Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weiss jemand ob sie sexy Fotoaufnahmen oder sogar video (mit / ohne Gesicht zulässt? Die Serviceleistungen wechseln ja oft auf der homepage und man kann das nicht mit sicherheit sagen. Wenn jemand erfahrungen hat bitte um Info :)

Weiss jemand ob sie sexy Fotoaufnahmen oder sogar video (mit / ohne Gesicht zulässt? Die Serviceleistungen wechseln ja oft auf der homepage und man kann das nicht mit sicherheit sagen. Wenn jemand erfahrungen hat bitte um Info :)
hat sie bei mir abgelehnt obwohl wir ein sehr gutes Verhältnis haben, ist ihr zu Riskant das es dann im Internet landet

Zuletzt bearbeitet:
Oh nächste Woche wieder LANA, ISABELLA im Haus.
Bei beiden sehr guten Service genossen. Zu AMANDA und MAYA möchte ich auch mal. Mal schaun ob sich das zeitlich bei mir ausgeht.

Maya hatte ich mal. Service war gut. Anscheinend steht sie auch darauf in den arsch gef... zu werden. Das wusste ich dazumal aber noch nicht, deswegen kann ich das nicht bewerten
Na das wäre mal super wenn die Maya echt drauf steht, gibt ja leider nicht wirklich viele, außer Camilla kenne ich keine, und man möchte halt mal eine andere Neue

Danke ans Forum für die Tipps bisher, die mir den Einstieg erleichtert haben. Nun kann ich auch mal was zurückgeben.
Ich habe bewusst nicht sofort einen Erfahrungsbericht geschrieben, weil ich noch keinerlei Pay6 Erfahrung hatte und mir der Vergleich gefehlt hätte.
Nun war ich in den letzten Wochen 3 mal unterwegs (bei Misha, Lara, und Tina) - zufällig immer im PO, darum kann ich gleich alles hier niederschrieben. Ich werds der Übersichtlichkeit halber in 3 einzelne Beiträge verpacken, ich vermute das ist dann auch besser fürs Suchen.

Mein Gesamtfazit bisher: der Qualitätsunterschied im Service ist gigantisch. Wird erfahrene Forumsteilnehmer wahrscheinlich eh nicht überraschen ;)

Misha (0660 xx 90819)
(war vor ein paar Wochen da, und wird morgen wiederkommen)

100430, Küssen hätte 30 extra gekostet, hab sonst nicht weiter nachgefragt

Sie spricht ein wenig Deutsch, Englisch ist ihr aber lieber und geht absolut flüssig.

Sehr hübsch, sieht aus wie auf den Fotos (v.a. das in Weiß und die auf dem Teppich zeigen sie gut), sehr angenehme weiche Brüste, generell extrem weiche Haut. Sie ist stark parfümiert - hat für mich gut gerochen, vermutlich mag das aber nicht jeder.
Ich war recht nervös (erste Erfahrung), sie hat das natürlich gemerkt und sich bemüht mich zu beruhigen.
Nach dem Duschen (optional) Blowjob mit Gummi - war im Wesentlichen nur die Spitze und etwas (angenehme) Handarbeit dabei. Nichts besonderes, aber hat gepasst.
Dann Reiten, Missionary, Doggy, Lecken. Am Ende nochmal Doggy für den Abschluss - ich wollt mich einfach ein wenig Durchprobieren, noch einen Stellungswechsel hätte sie wahrscheinlich nicht mitgemacht.
Alles in allem wars eh relativ schnell vorbei, Anziehen und tschüss.

Fazit: meiner bescheidenen Erfahrung nach solider Service, nichts besonderes. Ich würd mir vermutlich keinen dedizierten Termin ausmachen, aber wenn ich nochmal dort bin und sie ist frei spricht nichts dagegen.

Lara (0676 xx 45239)
(momentan nicht da, der Link funktioniert also gerade nicht, sie wird aber lt. ihrer Info wieder zurückkommen)

150460 + 30 f. NF -> 180

Sie spricht ganz gut Deutsch, hat funktioniert.

Sehr hübsch, sieht aus wie auf den Fotos (die ihr momentan nicht sehen könnt weil der Link nicht funktioniert). Generell vom Erscheinungsbild sehr ähnlich zu Misha, sie sind gleich alt (29).
Nach dem Duschen (obligatorisch) NF - nur an der Spitze und mit relativ viel Handarbeit und das relativ fest (funktioniert nicht gut bei mir). Hab ihr das gesagt, dann gings etwas besser. In 69 zum ersten Höhepunkt. Dann nochmals obligatorisches Duschen, danach Massage (Öl verteilen, sonst nichts) und Kuscheln (war nett).
Dann zweite Runde: Reiten (nur recht kurz, sie hat schnell über Knieprobleme geklagt), Missionary, Doggy (das war ihr auch nur kurz recht). Relativ bald hat sie etwas aus dem Nichts das Kondom abgezogen und mit einem Handjob weitergemacht, komplett ohne Mundeinsatz. Ich wollt mich jetzt nicht beklagen und die Stimmung kippen, eigentlich wars mir aber nicht recht. Sie hat vermutlich geglaubt mich so schnell zum Abschluss zu bringen, das hat aber gar nicht funktioniert. So ist es ziemlich lange weitergegangen. Wieder in 69 hats dann nach längerer Zeit geklappt, zwischendurch hat sie mich mal wissen lassen, dass nicht mehr viel Zeit ist. Ich hab am Ende nicht auf die Uhr geschaut, wenn ihre Zwischeninfo korrekt war dann hat sie aber wohl überzogen, um mich ein zweites Mal kommen zu lassen.
Die ausgewählte Musik (ungarische Pop / Schlager-Songs nehm ich an) haben der Stimmung nicht gerade positiv beigetragen. Es hat auch 2 mal ihr Handy laut geläutet und sie war mal kurz am Handy.

Fazit: keine Wiederholungsgefahr. Hat sich recht maschinell angefühlt, sie wollte mich gefühlt einfach schnell abfertigen und das wars.

Tina (0665 xxx 20796)
(war bis heute da, ist nun bis Mitte Jänner im Heimaturlaub)

100430, ZK und NF inklusive, ich hab gar nicht extra danach gefragt.

Sie spricht nur wenig Deutsch, aber solides Englisch.

Natürlich ein gutes Stück älter (im Vergleich zu oben), sieht genau so aus wie auf den Fotos, ebenfalls schöne große Brust, aber halt nicht natürlich. Definitiv attraktiv.
Sie hat erzählt, dass sie sich schon sehr auf den Urlaub freut und heute zum Abschluss nochmal alles gibt ;)

Zum Start hat sie mir eine Massage angeboten, die hab ich aber abgelehnt (im Nachhinein wär dafür leicht Zeit gewesen, würd ich beim nächsten Mal vermutlich machen).
Nach dem Duschen (optional) bin ich sofort liebkost worden, mit Küssen am ganzen Oberkörper, Umarmung und tiefen Zungenküssen. Am Bett dann nochmals, gefolgt von einem grandiosen Blowjob (NF, hat sie ungefragt gemacht). Sie hat die komplette Länge inkl. Hoden bearbeitet - das war super heiß. Ich habe nicht viele Vergleichswerte, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das noch sehr viel besser gehen würde.
Sie hat wohl auch gemerkt dass ich schon relativ weit bin und dann Sex vorgeschlagen. Nach ein paar Minuten Reiten (mit viel Einsatz ihrerseits) hat sie um Missionary gebeten, da hab ich natürlich bereitwillig mitgemacht und bin so auch zum Abschluss gekommen.
Ich hatte durchgehend den Eindruck, dass sie mich richtig will - natürlich ist das v.a. eine Illusion, aber man merkt dass sie Freude daran hat (oder zumindest gut spielt).
Weil ich relativ schnell fertig war und die Zeit nicht voll ausgenutzt habe hat sie mir sogar angeboten, beim nächsten Termin CIM gratis zu machen. So erarbeitet man sich Stammkunden ;)

Fazit: Einfach super Service, absolut nicht vergleichbar mit meinen vorigen Erfahrungen. Werd ich definitiv wiederholen - vielleicht auch nur mit NF, das war genial und reicht mir eh. Ich hab mich exzellent aufgehoben gefühlt und sie hat mir durchgehend ein super Gefühl gegeben. Seid lieb :)

Tina (0665 xxx 20796)

Natürlich ein gutes Stück älter (im Vergleich zu oben), sieht genau so aus wie auf den Fotos, ebenfalls schöne große Brust, aber halt nicht natürlich. Definitiv attraktiv.
Sie hat erzählt, dass sie sich schon sehr auf den Urlaub freut und heute zum Abschluss nochmal alles gibt ;)

Zum Start hat sie mir eine Massage angeboten, die hab ich aber abgelehnt (im Nachhinein wär dafür leicht Zeit gewesen, würd ich beim nächsten Mal vermutlich machen).
Nach dem Duschen (optional) bin ich sofort liebkost worden, mit Küssen am ganzen Oberkörper, Umarmung und tiefen Zungenküssen. Am Bett dann nochmals, gefolgt von einem grandiosen Blowjob (NF, hat sie ungefragt gemacht). Sie hat die komplette Länge inkl. Hoden bearbeitet - das war super heiß. Ich habe nicht viele Vergleichswerte, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das noch sehr viel besser gehen würde.
Sie hat wohl auch gemerkt dass ich schon relativ weit bin und dann Sex vorgeschlagen. Nach ein paar Minuten Reiten (mit viel Einsatz ihrerseits) hat sie um Missionary gebeten, da hab ich natürlich bereitwillig mitgemacht und bin so auch zum Abschluss gekommen.
Ich hatte durchgehend den Eindruck, dass sie mich richtig will - natürlich ist das v.a. eine Illusion, aber man merkt dass sie Freude daran hat (oder zumindest gut spielt).
Weil ich relativ schnell fertig war und die Zeit nicht voll ausgenutzt habe hat sie mir sogar angeboten, beim nächsten Termin CIM gratis zu machen. So erarbeitet man sich Stammkunden ;)

Fazit: Einfach super Service, absolut nicht vergleichbar mit meinen vorigen Erfahrungen. Werd ich definitiv wiederholen - vielleicht auch nur mit NF, das war genial und reicht mir eh. Ich hab mich exzellent aufgehoben gefühlt und sie hat mir durchgehend ein super Gefühl gegeben. Seid lieb :)
Hab ich beim letzen Besuch auch gemacht. Nur NF und CIM. War genial.

Tina (0665 xxx 20796)

Echt toll, ich hätte für morgen geplant.

Und die aus Amstetten wie ist die für die wenn sie wieder online ist?
Sieht toll aus das Girl aus Amstetten Danke der Nachfrage.
Leider keine Nummer, aber wie du sagst vielleicht später mal wieder online.
Ich hatte jetzt grad sehr viel Glück, insbesondere weil ich in Wels eine kontaktiert habe ,Privat kein Laufhaus die Bombenservice bietet, den Tipp bekam ich von einem netten User auf einem anderen Forum.
Er war schon bei ihr die ist 19 Mega Figur kleine Titten Nippel spitz hab auch Fotos bekommen, wow kann ich nur sagen, und die lässt sich auch anal ficken, aber nicht auweh sondern die gab Gas sagte mir der User.
Hab schon Kontakt mit der süßen aufgenommen mit Antwort von ihr.
Morgen werd ich sie testen und dann berichten.
Lg

Zurück
Oben