Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
270 Mäuse??? Habe ich das richtig gelesen? Bist du deppat... :shock:
Ja ich weiß für einen Erstbesuch riskant , aber das Gebotene war es durchaus wert . Ich habe halt immer weniger Lust auf 0815 blasen,lecken,ficken und aus Zeitmangel gönne ich mir dann auch mal eine stressfreie Stunde ( oder länger ) mit ein paar Extras

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß für einen Erstbesuch riskant , aber das Gebotene war es durchaus wert . Ich habe halt immer weniger Lust auf 0815 blasen,lecken,ficken und aus Zeitmangel gönne ich mir dann auch mal eine stressfreie Stunde ( oder länger ) mit ein paar Extras
Das kann ich ja verstehen, zahle auch gerne für guten Service mehr. 270 ist aber definitiv zu viel und sollte keinem Mädel bezahlt werden, die heben ja ab. Aber Danke für deine Ehrlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich ja verstehen, zahle auch gerne für guten Service mehr. 270 ist aber definitiv zu viel und sollte keinem Mädel bezahlt werden, die heben ja ab. Aber Danke für dein Ehrlichkeit.
Wie gesagt für einen guten Service greife ich gerne tiefer ins Geldbörserl. Wenn es ein Flop gewesen wäre , dann bleibt es beim Erstbesuch.
Risiko hat man bei diesem Hobby immer, speziell bei Erstbesuchen .
Ich erinnere mich an ein Treffen mit zwei " Schwestern " vor drei Jahren. Das war extrem hochpreisig und der totale Einfahrer. Dagegen einmal im Fun für 130460 eines der besten Erlebnisse gehabt.

Wie brav arbeitet LinLin momentan?
Ich war im Jänner im A9 bei ihr, kurz vor ihrem Heimaturlaub. Wie immer war ich sehr zufrieden mit ihrem Service. Den teilweise negativen Berichten kann ich nicht zustimmen – vieles hängt wohl einfach von der Chemie ab. Sie war zuvor wegen einer Blinddarm‑OP länger abwesend. Jetzt sollte sie wieder voll Energie zurück sein 😉

Wird halt sehr wenig los sein. Und nur für die Miete arbeiten, da wird die Motivation verständlicherweise überschaubar sein....
Ich habe gerade lt. HP fünf anwesende Girls gezählt. Morgen Sonntag kommen acht hinzu, wären dreizehn für nächste Woche, wenn die fünf von heute bleiben würden, was ich nicht glaube. Also ziemlich mau von der Besetzung her, und auch davon sehr wenige Kracher. Keine gute Zeit momentan für die Mädels.

Das kann ich ja verstehen, zahle auch gerne für guten Service mehr. 270 ist aber definitiv zu viel und sollte keinem Mädel bezahlt werden, die heben ja ab. Aber Danke für deine Ehrlichkeit.
Danke, das ich nicht alleine mit meiner Meinung bin. Extras hin, Extras her - aber 200 Euro und mehr als Stundensatz ist einfach zuviel. Das kann man(n) sich als durchschnittlicher Verdienender nicht mehr leisten. Deswegen sollte man solche Angebote eher meiden - damit es nicht Schule wird. Aber @Mitglied #665868 - freut mich für dich, wenn es dir gefallen hat. Dann war das viele Geld wenigstens nicht umsonst.

Das kann man(n) sich als durchschnittlicher Verdienender nicht mehr leisten.
Welche Services eine SW zu welchen Preisen anbietet, ist Ihre Entscheidung,.
Ob es sich der Durchschnittsverdiener leisten kann ist völlig irrelevant.
Relevant ist der wirtschaftliche Erfolg der SW, und es gibt einige die mit Hochpreisgestaltung sehr gut verdienen.
Deswegen sollte man solche Angebote eher meiden - damit es nicht Schule wird.
Was ich mir leisten will, entscheide ich selbst, ohne Handlungsempfehlungen von anderen.

Welche Services eine SW zu welchen Preisen anbietet, ist Ihre Entscheidung,.
Ob es sich der Durchschnittsverdiener leisten kann ist völlig irrelevant.
Relevant ist der wirtschaftliche Erfolg der SW, und es gibt einige die mit Hochpreisgestaltung sehr gut verdienen.

Was ich mir leisten will, entscheide ich selbst, ohne Handlungsempfehlungen von anderen.
Und genau aus diesem Grund, weil ich selbst entscheide, zahle ich nicht so viel für sexuelle Dienstleistungen wenn ich Sex auch gratis haben kann.

Und genau aus diesem Grund, weil ich selbst entscheide, zahle ich nicht so viel für sexuelle Dienstleistungen wenn ich Sex auch gratis haben kann.
Völlig richtig, es soll jeder so handhaben wie es für ihn passt,.
Mich regt nur auf, dass viele daraus Vorgaben für das Verhalten von anderen ableiten wollen.

Bella ist auch plötzlich nicht mehr gelistet, wollte mir für heute Abend was ausmachen.
Muss ich umdisponieren.
Eine Abreise kann verschiedenste Gründe haben.

Bella ist sicherlich im PO einer der Damen, die Stammkunden hat.
Wie ich jetzt wieder bei ihr war, einfach ein Toperlebnis. Service, menschlich, das Gesamtpaket passt einfach.

Es gibt aber, Damen, die haben aktuell tagelang keinen einzigen Kunden... speziell Neulinge SWs in der Branche haben es derzeit schwierig.

Völlig richtig, es soll jeder so handhaben wie es für ihn passt,.
Mich regt nur auf, dass viele daraus Vorgaben für das Verhalten von anderen ableiten wollen.
Natürlich kann man es niemanden vorschreiben. Da bin ich ganz bei dir. Bin weder reich noch arm — möchte aber trotzdem nicht, dass derart hohe Preise Standard werden. Und wenn da von Kunden nicht gegengesteeurt wird, dann werden sich diese preise überall etablieren. In Linz ist Pay6 eh schon vergleichsweise teuer im deutschsprachigen Raum.
Insofern gehe ich mit dir dieses Mal nicht ganz d'accord.

Die Preispolitik kann von uns schon maßgeblich mitbestimmt werden.

Zurück
Oben