Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin neu in der Gruppe und wollte eure Erfahrungen von Karina im Private Only erfragen. Sind die Fotos in Booksusi.com aktuell?
Ich habe mit ihr geschrieben und sie hat mir Domina-Service 150460 angeboten. Ich hätte grundsätzlich Interesse, Sie zu besuchen, bin nur terminlich oft knapp bemessen.
Ist sie öfters im PO oder in anderen Locations rund im Linz? Danke für euer Feedback!

Ich bin neu in der Gruppe und wollte eure Erfahrungen von Karina im Private Only erfragen. Sind die Fotos in Booksusi.com aktuell?
Ich habe mit ihr geschrieben und sie hat mir Domina-Service 150460 angeboten. Ich hätte grundsätzlich Interesse, Sie zu besuchen, bin nur terminlich oft knapp bemessen.
Ist sie öfters im PO oder in anderen Locations rund im Linz? Danke für euer Feedback!
Das Forum hat eine Suchfunktion, Suchbegriff eingeben und Option "auf dieses Thema " wählen. Dann bekommst du einiges zum Lesen
Suche Karina

Attenzione! Celine ist wieder in the house. Kann ich nur wärmstens Empfehlen. Frau mit Niveau & Klasse. Hammerservice. Eine sichere Bank für mich. Die Betten im PO gehören mal ausgetauscht...

hat schon einer aus dem Forum Alexandra gesehen, besucht und kann berichten! :hmm: - die Bilder sehen ja sehr verlockend aus!:brueste::poppen:

Kurzum kan casis rectus nur beipflichten!
Nachdem glaub ich 8. Anlauf war auch ich bereit auf happy times. So oft ist sie nicht anwesend in linz .Diesmal jedoch geschafft. Kurzum ,aufgrund der Fotos erwartet man sich bissl mehr oberweite, welche in natura dann doch als normal und nicht silikoniert ausfallen. Es passt aber auch da sie sehr skinny ist und dementsprechend gross ,wenn auch geschuldet der hohen Absätze ihrer Schuhe, welche sie die ganzen 60 min anbehiehlt ,was mir gefiel
Es war mein erstbesuch auf termin.
Empfang in hohen Schuhen, mit schwarzem desoues Mantel.
Es war wow ?!
60/4/150 die sich gelohnt haben
Es gäbe noch ein Update für 60/4/200 mit küssen usw .- sex aber trotzdem nur mit gummi für die doofe ao Fraktion .Wenn mir ao angeboten worden wäre ,hätte ich abgelehnt wie die meisten meiner mitstreiter hier in diesem forum- gottseidank herrscht hier doch noch ein Niveau!
Zur Frau selber - sehr erotisch, liebevoll ,hübsch und lustig und hingebugsvoll.
Stand in der Dusche, für wie ich dachte ,de 2. Runde und musste dann feststellen das ich schon über gebuchter Zeit bin - das war mir in meiner Zeit auch noch nie bei erstbesuch passiert.

Für gfs die perfekte gespielin ,kein schatzi jetzt spritzen oder so .

Die Illusion ist halt schon mehr wie die halbe Miete, und wenn mann höflich ist und sie nicht behandelt, als ..... wie manche , weil i habe bezahle .....

Schlussfolgerung : behandelt sie gut ,sie ist auch net zu euch .

PS: denke sie is schon länger im Geschäft, lt Erzählung

Mfg

Zurück
Oben