- Reaktionen
- 1.953
- Checks
- 1
Ja leider, und deshalb wird es auch verlangt.Wie man sieht, gibt's solche Kunden:

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider, und deshalb wird es auch verlangt.Wie man sieht, gibt's solche Kunden:

Das mit dem Umdenken funktioniert nicht so richtig , solange sich das Blut unter der Gürtellinie staut sitzt der Geldbeutel oft locker
Okay dann is eh scho egal.....Wie man sieht, gibt's solche Kunden:
Man könnte meinen die würden einem auch noch die Jungfräulichkeit mitverkaufen bei dem was jetzt schon an Extras zu bezahlen ist.Wie man sieht, gibt's solche Kunden:
Ich denke das alle noch gutes Geld verdienen. Und jeder soll selber Entscheiden ob er bleibt oder wieder geht.Wollte keine Preisdiskussion starten.. im Endeffekt soll jede das verlangen, was sie meint. Ich find nur lecken gehört zum Sex dazu.
Hab grad nochmal so Inflationsrechner bemüht, zwischen 28 und 42% spucken die aus.
Seit 2014 gibt's in Linz 100€ / 30 Minuten, also entspricht das heute 128 - 142€
Da eine durchschnittlich geschmierte Muschi auch begrenzt Schwänze verträgt, und die Zimmermieten auch total gestiegen sind, bitte ich nur um Fairness bei der Diskussion.
1.500 Schilling hat die halbe Stunde zu Schillingzeiten in Wels gekostet, bevor die damaligen Nachtclubs begonnen haben, sich gegenseitig bei den Zimmerpreisen zu unterbieten. Bei heutzutage 100 Euro für 30 Minuten ist also die Inflation auf der Strecke geblieben. Und beim Service der damaligen Österreicherinnen war beim Preis für die halbe Stunde als Zusatzleistung maximal „Falle schieben“ dabei.Wollte keine Preisdiskussion starten.. im Endeffekt soll jede das verlangen, was sie meint. Ich find nur lecken gehört zum Sex dazu.
Hab grad nochmal so Inflationsrechner bemüht, zwischen 28 und 42% spucken die aus.
Seit 2014 gibt's in Linz 100€ / 30 Minuten, also entspricht das heute 128 - 142€
Da eine durchschnittlich geschmierte Muschi auch begrenzt Schwänze verträgt, und die Zimmermieten auch total gestiegen sind, bitte ich nur um Fairness bei der Diskussion.
Ich kann mich noch an mein erstes 130 Schilling Bier im " Stadt Wien " in Steyr erinnern , den Preis für das Service damals habe ich vergessen1.500 Schilling hat die halbe Stunde zu Schillingzeiten in Wels gekostet, bevor die damaligen Nachtclubs begonnen haben, sich gegenseitig bei den Zimmerpreisen zu unterbieten. Bei heutzutage 100 Euro für 30 Minuten ist also die Inflation auf der Strecke geblieben. Und beim Service der damaligen Österreicherinnen war beim Preis für die halbe Stunde als Zusatzleistung maximal „Falle schieben“ dabei.Ich zahl auch 30 Euro Aufpreis für NF oder ZK wenn mir danach ist und es dann auch eingehalten wird. Hab ich damals auch bezahlt, da war es dann halt für den Piccolo und a Seiterl vorm Zimmergang
![]()
Schade dass sie aus Rumänien kommtNELLY 0681.....440
Wunderschöne Frau! Sehr schlank und sehr gut gebaut. Wunderschönes Gesicht! Spricht ganz gut Deutsch.
Fotos stimmen zu 100% Ausgemacht per Whatsapp war 150460, 2x spritzen, 2x COB, NF, und GV natürlich.
Angefangen mit Gebläse, versch. Stellungen, Lecken, usw. Die erste Ladung lies ich ihr ganz langsam und ohne Druck auf ihre Titten und den Bauch. (Was für ein geiler Body) Anschl. kurz Duschen und sauber machen. Wieder mit Gebläse in 69, ein bisschen gestöhnt hat sie beim Lecken, kurz danach lag ich am Rücken, sie saß seitlich und wixxte ihn mit viel Öl. Eigentlich wollte ich nochmal ficken aber es war grad so geil das ich dachte ich lass sie mal. Die zweite Ladung hatte sie in der Hand und es erwischte leider den Kopfteil vom Bett. Upsi. Naja ich kann nix dafür. Augenkontakt gab es leider kaum. Ich unter die Dusche, sie dann auch. Alles eingentlich soweit eingehalten. Sie fickt in der Reiter richtig hart. Machte mir schon sorgen wegen dem Kondom, aber es hat alles gehalten. Einziger aber wirklich einziger Nachteil ist das ich nach 1 Stunde die eigentlich ausgemacht waren schon in der Tiefgarage der Plus City stand. Naja.
Wiederholung 80%
Echt wahr? Da hattest du Pech. Es gibt super rumänische Mädels!Schade dass sie aus Rumänien kommt- wär genau mein Typ. Ich hab mir diese Mädels abgewöhnt - ich kann mich an kein zufriedenstellendes Erlebnis erinnern.
Der Meinung war ich auch lange....heute hat sich die Meinung geändert...Einfahren kannst heutzutage bei a Jedn ...Schade dass sie aus Rumänien kommt- wär genau mein Typ. Ich hab mir diese Mädels abgewöhnt - ich kann mich an kein zufriedenstellendes Erlebnis erinnern.
Witzigerweise bin zB. mit Mädels aus Ungarn (wenn man es eben aus der Whatsapp Status Meldung ableiten kann) NOCH NIE eingefahren.
Aber mei, ist sicher auch ein blödes (persönliches) Vorurteil....

Und Spass haben ist auch unabhängig von der Nation...Einfahren kannst heutzutage bei a Jedn ...![]()
Nelly ist mir seit Jahren bekannt, aber hab sie erst heute mal spontan besucht. Es gibt genügend Berichte über die glaub ich, top Körper, sinnlicher Service, NF.. sie macht ihre Sache gut. Der Ritt war übrigens fein und sanft.Wozu einen Termin vereinbaren???
Unlängst habe ich mit Amal einen Termin per WhatsApp vereinbart. Als ich 5 Minuten vorher vor ihrer Tür stand, war das Schild auf rot. Ich ging noch eine Runde durchs Haus und wartete noch bis 5 Min nach den Termin, aber immer noch rot und ich hörte lautes Stöhnen durch die Tür. Auf meine Nachricht hat sie natürlich nicht geantwortet, auch später nicht.
Gestern habe ich einen Termin mit Lena per WhatsApp fix ausgemacht. Kurz vorher schrieb sie mir jedoch, ob ich 15 Minuten später kommen kann. Ich antwortete sofot, dass ich schon am Weg bin und gleich bei ihr sei, aber keine Antwort von ihr. Als ich vor der Tür stand, war "besetzt" und auf meine Nachricht, dass ich jetzt da bin, kam zumindest zurück, ich soll später wieder kommen
Ist das jetzt gang und gäbe Termine einfach nicht ein zu halten?
Gleich gegenüber stand die Tür zu Nelly *3193 offen und ihr nackter Hintern hat mich nicht mehr weg gehen lassen.
Wir haben 100430 +20 für ZK vereinbart und ich wurde von ihrem Traumkörper nicht enttäuscht. Ihr Busen könnte etwas größer sein, aber der Service hat gepasst. Sie ging auf alle meine Wünsche ein und ich habe ihr Zimmer befriedigt und zufrieden wieder verlassen.
Nelly:
![]()
Bzgl Ritt kann sie anders. Siehe mein Bericht.Nelly ist mir seit Jahren bekannt, aber hab sie erst heute mal spontan besucht. Es gibt genügend Berichte über die glaub ich, top Körper, sinnlicher Service, NF.. sie macht ihre Sache gut. Der Ritt war übrigens fein und sanft.
Aber glaub schon, dass sie auch ganz anders kann![]()