- Reaktionen
- 65
sie ist sicher in ihren 40ern, falls aber der 5er schon vorne steht, was ich allerdings wirklich nicht vermuten würde, wäre sie definitiv am knackigen Ende des Spektrums 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wette ich einen Kasten Bier drauf!Ich hät da eher auf~50 plus getippt...
Jetzt fällts mir wieder ein, DIE hatte ich mal in LHBraunau....keine Ahnung ob da ein Bericht von mir vorliegt....kann man machen muss man aber nicht.....mir war Sie zu hecktisch , aufgedreht....Wollte heute eigentlich mal Camilla die Karibikperle besuchen, war aber leider besetzt, also entschied ich mich für Tatiana
War vor 2-3 Jahren schon mal bei ihr und hatte sie positiv in Erinnerung, aber heute wars noch besserSie hat im Vergleich zu damals ein paar Kilo abgenommen und wirkt für ihr Alter (~40+) fit u sexy. Richtig nette C-Naturbusen.
Ich weiß nicht ob heute die Chemie einfach so gut gepasst hat, oder was es war, aber ihre quirlige, aufgeschlossene Art hat den Besuch wirklich zu was besonderem für mich gemacht. Keine Berührungsängste, super leckere rasierte Muschi, 69 war ein Traum.
100430 ink NF u ZK
Zu ihr geh ich jz öfter wenn sie da ist
@Mitglied #30566 Massageliege hat sie auch im Zimmer, beim damaligen Erstbesuch nahm ich ne Massage in Anspruch u meine in Erinnerung zu haben, dass sie das wirklich gut gemacht hat. Ob sie eine Top-Masseurin nach deinen Vorstellungen ist, kann ich aber nicht beurteilen, das ist wahrscheinlich sehr subjektiv.
Viel Spaß![]()
Die kenne ich !Die Amira; Simyna xxx0370 ( verweilt gerade im LH-Roma) tingelt in Roma, LHa9 und LH Valentin rum...LHBraunau war sie auch schon...
Die hat das Händchen was ich brauche und DIE is noch Blutjung...
mir eigentlich auch....aber Ihre Umgangsform macht es wieder wett...Die kenne ich !
Blutjung ist sie eigentlich nicht mehr. Aber man kann sie schon noch als junge Frau bezeichnen. Leider hat sie für meinen Geschmack zu wenig Holz vor der Hütte.

Die angekündigte Iris hat mit deinem Hasen am Foto aber nichts Gemeinsames?Am Sonntag reist IRIS ***63485 an und unterbricht für uns in OÖ / SBG ihre wohlverdiente Pension!
Bilder von ihr und genügend Empfehlungen findet ihr in diesem Thread indem ihr nach diesem Teil der Telefonnummer sucht bzw. oder hier Salomeea - Mylaufhaus (Stand jetzt)
Ich hab die Termine immer sehr geil in Erinnerung behalten, wird ein Pflichttermin.. HAWK TUAH!
@Mitglied #46799
![]()
Es passt aber alles so wie's jetzt ist, ich freu mich jedenfallsDie angekündigte Iris hat mit deinem Hasen am Foto aber nichts Gemeinsames?
Danke für die Markierung vorhin. Mittlerweile hast du's korrigiert.Am Sonntag reist IRIS ***63485 an und unterbricht für uns in OÖ / SBG ihre wohlverdiente Pension!
Genügend Empfehlungen findet ihr in diesem Thread indem ihr nach diesem Teil der Telefonnummer sucht.
Ich hab die Termine immer sehr geil in Erinnerung behalten, wird ein Pflichttermin.. HAWK TUAH!
![]()
100was hast du gelöhnt
Werde sie heute auch wiedermal besuchen. Sie macht alles mit soviel Leidenschaft und Gefühl als ob sie es auch richtig braucht. Sei es Knutschen,NF,Lecken,Squirten, CiM,Massage und auch Analbei ihr. Sie ist zur Zeit echt meine Nummer 1 neben Amore.TINA 06*******796
War wieder bei Tina. Diesmal nur BJ und CIM. Wow. Sehr geiler, nasser, tiefer und vor allem langsamer Blowjob. Hat ihn noch lange gelutscht nach dem CIM. Sehr geil. Wie immer sehr nett und freundlich. Macht ihren Job einfach sehr gut. Sie ist nächste Woche auch noch im PO.
Ja sie ist toll.Werde sie heute auch wiedermal besuchen. Sie macht alles mit soviel Leidenschaft und Gefühl als ob sie es auch richtig braucht. Sei es Knutschen,NF,Lecken,Squirten, CiM,Massage und auch Analbei ihr. Sie ist zur Zeit echt meine Nummer 1 neben Amore.