Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nach meinen zuletzt schlechten SW Erlebnisse (LH Ottesheim - Lola & in Norditalien div Besuche) ,.... brauchte ich wieder einmal einen tolle Zeit ,--also mit Marry ...2161 eine wunderbare halbe Stunde verbracht (nächstemal wieder 60min)
Toller entspannter GFS mit viel Küssen und Leidenschaft.
Hoffentlich bald wieder

Empfehlung für Camilla (2) *9066 auch von mir. Tolles aufgewecktes und wirklich sehr hübsches Mädl, gibt meinerseits keinen Kritikpunkt...

Naja wobei NF könnte wohl auch bei der Standard halben Stunde dabei sein (statt 30,- Aufpreis) aber mei ich will eine tolle Dienstleistung jetzt nicht wegen 30,- mehr oder weniger schlechtreden..

aber mei ich will eine tolle Dienstleistung jetzt nicht wegen 30,- mehr oder weniger schlechtreden..
Da hast du recht. Wenn du dich wohl fühlst und es passt, warum nicht.

Verstehen werde ich die Preispolitik dennoch nie ganz , denn es gibt hübsche Mädchen, die schmusen mit dir und machen ein NF, dass dir hören und sehen vergeht um 100430.

Verstehen werde ich die Preispolitik dennoch nie ganz , denn es gibt hübsche Mädchen, die schmusen mit dir und machen ein NF, dass dir hören und sehen vergeht um 100430.
du sprichst mir auf der seele! darum besuche ich diese auch gerne mehrmals wieder. aber manche wollen hier offensichtlich ein wenig angeben, wie wohlhabend sie doch sind - sei ihnen unbenommen, bei mir sorgt das für heiterkeit!

du sprichst mir auf der seele! darum besuche ich diese auch gerne mehrmals wieder. aber manche wollen hier offensichtlich ein wenig angeben, wie wohlhabend sie doch sind - sei ihnen unbenommen, bei mir sorgt das für heiterkeit!
So ist es. Ich hab viel probiert. Und ab und zu probiere ich es wieder mal mit einer mir noch unbekannten Dame.
Aber im Prinzip habe ich mit meinen zwei, drei Stammdamen eine kleine feine Runde, mit der ich mehr als zufrieden bin.
Und da zahl ich immer 100430 mit Nf und ZK.

Und Sorry..... keine küsst besser, nur weil sie 20 oder 30 Flocken extra dafür verlangt.
Die Erfahrung hat gezeigt, das die Gefahr eher größer ist, zögerliche Küssen oder gar nur Bussis zu bekommen, wenn man extra dafür löhnen muss.

Die einzige, bei der ich den Extra-Zwanziger für ZK spingen lasse, ist Roberta/Mia in Valentin.
Da ist mit das Gesamtergebnis das wert...

Zuletzt bearbeitet:
So ist es. Ich hab viel probiert. Und ab und zu probiere ich es wieder mal mit einer mir noch unbekannten Dame.
Aber im Prinzip habe ich mit meinen zwei, drei Stammdamen eine kleine feine Runde, mit der ich mehr als zufrieden bin.

Und Sorry..... keine küsst besser, nur weil sie 20 oder 30 Flocken extra dafür verlangt.
Die Erfahrung hat gezeigt, das die Gefahr eher größer ist, zögerliche Küssen oder gar nur Bussis zu bekommen, wenn man extra dafür löhnen muss.

Die einzige, bei der ich den Extra-Zwanziger für ZK spingen lasse, ist Roberta/Mia in Valentin.
Magst mir verraten welche 2-3 das sind? Das wichtigste ist mir das diese auf Hygiene und Sicherheit Wert legen.

Bei Marry sind die + € 20,-- auch gut investiert.

Wollte heute eigentlich mal Camilla die Karibikperle besuchen, war aber leider besetzt, also entschied ich mich für Tatiana

War vor 2-3 Jahren schon mal bei ihr und hatte sie positiv in Erinnerung, aber heute wars noch besser:love: Sie hat im Vergleich zu damals ein paar Kilo abgenommen und wirkt für ihr Alter (~40+) fit u sexy. Richtig nette C-Naturbusen.
Ich weiß nicht ob heute die Chemie einfach so gut gepasst hat, oder was es war, aber ihre quirlige, aufgeschlossene Art hat den Besuch wirklich zu was besonderem für mich gemacht. Keine Berührungsängste, super leckere rasierte Muschi, 69 war ein Traum.
100430 ink NF u ZK
Zu ihr geh ich jz öfter wenn sie da ist 🤩

@Mitglied #30566 Massageliege hat sie auch im Zimmer, beim damaligen Erstbesuch nahm ich ne Massage in Anspruch u meine in Erinnerung zu haben, dass sie das wirklich gut gemacht hat. Ob sie eine Top-Masseurin nach deinen Vorstellungen ist, kann ich aber nicht beurteilen, das ist wahrscheinlich sehr subjektiv.

Viel Spaß :D

Wollte heute eigentlich mal Camilla die Karibikperle besuchen, war aber leider besetzt, also entschied ich mich für Tatiana:giggle:

War vor 2-3 Jahren schon mal bei ihr und hatte sie positiv in Erinnerung, aber heute wars noch besser:love: Sie hat im Vergleich zu damals ein paar Kilo abgenommen und wirkt für ihr Alter (~40+) fit u sexy. Richtig nette C-Naturbusen.
Ich weiß nicht ob heute die Chemie einfach so gut gepasst hat, oder was es war, aber ihre quirlige, aufgeschlossene Art hat den Besuch wirklich zu was besonderem für mich gemacht. Keine Berührungsängste, super leckere rasierte Muschi, 69 war ein Traum.
100430 ink NF u ZK
Zu ihr geh ich jz öfter wenn sie da ist 🤩

@Mitglied #30566 Massageliege hat sie auch im Zimmer, beim damaligen Erstbesuch nahm ich ne Massage in Anspruch u meine in Erinnerung zu haben, dass sie das wirklich gut gemacht hat. Ob sie eine Top-Masseurin nach deinen Vorstellungen ist, kann ich aber nicht beurteilen, das ist wahrscheinlich sehr subjektiv.

Viel Spaß :D
Ich hät da eher auf~50 plus getippt....aber egal wenns net abgehoben is die Gute und es spass macht is ein Oldy scho genial... :giggle:

Zurück
Oben