Aufgrund diverser, durchwegs positiven berichten zu der hübschen
CHIARA, musste ich sie ebenfalls mal besuchen.
Gleich vorab, danke an die Community...
Genau so soll es sein, durch diverse tips und erfahrungsberichte, können wir die damen im linzer raum schon vorab "filtern"
Muss mich auch selbst bei der nase nehmen und nicht nur nachlesen, sondern öfters auch berichten
Zu meinem glück war das schild auf grün, somit klopfte ich direkt an uns es öffnete eine wirklich hübsche junge dame. Sie spricht gutes deutsch und ist sehr symphatisch.
Zum erstmaligen "testen" vereinbarten wir 130/4/30 inkl. NF.
Die 30 euro aufpreis für NF sind es allemal wert.
Der Blowjob war sehr ausdauernd und variantenreich, währenddessen suchte sie immer wieder intensiven augenkontakt, was die ganze sache noch wesentlich intensiver machte.
Danach wurde die gute dame auch von mir ausgiebig geleckt, was ihr anscheinend auch gefallen haben dürfte.
Beim GV einigten wir uns zuerst auf reiterstellung und danach ausdauerndes doggy (keine berührungsängste)
Zum abschluss wurde ich von der süßen maus per hand (wiederum intensiver blickkontakt) zum höhepunkt "befördert", was sie ebenfalls ohne gejammere bzw. Zeitdruck zu meiner vollsten zufriedenheit erledigte.
Zusammenfassend, wenn man das gesamtpaket betrachtet (preis/leistung/optik) wirklich ein top investierter Euro.
Wiederholung wird es definitiv geben, dann aber eine std...
Sie hat mir gesagt, dass sie noch weitere extras anbieten würde.
Genaueres werde bzw. muss ich dann beim nächsten mal verhandeln...