Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
270 Mäuse??? Habe ich das richtig gelesen? Bist du deppat... :shock:
Ja ich weiß für einen Erstbesuch riskant , aber das Gebotene war es durchaus wert . Ich habe halt immer weniger Lust auf 0815 blasen,lecken,ficken und aus Zeitmangel gönne ich mir dann auch mal eine stressfreie Stunde ( oder länger ) mit ein paar Extras

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich weiß für einen Erstbesuch riskant , aber das Gebotene war es durchaus wert . Ich habe halt immer weniger Lust auf 0815 blasen,lecken,ficken und aus Zeitmangel gönne ich mir dann auch mal eine stressfreie Stunde ( oder länger ) mit ein paar Extras
Das kann ich ja verstehen, zahle auch gerne für guten Service mehr. 270 ist aber definitiv zu viel und sollte keinem Mädel bezahlt werden, die heben ja ab. Aber Danke für deine Ehrlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich ja verstehen, zahle auch gerne für guten Service mehr. 270 ist aber definitiv zu viel und sollte keinem Mädel bezahlt werden, die heben ja ab. Aber Danke für dein Ehrlichkeit.
Wie gesagt für einen guten Service greife ich gerne tiefer ins Geldbörserl. Wenn es ein Flop gewesen wäre , dann bleibt es beim Erstbesuch.
Risiko hat man bei diesem Hobby immer, speziell bei Erstbesuchen .
Ich erinnere mich an ein Treffen mit zwei " Schwestern " vor drei Jahren. Das war extrem hochpreisig und der totale Einfahrer. Dagegen einmal im Fun für 130460 eines der besten Erlebnisse gehabt.

Zurück
Oben