Privatnachrichten

du kannst von der Person nichts mehr lesen, aber wenn diese Person in einem Thread mitgeschrieben hat, steht dann da ob du die ignorierten Inhalte anschauen willst.
Ich habe bisher nie diesen Hinweis bekommen, drum war ich auch etwas ratlos worum es in einem bestimmten Thread ging!:unsicher:
und so wie das ignore ist, verwende ich es nicht, weil dann kriegst es ja net mal mit, wenn die ignorierte Person was über dich schreiben würde
:up:
 
Wir haben was in Richtung "Erweiterte Privatsphäre" (genauere Einstellungsmöglichkeiten wer was darf) in Arbeit (für das nächste große Update hoffentlich im Herbst), aber genaueres möchte ich dazu noch nicht verraten.
Was ich allerdings hoffe ist, dass ein Threadersteller bestimmte Personen nicht am posten hindern kann!
Das würde die Diskussionsfreiheit doch all zu stark einschränken!
 
Was ich allerdings hoffe ist, dass ein Threadersteller bestimmte Personen nicht am posten hindern kann!
Das würde die Diskussionsfreiheit doch all zu stark einschränken!
Das kann er auch bisher nur mittels meldung. Wobei die Mods den Fall prüfen Und threadsperren verhängen können. Denk mal richtiges Mittelmass zwischen alles erlauben und restriktiv sein gibts schon. Da würd ich persönlich nichts daran ändern
 
du kannst von der Person nichts mehr lesen, aber wenn diese Person in einem Thread mitgeschrieben hat, steht dann da ob du die ignorierten Inhalte anschauen willst. PNs des ignorierten Users kommen bei dir nicht an. aber der Ignorierte kann von dir alles lesen, daher habe ich niemand auf "ignore"

Nein, du erhälst keine Unterhaltung von einem ignoriertem User.

Also funktionierts inzwischen danke:up:

;) Ja, eh so wie immer auch schon.

Sieht derjenige trotzdem meine Medien?

Ja, weil wennst diese für alle freigibst, kann sie auch jeder sehen. In diesem Fall kommt ja die Freigabe von dir selbst und bezieht sich ja, wie angegeben auf "alle Mitglieder", also auch auf die von dir ignorierten, aberr sie sind ja dennoch weiter EF-Mitglieder, du kannst diese beschränken auf "alle User denen du folgst" oder überhaupt nur auf gewisse User, deren Namen du manuell eingibst

und so wie das ignore ist, verwende ich es nicht, weil dann kriegst es ja net mal mit, wenn die ignorierte Person was über dich schreiben würde

:D Und de Neugier is a Hund gö! :lol:
 
das war offensichtlich nicht immer so, sonst gäbe es ja diesen Thread nicht und ich hab das bereits von mehreren Personen gehört, dass früher PNs von Ignorierten angekommen sind
Als Paradebeispiel mal ich. Deswegen stellte ich die frage ca. vor einem jahr schon einmal. Find den Beitrag aber nicht mehr.
 
Ich habe bisher nie diesen Hinweis bekommen, drum war ich auch etwas ratlos worum es in einem bestimmten Thread ging!:unsicher:
da kriegst keinen Hinweis rechts oben sondern in dem Thread selbst steht dann wo ob du die Inhalte des ignorierten Benutzers ansehen willst (oder ist das jetzt nimmer so?)
 
da kriegst keinen Hinweis rechts oben sondern in dem Thread selbst steht dann wo ob du die Inhalte des ignorierten Benutzers ansehen willst (oder ist das jetzt nimmer so?)
Also Hinweise krieg ich auch von ignorierten. Allerdings nur wenn sie (was vorkam) Beiträge von mir liken. Ob ein Hinweis kommt wenn sie die Beiträge zitieren da bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht sicher. Hab ich nicht darauf geachtet. Den Hinweis ignorierte hinweise anzeigen gibts im Thread. So kam ich durch Zufall drauf(Gedanke welcher ignorierte schreibt denn hier?) das ich ausgerechnet Eisblock folgte aber gleichzeitig ignorierte. So schnell vertippt man sich. Weil Eisblock hat auf meiner Ignore-Liste mal so absolut nichts verloren.
 
Also Hinweise krieg ich auch von ignorierten. Allerdings nur wenn sie (was vorkam) Beiträge von mir liken. Ob ein Hinweis kommt wenn sie die Beiträge zitieren da bin ich jetzt ehrlich gesagt nicht sicher. Hab ich nicht darauf geachtet. Den Hinweis ignorierte hinweise anzeigen gibts im Thread. So kam ich durch Zufall drauf(Gedanke welcher ignorierte schreibt denn hier?) das ich ausgerechnet Eisblock folgte aber gleichzeitig ignorierte. So schnell vertippt man sich. Weil Eisblock hat auf meiner Ignore-Liste mal so absolut nichts verloren.
ich meinte eben den Hinweis im Thread selbst ob man das ignorierte sehen will, das hat @Mitglied #366131 offensichtlich nicht gesehen gehabt.
ich habs am Handy auch schon geschafft, dass ich versehentlich wen ignoriert habe :)
 
ich meinte eben den Hinweis im Thread selbst ob man das ignorierte sehen will, das hat @Mitglied #366131 offensichtlich nicht gesehen gehabt.
ich habs am Handy auch schon geschafft, dass ich versehentlich wen ignoriert habe :)
Ja den Hinweis gibt es sehe ich relativ häufig. Hab ja einen Haufen Trolle auf Igno. Und dazu noch etliche Schwanz Avas
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
448
Gast
M
Zurück
Oben