich um einen Bug handeln, der nur auftritt, wenn man jemandem folgt und ihn gleichzeitig ignoriert :hmm:
nein an dem kann es auch nicht liegen:
ich habe @Mitglied #366131 entfolgt und habe ihn dann ignoriert und es stand die Info da mit "ignorierte Inhalte" anzeigen, ich bin ihm dann wieder gefolgt und habe es nochmals probiert, da war das gleiche.
@Mitglied #313861 folge ich und ich sehe von seinen Posts gar nix, wenn ich ihn ignoriere, @Mitglied #468636 folge ich nicht und ich sehe auch gar nichts von ihr, wenn ich sie ignoriere :)
 
Ich bin dem User noch nie gefolgt!:schulterzuck:
Also wenn man nur ignoriert sollte alles wie gewohnt funktionieren, d.h. man hat die Möglichkeit die Inhalte per Klick doch anzuzeigen. Kann aber sein, dass, wenn man dem User zusätzlich auch folgt, das anzeigen der Inhalte nicht möglich ist. Muss ich testen.
 
nein an dem kann es auch nicht liegen:
ich habe @Mitglied #366131 entfolgt und habe ihn dann ignoriert und es stand die Info da mit "ignorierte Inhalte" anzeigen, ich bin ihm dann wieder gefolgt und habe es nochmals probiert, da war das gleiche.
@Mitglied #313861 folge ich und ich sehe von seinen Posts gar nix, wenn ich ihn ignoriere, @Mitglied #468636 folge ich nicht und ich sehe auch gar nichts von ihr, wenn ich sie ignoriere :)
:hmm: Also hier offenbar doch kein Zusammenhang. Wäre aber interessant ob euch ein Muster auffällt. Dann kann ich dem nachgehen und den Code untersuchen.
 
Also wenn man nur ignoriert sollte alles wie gewohnt funktionieren, d.h. man hat die Möglichkeit die Inhalte per Klick doch anzuzeigen. Kann aber sein, dass, wenn man dem User zusätzlich auch folgt, das anzeigen der Inhalte nicht möglich ist. Muss ich testen.
Naja wie gesagt - ich bin dem User noch nie gefolgt und auch er hat sein Profil so eingeschränkt dass ich es nicht sehen kann, trotzdem bekomme ich keinen Hinweis...
Ist aber kein Weltuntergang - man muß halt sein Profil nach seinen Bedürfnissen anpassen!
Hier wird immer geholfen!:up:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
448
Gast
M
Zurück
Oben