Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war gestern bei Camilla Caribic Perle 0688 64xxxx31
Nachdem der letzte Besuch schon länger her war, wurde ich sehr verschmust begrüßt.
Nach der Dusche genoss ich ein ausgezeichnetes NF mit anschließenden 69. Der Abschluß erfolgte dann in Doggy.
Wie immer ein tolles Gesamtpaket, beginnend mi unkomplizierter Terminvereinbarung, ihrer natürlichen und freundlichen Art, dem Super Service
Und ohne dass ständig Extras verlangt werden und ohne Zeitdruck.
Wiederholung zu 100%

Amore 0681 20xxxx 31 ist zurück vom Sommerurlaub und voller Tatendrang
Ich habe mir heute 2 Stunden bei ihr gegönnt und bin super befriedigt.
Die Fotos sind 1 Jahr alt und zeigen sie wie sie auch in Realität aussieht.
Sie versteht ihr Handwerk, und weiß was Männern gefällt und das hat ihren Preis.
Wer besondere Massagen benötigt ist bei ihr richtig. Das bitte selbst direkt mit ihr absprechen

Hab letztens Evelyn im PO besucht. Ist empfehlenswert. Nette 28 jährige mit geilem Körper. Hab 100430 gemacht Blasen war ohne dabei währenddessen geleckt schmeckt auch gut 😄 Ist geil mitgegangen aber leider war Doggy nich möglich wegen Übergröße.

Hab letztens Evelyn im PO besucht. Ist empfehlenswert. Nette 28 jährige mit geilem Körper. Hab 100430 gemacht Blasen war ohne dabei währenddessen geleckt schmeckt auch gut 😄 Ist geil mitgegangen aber leider war Doggy nich möglich wegen Übergröße.
Wie sieht sie aus - sind ihre Fotos aktuell, oder mit Fotoshop bearbeitet?

Amore 0681 20xxxx 31 ist zurück vom Sommerurlaub und voller Tatendrang
Ich habe mir heute 2 Stunden bei ihr gegönnt und bin super befriedigt.
Die Fotos sind 1 Jahr alt und zeigen sie wie sie auch in Realität aussieht.
Sie versteht ihr Handwerk, und weiß was Männern gefällt und das hat ihren Preis.
Wer besondere Massagen benötigt ist bei ihr richtig. Das bitte selbst direkt mit ihr absprechen
Freedy hat ein neues Auto.....Er hat ganz ohne Navi zu seiner Teilzeitgeliebten gefunden..:up::finger:

Zurück
Oben