Privates treffen, facepic vorher ein muss

Bin zwar noch nie eingeladen worden, aber es ist doch selbstverständlich, dass man sich outet, wenn man schon eine Einladung bekommt, das verlangt doch die gute Sitte. Wobei das mit den Sitten heutzutage, speziell im Netz auch nicht mehr das ist, was es einmal war. Auch die vielen Profile hier, die ohne Facecheck sind, sind verstörend.

Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
kommt eben drauf an wie es abgemacht ist
wenn du zb sagst blind date um dem ganzen einen kick zu geben und auch die nummern vom telefon nicht austauscht ist das eben eine abmachung die den kick erhöht... kann natürlich auch daneben gehen....
aber kommt eben immer drauf an was man vorher bespricht.
bei den anfragen wo es gefordert war und es auf gegenseitigkeit berhut ist das ja auch kein thema
wer sich nicht zeigen will hat vermutlich ein ganz anderes problem und muss sich nicht wundern warum er keine dates zu stande bringt.
wie auch immer soll jeder halten wie ers will

Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu

Telefonnummer und Facepic sind auch für uns klare Bedingungen. Muss nicht sofort sein, aber wenn es zum Treffen kommt dann nur mit vorherigem Facepic und Telefonat.
Damit hat es sich dann oft auch schon wieder erledigt mit dem Date, denn die Ausreden sind oft grenzgenial warum kein Bild.

kpl richtig - facepic ist pflicht, wenn es um näheres geht.....gleich am anfang muss net sein - wer weiß ob interesse besteht.....danach ein gepflegtes telefonat - schreiben kann man ja viel.....dann kann man sich ein date ausmachen.....aber ohne zumpfi-zeiger-pics

zumpfi gehört ja jetzt auch nicht unbedingt zum Gesicht....

Facepic ist Pflicht
Ganzkörperbild wünschenswert
Telefonat vor dem ersten Date ebenfalls Pflicht

Ich finde, es gehört sich schon bei der Kontaktaufnahme ein Gesichtsbild mitgeschickt wenn man auf ein Date aus ist, wie soll ich sonst wissen ob Interesse bestehen könnte.

Guten Morgen,
Mir würde das nicht langen, woher wisst ihr ob es die richtigen sind. Heute kann man ohne Probleme per live Chat sich sehen und unterhalten. Dann siehst du gleich wer kommen darf oder nicht.

Kann ich auch verstehen, aber es ist ja im privaten Umfeld. Und sie weiß wenigstens wer kommt. Mal davon abgesehen ist es ja keine Pflicht mit jemandem die Nacht zu verbringen. Aber vielleicht ergibt sich ja ein nettes Treffen mit netten Leuten.

Kommt wohl auf das Treffen an und was man ausmacht.
Wenn euch das so wichtig ist, sagt es doch einfach.
Wenn ihr ihn aber wegen der Schwanzlänge ausgewählt habt und er vllt auch noch eine Ledermaske trägt - wozu ist dann sein Gesicht wichtig?
Nur als Beispiel ☺️

Zurück
Oben