Studios Private-Only.cc in Linz-Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Allerdings möchte ich betreffend dem zweiten Satz aus eigener und völlig unterschiedlicher Erfahrung berichten:

ich hatte schon ganz tolle Stunden um je € 100-130 und manchmal eher miese Stunden um je € 150-180!!!

Damit möchte ich wieder einmal darauf hinweisen, dass die Höhe des Preises keine Aussage über Servicequalität zulässt und das ist mir hier auch schon öfters von manchen anderen EF Mitgliedern bestätigt worden!
Generell lässt sich sagen, die Höhe des Preises lässt überhaupt keine Rückschlüsse auf die Qualität des Services einer SW zu!
Um so wichtiger ist es hier im EF mitzulesen, bzw. ab und zu auch einen Bericht über einen Besuch eines Mädels zu schreiben.
da gebe ich dir 100% Recht. Ein höherer Preis ist KEINE Garantie, dass das Service besser ist.

Ich hatte so um 2017 eine Dame in Wien, diese hat in der Stunde € 100. genommen. (Studio) Da war alles dabei ein Inklusivpreis - sogar leichte Dominanz. Außer AO Praktiken, diese sie nicht gemacht hat. Ich war bei ihr 7-8 mal. Hat nach einem Jahr aufgehöhrt, weil sie genug verdient hat und ihren Wunsch somit finanziert hat.

Bitte nicht Nachfragen, wer die liebe Maus war, weil wir noch immer ah bissl im Kontakt sind - z.B. schreibt mir wenn ich Geburtstag habe, oder über Statusmeldungen schreibt.

So jetzt schauma mal wenn die Claudia Zeit hat für mich. :giggle:

War bei tina
Service 10/10
Aber die Optik ist leider nicht wie auf den foto
Bauch und Po ist etwas mehr. Dennoch attraktiv aber leider eben nicht so schlank und knackig wie auf den Fotos

Tina hat einen wunderschönen jugendlichen Körper. Die Unterschiede zu den Fotos sind meiner Meinung nach zu vernachlässigen. In Natura gefällt sie mir sogar noch besser.

War bei tina
Service 10/10
Bauch und Po ist etwas mehr. Dennoch attraktiv aber leider eben nicht so schlank und knackig wie auf den

War bei tina
Service 10/10
Bauch und Po ist etwas mehr. Dennoch attraktiv aber leider eben nicht so schlank und knackig wie auf den Fotos
Jammern auf höchstem Niveau

ich habe letzte woche auch tina (tel. ***0796) genossen.
tolle frau! sehr freundlich, offen, korrekt und auf das wohlfühlen des gastes bedacht. sie schafft eine wohlfühlatmosphäre im zimmer und will ein komplettes erlebnis bieten, nicht nur schnell abmelken. ich bekam einen hervorragenden blowjob, von dem die erste ladung trotz warnung in ihrem mund landete, was sie mit einem grinsen quitierte. dann bot sie mir eine massage an, weil noch zeit war. sehr vorbildlich, die frau ist eine service-maschine!
mein senf zu ihrer optik: man bekommt, was man auf den bildern sieht. ausnahme: die bikini-pics. die sind entweder bearbeitet oder älter. tina ist alles andere als skinny. etwas mehr hüfte und oberschenkel sind vorhanden. sie ist aber absolut nicht dick und alles ist schön straff, gut duftend und gepflegt.
wenn es passt, ist eine wiederholung für mich sicher.

Ich teste mich weiter durch und war heute bei Camilla.

Ich denke, es wurde schon sehr viel über sie geschrieben, darum halte ich mich kurz.

80€ für die halbe Stunde mit gemeinsamer Dusche und Erotikmassage mit HE am Tisch.

Fotos zeigen klar sie. Sehr hübsch. Sehr lieb.
31J - Eltern aus der Dom Rep - sie ist Italienerin.
Unterhalten ging recht gut auf Englisch.
Service war wirklich sehr gut - Massage war sehr angenehm und HE gekonnt geil.
Sieht alles natürlich aus.
Ich bin sehr zufrieden.

Kann mir jemand sagen ob bei SHEILA die Fotos stimmen? Oder sind das Fake Bilder? Service dürfte auch passen was ich so auf die schnelle gelesen hab oder?

Ich hatte gestern wunderschöne 45 Minuten mit Sheila verbracht.
150 € für 45 min

Sie hat das große geräumige Zimmer ganz unten beim Eingang.
Zum Service: sie hat es wirklich absolut gekonnt und großartig gemacht
Dusche - Rückenmassage am Massagetisch - Sex im Bett - wieder Dusche
Wir haben sehr viel gesprochen beim Massieren (Englisch)
27 Jahre aus Kamerun (lebt aber in Schweden) - wunderschöne schwarze Haut
Brüste wurden vor 3 Monaten erst gemacht - man kann sie dennoch schon angreifen - sind echt riesige Ballons
Sie ist wirklich wunderschön - vermutlich sogar noch schöner als auf den Fotos.
Extremst freundlich und lieb.

Sie bleibt leider nur noch bis Samstag und ist immer nur ca. 1 Woche pro Monat in Oberösterreich sagt sie.

Von mir ein ganz klare Empfehlung - absolute Sexbombe

Zurück
Oben