Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die wenigsten machen es freiwillig, weil sie das Geld brauchen da sie keinen Sugardaddy haben. Trotzdem machen sie es, weil sie nichts anderes kennen
Du hast hier Tipps bekommen und maulst rum. Dass am Sonntag nicht alle Mädels arbeiten scheint dir auch nicht in den Sinn zu kommen, lieber gleich mal öffentlich beschweren.

Frag auch am besten Sexarbeiterinnen, ob sie Sex auch wirklich, aber auch ernsthaft wirklich naturgeil mögen... Dodl.

Richtig was du schreibst, jedoch auch wenn ein Schwanz groß ist, ist das nicht alles nur die Größe, meiner war Tina neben der Größe zu dick, es war aber egal weil Tina trotzdem natürlich großartig war und dafür passte mein dicker in ihrer Muschi perfekt, wollte selbst nicht das ihr Anal wegen der Dicke dann schmerzt anstatt Lust bereitet.
Aber gesamt mit blasen küssen usw war Tina eine Granate

Heute war ich nach langem endlich wieder einmal bei Inna (3) Tel. ***5792. Wir kennen uns schon seit vielen Jahren recht gut, aber in den letzten Monaten hat sich irgendwie kein Besuch bei ihr ergeben.
Umso großartiger war das heutige Wiedersehen.
Inna ist eine Meisterin ihrer Zunft. Ihre makellose Haut ist noch sanfter als früher und ihre Brüste liegen perfekt in meinen Händen.
Beinahe hätte ich vergessen, wie unbeschreiblich intensiv und abwechslungsreich ihr einzigartiger Blowjob (NF) ist.
In meiner gesamten Freierkarriere kann ich mich an nichts Vergleichbares von einem anderen Mädchen erinnern.
Nach dem langen Blasen hat mich Inna gekonnt zum Höhepunkt geritten. Ein wirklich perfektes Date, wie mit einer Geliebten!

Zurück
Oben