- Reaktionen
- 364
War jetzt nicht so schlimm, dass einem gleich die Augen brennen, wenn man schnuppert, aber lecken würd ich daran dev. nichtMahlzeit....![]()
![]()
So etwas ficken - mein Abendessen kommt hoch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War jetzt nicht so schlimm, dass einem gleich die Augen brennen, wenn man schnuppert, aber lecken würd ich daran dev. nichtMahlzeit....![]()
![]()
So etwas ficken - mein Abendessen kommt hoch...
Das Forum hat eine Suchfunktion, Suchbegriff eingeben und Option "auf dieses Thema " wählen. Dann bekommst du einiges zum LesenIch bin neu in der Gruppe und wollte eure Erfahrungen von Karina im Private Only erfragen. Sind die Fotos in Booksusi.com aktuell?
Ich habe mit ihr geschrieben und sie hat mir Domina-Service 150460 angeboten. Ich hätte grundsätzlich Interesse, Sie zu besuchen, bin nur terminlich oft knapp bemessen.
Ist sie öfters im PO oder in anderen Locations rund im Linz? Danke für euer Feedback!
sie war dann im Partnerhaus in der Paschingerstraße, soweit ich das weiß.Weiß wer wo Valentina ist? Vor ca einem Monat war sie für die nächste Woche aufgelistet, war dann aber nicht da.
Das stimmt. Ich war bei ihr und sehr zufriedensie war dann im Partnerhaus in der Paschingerstraße, soweit ich das weiß.
Wollte sie eigentlich gestern Abend bumsen ...Die junge Frau hat beim Kennenlerngespräch einen netten Eindruck gemacht .
Kennt jemand von euch ihren Service?
![]()
Ist das eine Türkin?!Wollte sie eigentlich gestern Abend bumsen ...
Terminaaaaaber?
Angeblich schonIst das eine Türkin?!
- die Bilder sehen ja sehr verlockend aus!

Ja habe sie damals in Golden Time ausprobieren können und sie war auf dem Zimmer gutAttenzione! Celine ist wieder in the house. Kann ich nur wärmstens Empfehlen. Frau mit Niveau & Klasse. Hammerservice. Eine sichere Bank für mich. Die Betten im PO gehören mal ausgetauscht...
Nur kurz gesprochen mit ihr, sind ihre Fotos. Im Gesicht wirkte sie schon etwas anders, aber sie war recht süß. Ich war ohne Geld, nur zum Kurzcheck da.hat schon einer aus dem Forum Alexandra gesehen, besucht und kann berichten!- die Bilder sehen ja sehr verlockend aus!
![]()

Eine Sibel ist nicht mehr auf der Homepage --> Wenn ihr von der sprecht, hat sie nur das Haus gewechselt SIBEL - Laufhaus Linzaaaaaber?