- Reaktionen
- 372
Leider benehmen sich mache Männer daneben oder irren mit einer Bierfahne durchs Haus.weil ?
die SW kann ja bei der Tür nein sagen wenn sich einer nicht aufführen kann, oder übel riecht usw.
und für alles andere zahle ich als Freier für eine Dienstleistung oder? was soll ich mich da bewerten lassen?
Vermutlich geht nicht jeder frisch geduscht und mit sauberen Zähnen eine SW besuchen, nicht weil ihm die SW wurscht ist oder ob sie sich dabei etwas denkt, vielmehr ist es die eigene Korperhygene die einem egal ist...und das riehen bzw. sehen die Damen einem sofort an.
"Als Freier bezahl ich ja für eine Dienstleistung" ist ein schwaches Argument.
Wenn ich zum Friseur geh oder einen Arzttermin hab ist es ja selbstverständlich "möglichst sauber" aufzutreten, da auch da ein gewisser Körperkontakt entsteht.
Ich glaube das ich oft genug bei Damen gelandet bin, die am am selben Tag eben solche Kunden leider "abfertigen mussten" und naher schlecht gelaunt waren...zu meinem Nachteil...da ich darauf abgefertigt wurde.
Auf der anderen Seite: Bei einer Wochenmiete von min. €800 +/- je nach Region ohne Nebenkosten wird man nach einem schlechten "arbeitslosen" Tag, den ein oder anderen, oft unerwünschten Besucher zähneknirschend akzeptieren müssen.