Privatnachrichten-Wie funktioniert das?

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich sehe keine Möglichkeit für PN. Gibts diese Funktion nicht mehr oder muss ich wo was umstellen?
 
Du brauchst nur auf das briefsymbol beim usernamen klicken....
Und keine Schwanzfotos verschicken....
 
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehe welche Nachrichten ich noch nicht beantwortet habe?
Am Handy ist es etwas mühsam. Bei den ersten Nachrichten sehe ich noch,wer zuletzt geantwortet hat, aber wenn ich es öffne nicht mehr...
 
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehe welche Nachrichten ich noch nicht beantwortet habe?

von dir noch nicht geöffnete nachrichten werden in der übersicht deiner unterhaltungen https://www.erotikforum.at/conversations/ fett markiert und sind zudem mit einem blauen punkt neben dem titel der unterhaltung gekennzeichnet.

...wenn du genauer schaust, dann kannst du jede nachricht durch anwählen des entsprechenden links wieder als "ungelesen" markieren. das ist vorallem dann praktisch wenn du die unterhaltung zwar schon gelesen hast aber erst später antworten möchtest.
 
Danke für die Antwort. Genau darauf vergesse ich leider,wenn ich die Nachricht gelesen habe. Da muss ich wohl etwas an meinem System ändern.
 
Zurück
Oben