Massagen privatmassage 8ter bezirk stolzenthalergasse

O

Gast

(Gelöschter Account)
sie inseriert als krankenschwester im falter
hat wer erfahrung mit ihr
 
...bin mir nicht sicher - ich hatte da mal (vor 4 Jahren) ein Erlebnis dort, das könnte passen. Kannst du die Annonce aus dem Falter bitte posten (oder mir zumindest inkl. Tel-Nummer per PN schicken)?
 
die anzeige läuft derzeit im falter
angeblich ist sie polin
mehr weiss ich leider auch nicht
 
Also,Falter gekauft,angerufen,Termin vereinbart...:)
Sie ist eine sehr nette und hübsche junge Dame,die Massage ist gekonnt,vor allem im Rückenbereich.Sicher hat sie eine entsprechende Ausbildung.Zum Abschluß eine langsame,zärtliche HE.Ob mehr möglich ist hab ich nicht gefragt,weil ich nicht mehr wollte.War ein schönes Erlebnis,werd sicher wieder Mal hingehen.
 
hört sich sehr nett an - kannst du sie ein bissi beschreiben? schlank, dick.
he macht sie oben ohne oder bleibt sie angezogen?
und kannst du mir bitte die kontaktdaten per pn senden!

Danke!
 
bitte mir auch die kontaktdaten per pn zukommen lassen. und in welchem bekleidungszustand sie den job absolviert ist natürlich sehr interessant.... läßt sie sich auch anfassen? hast du gefragt, ob auch mehr als HE möglich ist?
 
Bin heute extra in die trafik gegangen um die nummer rauszuschreiben und habe sie auch im forum hier erhalten. Allerdings dürfte die angegebene nummer falsch sein. Aber der falter hat einige gute annoncen haben.
 
hört sich sehr nett an - kannst du sie ein bissi beschreiben? schlank, dick.
he macht sie oben ohne oder bleibt sie angezogen?
und kannst du mir bitte die kontaktdaten per pn senden!

Danke!

Wäre auch über Info per PN dankbar. Danke
 
Danke für die vielen netten Anfragen,allerdings betreibe ich kein Auskunftsbüro,kauft euch bitte den Falter,da werden Sie geholfen :mrgreen:
 
gratuliere - du hast den Sinn so eines Forums echt voll kapiert :daumen:

Bitte sei so nett und verschone uns mit weitern unbrauchbaren Meldungen dieser Art.... in deinen bisherigen 10 Postings war nun wirklich nicht viel brauchbares dabei :nono:
 
gratuliere - du hast den Sinn so eines Forums echt voll kapiert :daumen:

Bitte sei so nett und verschone uns mit weitern unbrauchbaren Meldungen dieser Art.... in deinen bisherigen 10 Postings war nun wirklich nicht viel brauchbares dabei :nono:

da geb ich dir recht und hab dir aus diesem grund eine pn geschickt.

frage an admin: ist das nennen der tel.-nr. hier erlaubt, wenn sie selbst damit in der zeitung inseriert??

viel spass
flo
 
nein - ist es nicht.

wenn das jeder täte gäbs nur mehr telefonnummern zu überprüfen. weshalb das posten von telefonnummern generell nicht erlaubt ist.
 
hi an alle!

also ich hätte jetzt die nummer der masseurin im 8.bezirk.... (ist gar nicht so einfach den falter zu bekommen!).

also wer die nummer haben möchte, soll mir bitte kurz eine pn zukommen lassen - und ich hoffe, dass hier dann sehr bald ein erfahrungsbericht zu lesen ist. (ich muss jetzt leider 5 tage ins ausland - sonst würde ich ja selber testen - aber die pns versuche ich alle zu beantworten!)
 
also ich hab heute mal angerufen, und laut telefonischer auskunft ist kein verkehr möglich.
 
Also hier nun ein Erfahrungsbericht!

Habe Sie letze Woche getestet! Schlankes, blondes Girl, Alter um die 30! Nachdem ich hinkam wurde ich nett von Ihr empfangen und habe mich dann aufs Bett gelegt! Sehr gute Massage und auch die HE nachher war sehr angenehm und wurde lange hinausgezögert! Sie massierte mich angezogen und anfassen war auch nicht! Preislich 1h Massage für 50 Euro!

Missionary69
 
Zurück
Oben