Privatnachrichten

Mitglied #313861

Major Tom Part 2
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4053) Dieser Benutzer hat 178 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
22.10.2013
Beiträge
18.281
Reaktionen
157.242
Punkte
2.506
Checks
178
Bin mir zwar sicher das ich sowas ähnliches vor einem jahr ca mal gefragt hab. Suchfunktion spukt aber nichts aus.
Es ist wohl auch nach wie vor nur möglich
. Das Postfach ganz zu öffnen
. Auf gefolgte zu beschränken
. Ganz zu schliessen
Oder irre ich mich da.
Mein Vorschlag damals war ja ähnlich wie bei Medien das ignore aufs postfach auszuweiten. Bei den Medien hat es mir schon etliches Bauchweh erspart jedenfalls
 
Was macht die ignorefunktion eigentlich ganz genau? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.
 
Was macht die ignorefunktion eigentlich ganz genau? In der Hilfe habe ich dazu nichts gefunden.
du kannst von der Person nichts mehr lesen, aber wenn diese Person in einem Thread mitgeschrieben hat, steht dann da ob du die ignorierten Inhalte anschauen willst. PNs des ignorierten Users kommen bei dir nicht an. aber der Ignorierte kann von dir alles lesen, daher habe ich niemand auf "ignore"
 
du kannst von der Person nichts mehr lesen, aber wenn diese Person in einem Thread mitgeschrieben hat, steht dann da ob du die ignorierten Inhalte anschauen willst. PNs des ignorierten Users kommen bei dir nicht an. aber der Ignorierte kann von dir alles lesen, daher habe ich niemand auf "ignore"
Sieht derjenige trotzdem meine Medien?
 
Ah ok, danke. Wär aber super, wenn man jemanden einfach komplett blocken könnte :rolleyes:
ja so wie auf Facebook, wo der andere dann von dir auch überhaupt nix sieht aber das würde hier vermutlich nicht viel bringen, weil du kannst ja hier auch mitlesen ohne, dass du eingeloggt bist.
 
Wir haben was in Richtung "Erweiterte Privatsphäre" (genauere Einstellungsmöglichkeiten wer was darf) in Arbeit (für das nächste große Update hoffentlich im Herbst), aber genaueres möchte ich dazu noch nicht verraten.
 
Wir haben was in Richtung "Erweiterte Privatsphäre" (genauere Einstellungsmöglichkeiten wer was darf) in Arbeit (für das nächste große Update hoffentlich im Herbst), aber genaueres möchte ich dazu noch nicht verraten.
Sehr gut. Wie schon vor kurzem gesagt sehr informative Rubrik
 
Beweist ja mal wieder nicht verzagen einfach fragen. Da aber umfangreich beantwortet @admin kann man eigentlich schliessen. Weil ich denk mal die Erweiterungen werdet ihr eh selbst ankündigen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
446
Gast
M
Zurück
Oben