Tina (0665 xxx 20796)
Tina
www.private-only.cc
(war bis heute da, ist nun bis Mitte Jänner im Heimaturlaub)
100430, ZK und NF inklusive, ich hab gar nicht extra danach gefragt.
Sie spricht nur wenig Deutsch, aber solides Englisch.
Natürlich ein gutes Stück älter (im Vergleich zu oben), sieht genau so aus wie auf den Fotos, ebenfalls schöne große Brust, aber halt nicht natürlich. Definitiv attraktiv.
Sie hat erzählt, dass sie sich schon sehr auf den Urlaub freut und heute zum Abschluss nochmal alles gibt
Zum Start hat sie mir eine Massage angeboten, die hab ich aber abgelehnt (im Nachhinein wär dafür leicht Zeit gewesen, würd ich beim nächsten Mal vermutlich machen).
Nach dem Duschen (optional) bin ich sofort liebkost worden, mit Küssen am ganzen Oberkörper, Umarmung und tiefen Zungenküssen. Am Bett dann nochmals, gefolgt von einem grandiosen Blowjob (NF, hat sie ungefragt gemacht). Sie hat die komplette Länge inkl. Hoden bearbeitet - das war super heiß. Ich habe nicht viele Vergleichswerte, aber ich kann mir schwer vorstellen, dass das noch sehr viel besser gehen würde.
Sie hat wohl auch gemerkt dass ich schon relativ weit bin und dann Sex vorgeschlagen. Nach ein paar Minuten Reiten (mit viel Einsatz ihrerseits) hat sie um Missionary gebeten, da hab ich natürlich bereitwillig mitgemacht und bin so auch zum Abschluss gekommen.
Ich hatte durchgehend den Eindruck, dass sie mich richtig will - natürlich ist das v.a. eine Illusion, aber man merkt dass sie Freude daran hat (oder zumindest gut spielt).
Weil ich relativ schnell fertig war und die Zeit nicht voll ausgenutzt habe hat sie mir sogar angeboten, beim nächsten Termin CIM gratis zu machen. So erarbeitet man sich Stammkunden
Fazit: Einfach super Service, absolut nicht vergleichbar mit meinen vorigen Erfahrungen. Werd ich definitiv wiederholen - vielleicht auch nur mit NF, das war genial und reicht mir eh. Ich hab mich exzellent aufgehoben gefühlt und sie hat mir durchgehend ein super Gefühl gegeben. Seid lieb