Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ELLA xxxxxxxx507
Die frau finde ich echt hoch erotisch, ihr körper ist ein traum. Sie hat auch echt große titten auf die ich voll stehe.

Ihr blowjob ist auch echt ein genuss,weil sie sehr sanft aber trotzdem mit guten druck am schwanz lutscht. Erste runde haben wir nur mit blowjob gemacht wo ich auch abgespritzt habe. Bei der zweiten runde gings dann auch ans ficken.
Ihre muschi hat sich jedenfalls gut eng angefühlt und es machte spaß, als sie auf mir ritt und ich ihre großen titten bestaunen durfte.Dann noch gut doggy gefickt, wo sie sich auch härter ficken lässt,was spaß gemacht hat.

Ist jedenfalls eine nette person und ihre titten und arsch... einfach geil.

Gibt's zur aktuell anwesenden Ella ***93500 Erfahrungen hier?
Einen kurzen Blick konnte ich mal erhaschen, war hübsch

Blasen ohne - 40 extra
Küssen - 40 extra
Lecken - 30 extra
Mund spritzen - 40 extra
Körper spritzen - 40 extra

Da bin ich leider raus...
Schee langsam drehn DIE alle D U R C H ! ! ! !o_O

Ich sag mal so: wenn sie ihr Geschäft macht, soll heissen genug Kunden begeistern kann die bereit sind das zu bezahlen würd ichs halt auch verlangen. Mit mir wird sie halt kein Geld verdienen und ich hoffe, dass diese Preisgestaltung nicht auch von anderen Frauen übernommen wird....

Blöd ist nicht der, der verlangt, sondern der, der zahlt. Solange es genug Kunden gibt die diese absurden Aufpreise bezahlen wird sich da nicht viel ändern. Wenn das keiner mehr bezahlen will dann werden sie wohl umdenken müssen.
Das mit dem Umdenken funktioniert nicht so richtig , solange sich das Blut unter der Gürtellinie staut sitzt der Geldbeutel oft locker

Blöd ist nicht der, der verlangt, sondern der, der zahlt. Solange es genug Kunden gibt die diese absurden Aufpreise bezahlen wird sich da nicht viel ändern. Wenn das keiner mehr bezahlen will dann werden sie wohl umdenken müssen

Wie man sieht, gibt's solche Kunden:
Nach langen warten wieder mal Jennyfer auf meine Schwanz gehabt. :poppen:
Verlernt hat sie nichts.
Preisgestaltung ist halt jetzt ein bissl was anderes als in der herzl bar. 😖
100430+30küssen+30finger+30 ohne Gummi blasen. Das ist halt schon ne Nummer.
Aber tz wieder richtig geil gewesen.:quickie:

Zurück
Oben