- Reaktionen
- 5.590
Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Face Pic Tausch ist für uns schon vorher Pflicht....Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Sehr richtig, verstehen viele aber nichtEin Face Pic Tausch ist für uns schon vorher Pflicht....
Ja das stimmt verstehen leider hier viele nicht...Sehr richtig, verstehen viele aber nicht
Sehe ich genauso! Ist ein muß, tel davor finde ich auch notwendigManche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
kommt eben drauf an wie es abgemacht istManche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Dann stellt man das klar... und dann?Manche glauben wirklich wenn wir zu uns einladen dann geht das ohne einen facepic Tausch, ganz ehrlich wie ist eure Meinung dazu
Ich seh da keine Empörung.... wenn Wir uns mit jemanden verabreden sollten dann ist es sicherlich nicht Zuviel verlangt das Wir uns im Voraus ein Bild von demjenigen machen wollenDann stellt man das klar... und dann?
Ich finde grad den Grund für die Empörung nicht.