Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
weil ?

die SW kann ja bei der Tür nein sagen wenn sich einer nicht aufführen kann, oder übel riecht usw.

und für alles andere zahle ich als Freier für eine Dienstleistung oder? was soll ich mich da bewerten lassen?
Leider benehmen sich mache Männer daneben oder irren mit einer Bierfahne durchs Haus.
Vermutlich geht nicht jeder frisch geduscht und mit sauberen Zähnen eine SW besuchen, nicht weil ihm die SW wurscht ist oder ob sie sich dabei etwas denkt, vielmehr ist es die eigene Korperhygene die einem egal ist...und das riehen bzw. sehen die Damen einem sofort an.

"Als Freier bezahl ich ja für eine Dienstleistung" ist ein schwaches Argument.
Wenn ich zum Friseur geh oder einen Arzttermin hab ist es ja selbstverständlich "möglichst sauber" aufzutreten, da auch da ein gewisser Körperkontakt entsteht.

Ich glaube das ich oft genug bei Damen gelandet bin, die am am selben Tag eben solche Kunden leider "abfertigen mussten" und naher schlecht gelaunt waren...zu meinem Nachteil...da ich darauf abgefertigt wurde.

Auf der anderen Seite: Bei einer Wochenmiete von min. €800 +/- je nach Region ohne Nebenkosten wird man nach einem schlechten "arbeitslosen" Tag, den ein oder anderen, oft unerwünschten Besucher zähneknirschend akzeptieren müssen.

Hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Erlebnis, als ein Horde angetrunkener Slowaken meine wunderbare Stunde bei Carmen im LaufhausLinz durch Lärm am Gang und ständiges Klopfen an ihrer Tür abrupt unterbrochen haben. Carmen hat die Situation aber souverän "bereinigt". Lästig war es aber dann am Weg zum Auto, als mir die Idioten nachgelaufen sind, um sich bei mir über die "Qualität" von Carmen zu "erkundigen"...

Irgendwann gibt es im Privat keine Damen Vorschau mehr. Das ist das Einzige laufhaus was nicht im Stande ist eine Vorschau von Damen zu machen, eine Woche vorher. Das witzige ist , in ihren anderen 2 Laufhäusern schaffen sie es aber im Privat nicht.

Hatte vor ein paar Wochen ein ähnliches Erlebnis, als ein Horde angetrunkener Slowaken meine wunderbare Stunde bei Carmen im LaufhausLinz durch Lärm am Gang und ständiges Klopfen an ihrer Tür abrupt unterbrochen haben. Carmen hat die Situation aber souverän "bereinigt". Lästig war es aber dann am Weg zum Auto, als mir die Idioten nachgelaufen sind, um sich bei mir über die "Qualität" von Carmen zu "erkundigen"...
Traurig für dich; gibt es dort keine Security die diese Horde aus dem Haus begleitet. Was machen die SW'S mit offenen Türen? Stehen die dann im Zimmer?

Irgendwann gibt es im Privat keine Damen Vorschau mehr. Das ist das Einzige laufhaus was nicht im Stande ist eine Vorschau von Damen zu machen, eine Woche vorher. Das witzige ist , in ihren anderen 2 Laufhäusern schaffen sie es aber im Privat nicht.
Leibnitz ist das einzige LH ohne vollständige Vorschau. Erst vor kurzem haben sie damit begonnen aber auch nur weil sie unterbesetzt waren und damit die auf HP nicht so leer aussieht.
Zurzeit wären 3 Zimmer frei...und da könnte man ruhig die angekündikten Damen platzieren.

Aufgrund der positiven Berichte machte ich meinen Erstbesuch bei Tina 0665 671xxx96 und es war fantastisch.
Terminvereinbarung rasch und unkompliziert.
Bilder sind echt und zeigen die Frau wie sie in real aussieht.
Zur Begrüßung gab es innige Küsse, danach habe ich kurz meine Vorliebe für leichte Dominanz beschrieben.
Zur Einstimmung gab es auf der Liege eine Massage inklusive Prostatastimulation.
Am Bett zog sie dann alle Register mit Naturfranzösisch, Nippeltorture, Facesitting, Squirting.
In der 69er Stellung kam es mit Cim zum Abschluss.
Danach keine Hektik, ich konnte in Ruhe duschen und führten noch ein Fachgespräch über die diversen Laufhäuser.
Danke an die Kollegen für die Empfehlung.
Wiederholung zu 100%

Aufgrund der positiven Berichte machte ich meinen Erstbesuch bei Tina 0665 671xxx96 und es war fantastisch.
Terminvereinbarung rasch und unkompliziert.
Bilder sind echt und zeigen die Frau wie sie in real aussieht.
Zur Begrüßung gab es innige Küsse, danach habe ich kurz meine Vorliebe für leichte Dominanz beschrieben.
Zur Einstimmung gab es auf der Liege eine Massage inklusive Prostatastimulation.
Am Bett zog sie dann alle Register mit Naturfranzösisch, Nippeltorture, Facesitting, Squirting.
In der 69er Stellung kam es mit Cim zum Abschluss.
Danach keine Hektik, ich konnte in Ruhe duschen und führten noch ein Fachgespräch über die diversen Laufhäuser.
Danke an die Kollegen für die Empfehlung.
Wiederholung zu 100%
Route wurde neu berechnet...Sie haben Ihr neues Ziel erreicht....:haha:

War schon wer bei Alina? Die tourt eh schon länger durch die Gegend aber ich finde nichts über sie

Ich glaube mich zu erinnern, dass im Napoleonhof bereits über sie geschrieben wurde?
Ich glaube, aber nicht mit großer Begeisterung und eher ohne Wiederholungsgefahr.

Ich beobachte sie ja auch schon länger, mich würden ihre sehr hübschen und wohlgeformten Brüste sehr reizen, aber wenn es dann ein Flop wird, zahlt es sich nicht wirklich aus?

Ich glaube mich zu erinnern, dass im Napoleonhof bereits über sie geschrieben wurde?
Ich glaube, aber nicht mit großer Begeisterung und eher ohne Wiederholungsgefahr.

Ich beobachte sie ja auch schon länger, mich würden ihre sehr hübschen und wohlgeformten Brüste sehr reizen, aber wenn es dann ein Flop wird, zahlt es sich nicht wirklich aus?
Ich plane einen Besuch und werde berichten

Ich war heute bei Alina. Ein ganz toller Naturbusen und sie ist recht nett.
50 Aufpreis NF nahm ich nicht aber sie bläst auch gummiert recht bemüht.
Der Rest ist ziemlich Standard.
Wiederholung wird es nicht geben aber es war auch keine verlorene Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Alina ist was für Optikficker!
Preis/Leistung passt einfach nicht! 200/60 alles gummiert und schnell, schnell ist nicht meins! Reiterstellung geht nicht, legt sich auf den Rücken und wartet, Hand ständig am Gummi. Also für mich Schade ums Geld

Alina ist was für Optikficker!
Preis/Leistung passt einfach nicht! 200/60 alles gummiert und schnell, schnell ist nicht meins! Reiterstellung geht nicht, legt sich auf den Rücken und wartet, Hand ständig am Gummi. Also für mich Schade ums Geld
Ja Hand ständig am Gummi war ungut. Auch dass sie eigentlich nur Doggy will

Zurück
Oben